AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Schöner Leserkommentar auf HNA zu den "Prügelattacken" der Polizisten in Kassel:
Zitat:
Welche Opfer? Opfer von was? Wer Widerstand gegen polizeiliche Maßnahmen leistet riskiert es verletzt zu werden. Ist doch eigendlich ganz einfach oder? Besonderst wenn zwischen angeblicher Tat und der Behandlung durch einen Arzt erhebliche Zeit vergeht in der sonstwas passiert sein kann.
Nur einer von einigen.
Dem Oberbürgermeister von Kassel wird schon zum Vorwurf gemacht, daß er die friedlichen Kagidianer wochenlang hat spazieren gehen lassen. Nun formiert sich das allseits und wohlbekannte "Breite Bündnis". VW ist auch dabei.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Was lese ich da??? Polizeiinterne Politik??? Wie darf der unselbstständige vom Bürger finanzierte Knecht Politik machen???
Jedes Gebaren in der Öffentlichkeit ist Politik.....
Die Polizei ist ein bewaffneter, in Uniform gepresster Zivilbürger.....im alltäglichen Einsatz sind sie unabhängig agierend....ausser wie zB bei S21, wo sich der OB einmischt....
Diese Politik im Alltagsgeschäft meine ich....
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Jedes Gebaren in der Öffentlichkeit ist Politik.....
Die Polizei ist ein bewaffneter, in Uniform gepresster Zivilbürger.....im alltäglichen Einsatz sind sie unabhängig agierend....ausser wie zB bei S21, wo sich der OB einmischt....
Diese Politik im Alltagsgeschäft meine ich....
Sie ist nicht gepresst sondern genießt das süße Leben ohne Arbeit Geld zu bekommen. Wie kann ein Beamter unabhängig von seinem Geldgeber dem Bürger agieren??? Da stimmt doch was nicht.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Sie ist nicht gepresst sondern genießt das süße Leben ohne Arbeit Geld zu bekommen. Wie kann ein Beamter unabhängig von seinem Geldgeber dem Bürger agieren??? Da stimmt doch was nicht.
Wieso ohne Arbeit.....?????
Zitat:
Zitat von
Efna
1500 Demo Teilnehmer waren es nur
Heuchel hier nicht rum. Wenn sämtliche Zuwege von Kriminellen deiner Art versperrt und sogar durch Anschläge die Bahn lahm gelegt wird, ist es ein Wunder, daß es so viele schafften.
Pegida sollte seine Gewaltfreiheit ablegen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Manchmal sind unsere Sheriffs echt zu was zu gebrauchen.
Andererseits, hat ein SEK-Kommando hier in der Gegend vor ein paar Tagen mal wieder die falsche Tür eingetreten. Ich denke, ein solches Ereignis an meiner Haustür hätte meinen Herztod zur Folge.
Sowas darf man keinem wünschen...>x´(