AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Frauenhintern sind oft schoene Hintern.
Die Wenigsten, die Wenigsten.... Im Sportstudio findet sich ganz bestimmt eine ästhetischere Auswahl ein als in unserem übergewichtigen Straßenbild...
Zitat:
Zitat von
Ossi
:achtung:
Ist aber so, auch wenn die Putin Fans es nicht wahrhaben wollen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Aber genau das wurde hier bestritten...
Ich erinnere mich sehr gut an eine Meldung der zu Folge ein amerikanischer Diplomatensohn erwischt wurde wie er an einem Auto die Antenne abbrach, dafür bekam er in einem Polizeikeller, ich weiß nicht mehr wie viele, Hiebe mit dem Bambus auf den Blanken und eine Meldung in der Tagespresse mit Namen und Konterfei.
Zitat:
Zitat von
amendment
ntv heute und Internet. Aber such dir die Infos selbst zusammen - war doch deine Empfehlung…
Das bezog sich auf Links die gestern und auch heute hier verlinkt wurden !
Und du heulst rum das man sie dir noch mal zum Lesen präsentieren soll !
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
doch doch unter einem LKW.
Ich hätte jetzt eher gedacht, auf einem LKW - und zwar sitzend auf der Pritsche, aber ohne Plane...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
..........
Großes Kino. Da wundert es mich nicht wie man große Teile der Deutschen zu kriegsgeilen Russenhasser umerziehen kann.
............
mich "wundert" das auch nicht .........Umerziehung ist eine Spezialität "der Russen"
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Wenigsten, die Wenigsten.... Im Sportstudio findet sich ganz bestimmt eine ästhetischere Auswahl ein als in unserem übergewichtigen Straßenbild...
Fitnessstudios fuer Frauen turnen mich ziemlich ab.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hätte jetzt eher gedacht, auf einem LKW - und zwar sitzend auf der Pritsche, aber ohne Plane...
Du verstehst schon, dass das nicht gegen dich gerichtet war?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich erinnere mich sehr gut an eine Meldung der zu Folge ein amerikanischer Diplomatensohn erwischt wurde wie er an einem Auto die Antenne abbrach, dafür bekam er in einem Polizeikeller, ich weiß nicht mehr wie viele, Hiebe mit dem Bambus auf den Blanken und eine Meldung in der Tagespresse mit Namen und Konterfei.
Der wird sich zeitlebens an seine rühmliche Tat erinnern....
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Du verstehst schon, dass das nicht gegen dich gerichtet war?
Jepp. Ich wollte nur ein wenig kalauern... :hi: