AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich weiss, du findest es schwer in Ordnung, wenn jemand bewusst andere Menschen mit einer potentiell tödlichen Krankheit ansteckt.
Positiv getestet, Andersbegabter
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Es wird längst über Grenzen hinwegentschieden.
Von wem?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du weißt wie die Schwänze der beiden aussehen? Das läßt tief blicken.
Das Wissen beruht auf ganz klar rassistischen und antisemimimitischen Vorurteilen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich weiss, du findest es schwer in Ordnung, wenn jemand bewusst andere Menschen mit einer potentiell tödlichen Krankheit ansteckt.
Hat dir deine Mutti nicht beigebracht,
dass man so was nicht machen soll?
Fingernägel kauen auch nicht!
Frau mEKEL!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ab nachn Zenta!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
der Virus ist eine Biowaffe, schon gewusst ?
Du bist sowas von kaputt! Schliesse Dich doch den " Querdenkern " an! Das passt!
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Das Wissen beruht auf ganz klar rassistischen und antisemimimitischen Vorurteilen.
Komm schon. Red dich nicht raus und oute dich. Hier ist man Anonym.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Positiv getestet, Andersbegabter
:gib5:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...74&oe=601B555A
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es gibt aber andererseits auch jede Menge Spackos bzw. selbst ernannte Hilfssheriffs, die ungefragt Streife fahren, und sehen, ob noch alles "rechtens" ist. Geschieht denen völlig recht, wenn die sich auch mal genötigt sehen, mit dem A. zuhause zu bleiben.
Spacken vs Spasten, sollen sie machen, da kann ich nur gewinnen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich mach den Lärm. FranzKonz hält uns die Frauen vom Leib und du machst die Bewegung.
Interessant übrigens - User @Franz Konz ist uns einige Erklärungen schuldig. Warum zum Kuckuck halten uns die Rechtsextremen reihum abwechselnd für ein gewisses verblichenes Ex-Mitglied dieses hohen Hauses und ihn nicht? Was bedeutet diese Sonderlocke? Warum wird ihm von dieser Seite mehr Respekt entgegengebracht als uns? Auch wenn man davon ausgeht, dass die Meinung dieser zu großen Teilen unterbelichteten Personengruppe nicht zählt, bin ich doch ein wenig eifersüchtig. Was hat er was ich nicht habe? Das ist wichtig, denn bei einem Triumvirat ergibt sich automatisch die Frage nach dem primus inter pares, und ich bin ganz sicher, dass nach Volkes Meinung nur User @FranzKonz dafür in Frage kommt. Das macht mich traurig und reizt zum Widerspruch.
Ehrlich? Das "ficht" mich gar nicht an! FranzKonz hat eine weibliche Moderatorin aufgrund seines unbestrittenen intellektuellen und auch verbalen Habitus überzeugt; selbige Moderation hat mir ihre Missgunst verdeutlicht - ich weiß auch, warum: Es ist meine vermeintlich selbstverliebte Arroganz! - und du bist genau zwischen den Wahrnehmungs-Intervallen. Heißt: Eigentlich hast du "die besten Karten" in einem Triumvirat. Du hältst den Laden zusammen - und am Laufen.