AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ach kurti, wieso musst du immer freiwillig dein beschränkten Horizont zur Schau stellen? Es mussten bei diesen Anschlägen keine Personen vor Ort sein. Die Drohnen wurden über Mobilfunk/Satellit gesteuert. Das Dach der LKWs wurde ebenso per Fernsteuerung geöffnet. Offensichtlich aus der Ukraine.
Das einzige Problem war, das Material nach Russland zu schaffen, was nicht sonderlich schwer sein sollte, dank riesiger Grenzen - und dort ein paar Fahrer ausfindig zu machen, die die LKWs zu den entsprechenden Plätzen fuhren. Dafür müssen sie keine Raketenforscher sein, sondern brauchen lediglich nen Führerschein und ne Adresse.
Das versteht auch mein Jüngster...und Du?
Sagt ich's doch. Sogar Dein Jüngster begreift, dass die Anschläge auf die Bomber für Dich und einige Deiner Kumpanen ein Kinderspiel gewesen wären.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
88.054
Den Anderen hat Pixel mit dem LKW erwischt! :bäh:
Haste mal wieder nen Clown gefrühstückt?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich finde das auch total irre. Denn was wir hier kritisieren ist ja nicht nur die Meinung einiger irrer BRDlinge.
Aber ja, sollen sie ihre Mäusefäustchen schwingen und auf den roten Knopf der "demokratischen Werteverteidigung" drücken. Halleluja, ihr armen Irren. Dann haben sie tatsächlich direkt auf das bundesrepublikanische Heim eine Drone verdient. Das meinte auch der Nutzer Hamburger einst. Und wurde dafür gesperrt.
Das ganze Land ist voller Scheisse zum Wegschaufeln, die BRDlinge stehen bis zum Hals darin und brüllen Krieg.
Das ist doch Comedy? Oder?
Leider nicht. Es ist das Ergebnis der sehr erfolgreichen Gehirnwäsche durch die jüdisch kontrollierten MSM seit 1945.
https://www.salto.bz/sites/default/f...?itok=46P6eXad
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was intressiert mich dein Fruehstueck. Du wirst hier dressiert du Vollpfosten!
Anhand deiner Minderung von Intelligenz und Erkenntniskraft lass mich dir sagen, dass dies was ich Alles zuletzt sagte eigentlich FUER dich geimeint war.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sagt ich's doch. Sogar Dein Jüngster begreift, dass die Anschläge auf die Bomber für Dich und einige Deiner Kumpanen ein Kinderspiel gewesen wären.
Wie du meinst...
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Käse. Putins Finanzkrieg gegen den Westen ist lächerlich. EU gibt für Ukraine 0,1% des jährlichen BIP aus. Russland verheizt für den Krieg 10% des BIP. Die EU investiert in 4 Jahren soviel in die Ukraine, wie Russlands Armee in 6 Wochen verbrennt.
Dafür hat Putin hinterher etwas, die EU aber nur Schulden und Geldempfänger.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Was intressiert mich dein Fruehstueck. Du wirst hier dressiert du Vollpfosten!
Anhand deiner Minderung von Intelligenz und Erkenntniskraft lass mich dir sagen, dass dies was ich Alles zuletzt sagte eigentlich FUER dich geimeint war.
Jaja, du Spast. Spamme mal weiter.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jaja, du Spast. Spamme mal weiter.
Heftig ey. Du checkst ja wirklich rein gar nix.
Du hast das wirklich nicht gecheckt ja?
Warum ergreift dann deine Pussy soviel Partei fuer Dich ???
(nicht zu verwechseln mit : ICH HABE DICH NICHT PUSSY GENANNT)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Erst bezifferst du mich als Clown. Und dann als Spast.
???
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Aber genau das wurde hier bestritten...
Singapur ist ein bescheuertes Beispiel.
Singapur hat die höchste Dichte an Überwachungskamera weltweit, Gesichtserkennung, Polizeiroboter gegen "unerwünschtes Verhalten", Datenanalyse, etc.
Ein alptraumhafter Überwachungsstaat. Für dich sicher erstrebenswert. In D. geht das sicher ohne große Technik.
Blockwarte wie du scharren schon mit der Hufe.