AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Harte, grausame und erbarmungslose Vorgehensweisen muessen nicht abschrecken sondern koennen Menschen auch zur Aenderung des Verhaltens motivieren. Die USA haben durch den kriegsverbrecherischen Abwurf von zwei Nuklearbomben auf die japanischen Metropolstaedte Hiroshima und Nagasaki das japanische Volk und den japanischen Kaiser zur bedingungslosen Kapitulation motiviert.
Wenn die Russen keine friedlichen, gutmuetigen und menschenfreundliche Menschen, sondern wie die reudigen, tollwuetigen gemeingefaehrlichen us-amerikanischen Bestien waeren, legten sie Kiev und Odessa nuklear in Schutt und Asche, um das Volk und das Regime der Ukraine in die bedingungslose Kapitulation zu zwingen.
Das Herbeiführen einer Veränderung des Verhaltens ist unmittelbare Auswirkung des Ziels der Abschreckung! Der potentielle Straftäter bleibt "potentiell" in Bezug auf zukünftige Straftaten; er führt sie schlichtweg nicht aus.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Wie gesagt, Putin ist ein Taktiker, er lässt den Westen finanziell ausbluten!
Putit blutet nur sein eigenes Volk aus. Dieser Krieg ist ein $ 700 Milliarden-Grab für Russland.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Richtig. Aber genau das wurde hier bestritten...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein kleines Stück Geländer war wohl beschädigt und abgefallen.
In Deutschland ein Theater. Die Brücke würde gesperrt und die Beamten für Jahre rotieren. Irgendwann wird dann ein Bauantrag genehmigt und das dann repariert. 20 Jahre später steht das Ding wieder, während die anderen Pfeiler an Altersschwäche kaputt gehen.
In Russland dürfte das schneller gehen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein kleines Stück Geländer war wohl beschädigt und abgefallen.
die Ukraine verkauft das mit 1.100 Kilo Sprengstoff. ich tippe auf nax. 500 Gramm, die im Waffe explodierte
Zitat:
Zitat von
amendment
Alternative "Wahrheiten" verwässern den Blick auf das, was eigentlich in "ungetrübtem Lichte" erscheinen sollte!
Du brauchst eigentlich nur zu untersuchen wem deine Quellen gehören und wessen Interessen vertreten werden, man wird da relativ schnell fündig.
In der ersten Reihe und den bekannten Bertelsmann Ablegern sowie der Springer Presse jedenfalls wird dir gründlich in die Birne geschissen.
Ein Beispiel;
Zum Georgienkonflikt wurde ein halbstündiges Interview mit Putin auf 7 Minuten gekürzt und im Text verfälscht, Kommentar meiner russisch sprachigen Frau, (aber der Präsident hat ganz was anderes gesagt).
Von dem Tag an war die erste Reihe für mich kein Thema mehr.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
In Deutschland ein Theater. Die Brücke würde gesperrt und die Beamten für Jahre rotieren. Irgendwann wird dann ein Bauantrag genehmigt und das dann repariert. 20 Jahre später steht das Ding wieder, während die anderen Pfeiler an Altersschwäche kaputt gehen.
In Russland dürfte das schneller gehen.
Deutschland hat ja auch eine krankhafte Bürokratie ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die 50 Mrd. sind für vier Jahre, entspricht 12,5 Mrd/Jahr. Vergleicht man den EU-Haushalt; die EU gibt jährlich 1,1 Billionen Euro aus. Die Ukraine-Hilfe macht davon lächerliche 1,1% aus. Finanziell ausbluten sieht anders aus.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Verstärkt durch das hocken in der Betonecke und dem Glotzen auf fremde Frauenhintern !
Die Kapelle bläst den Marsch,
die Zukunftsmöse ist der Arsch.
Tja, Mädel, aus diesem Alter der "hohen Künste" bist du wohl schon lange raus...
Vorhin in der Hamburger City... ich wusste gar nicht, wohin ich zuerst schauen sollte. Von Hochaltar bis Tiefparterre wackelte und waberte es bei jedem Schritt.
Allerdings sollte sich manche Dame ernsthaft fragen, ob sie ihre "Lafette" nicht lieber doch hätte besser verhüllen sollen.
So, mein Schatz, war das die von dir erhoffte, sexistische Reaktion meinerseits? Gib's zu, du steht doch auf derlei "Feingeistiges"....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eigentlich muss man festhalten dass hier ein Tabu-Bruch begangen wurde. Mich erinnert das ein wenig an diesen Terrorfilm, wo man per Telefonanruf irgendwelche Schläfer wecken konnte, die dann zur Tat schritten.
Du meinst "Telefon" mit Charles Bronson? "Ich muss Meilen gehen, bevor ich schlafen kann"