Der sah nicht aus wie ein Jude und sein Name tönt auch nicht nach Jude.
Druckbare Version
Leider sind die auch raus… habe gerade recherchiert….
Wir haben außerdem einen umfassenden Dialog mit einer Vielzahl von Interessengruppen geführt, um die richtige Entscheidung in Bezug auf unsere Dienstleistungen in Russland und Belarus zu treffen. Wir haben die internen und externen Aspekte gründlich geprüft, einschließlich der Folgen für unsere geschätzten Kollegen, Partner und Kunden. Angesichts der anhaltenden dramatischen Auswirkungen des russischen Angriffs auf die Ukraine sind wir zu der Entscheidung gelangt, unsere Aktivitäten in Russland und Belarus einzustellen.
[QUOTE=Rumpelstilz;11255214]Ich habe zwar auch keine Ahnung, weil ich nicht weiss, wie restriktiv das alles in der BRD ist, aber Bitcoin könnte auch funktionieren. Gibt halt dreimal eine Transaktionsgebühr, aber die ist gering: EUR -> BTC, BTC -> BTC, BTC -> RUB. Wer noch kein Konto bei Plattform müsste eines einrichten.
Es wird auch noch weitere ähnliche Dienste wie PayPal. Dann müsste man nur sehen, wie bekannt die sind und wie seriös das Ganze ist.[/QUOTE
US Institute wie Paypal, Western Union etc. sind alle raus….
Lies mal hier…
https://www.dertreasurer.de/news/cas...-noch-2023751/
Und hier…
https://www.anwalt24.de/fachartikel/bankrecht/56549
es gibt jede Menge Hinweise im Netz, vielleicht ist was für dich dabei….
Die meinte ich auch weniger. Deswegen schrieb ich ja, man solle sehen, wie seriös das Ganze ist.
Wenn jemand zu einer Wechselstube geht, könnte er ja dort fragen, ob es noch weitere Möglichkeiten gäbe. In der BRD vielleicht auch vorzugsweise eine Wechselstube, die von Türken o.ä. betrieben wird.
Hier in Peru prangen schon seit ewigen Zeiten die Schildchen von UnionPay an den Eingängen von Läden und Restaurants in Ergänzung zu Visa, Mastercard und all den anderen. UnionPay (China) ist auch liiert mit JCB (Japan) und mit RuPay (Indien) und auch mit russischen Bankinstituten. Das nur mal als Beispiel. Irgendetwas in dieser Richtung. Deswegen auch mein Hinweis: "Dann müsste man nur sehen, wie bekannt die sind und wie seriös das Ganze ist."
Solche Dinge findet man auch nicht unbedingt im Internet, schon gar nicht in der BRD, wo man ja noch nicht einmal die Web-Seite von RusiaToday aufrufen kann.
Und generell findet man im Internet oft nur das, was die Leute lesen sollen. Tolles Beispiel war auch hier die Informationspolitik während dieser Covid-Pandemie. Z.B. der Distrikt von Lurín brachte auf seinem Web-Portal ein grosses Bild, das zeigte, dass die Strände geschlossen seien. War ja auch offiziell verboten. Ist man aber persönlich zu diesem Strand gefahren, war die Zufahrt beileibe nicht (mehr) gesperrt, wie mit dem Bild im Internet suggeriert wurde. Da badeten die Leute in Massen und auch die Polizei in Uniform sah sich das an. Ein anderer Strand war vielleicht wieder anders, aber im Internet erfährt man so etwas nicht. Da muss man schon persönlich aufmarschieren und das mit eigenen Augen erkunden. So ist das ganz allgemein.
Ausweisungen und Ausbürgerungen hielte ich für jene Biodeutschen angemessen, die nachweislich unser Land desavouieren bzw. auch durch aktives Wirken schädigen. Es sollte eine Ehre sein, Deutscher sein zu dürfen. Wem diese Ehre nicht gebührt, der sollte sich nicht Deutscher nennen dürfen.
Ein Punker, der zeitlebens noch nie gearbeitet hat, aber Häuser mit Grafitti beschmiert, andere Sachbeschädigungen begeht bis hin zum Vandalismus, der nur von Sozialhilfe lebt und zum Dank auch noch auf unser Land sch..ßt, dem müsste die Staatsbürgerschaft aberkannt werden und der dürfte auch nicht einen Cent Sozialgelder in der Tasche haben. Kostenfreie Unterkunft, Verpflegung an Sammelstellen und medizinische Grundversorgung, das war's.
Und allgemein: Menschen, die eine Schande für unser Land sind oder sich schändlich verhalten, sollten auch Schandstrafen bekommen. Deswegen bin ich auch für die Wiedereinführung des öffentlichen Prangers!
Dass du die "Großzügigkeit" unseres Sozialsystems ohne wirkliche Not ausgenutzt hast, halte ich für eine Schandtat!
Wer Ehre im Leib hat, verhält sich anders...