AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir "EU-Europäer" lassen uns halt unser "soziales Gewissen" etwas kosten so wie deine Russen sich ihre militärischen Hirngespinste etwas kosten lassen...
EU Europäer , oh man !
Wohl noch nicht mitbekommen das nicht mehr alle EU Mitglieder hinter den " EU Kriegstreibern " stehen !
Wie war das noch mal gleich mit der Sammelaktion der Kallas , was wollte sie zusammen bekommen an Geld um Munition für die Ukraine zu kaufen und was bekam sie zusammen ?
50 Millionen wollte sie einsammeln , knapp 5 Millionen sind es geworden !
Ja , ja , das soziale Gewissen ........
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin hier für die „Gegenpositionen“ zuständig, du Nase. Nur mit Leuten wie dir wäre das lediglich nur ein Putin-Kaffeekränzchen mit Kremllesungen…
Ist dir dieses Gesülze eigentlich nicht selbst peinlich?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Geht aber nur mit dem ukrainischen Rammbock.
Hätte Putin also vor 3 Jahren, besser noch vor 10 Jahren, kurzen Prozess gemacht, wäre die Sache längst über der Bühne.
Leider ist Putin Teil des Problems und nicht die Lösung.
---
So erscheint mir das leider auch.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Heulen und Jammern muss ich nicht, liegt mir auch fern.
Ich mache klare Ansagen an den "Freund fürs Leben", nicht mehr und nicht weniger.
Dieses "Selbstzitierung" dient mir als Schutz, da einiger meiner "treuen Follower" meine Beiträge nur teilweise
wiedergeben und diese dann u.a. in einem falschen Licht erscheinen lassen.
Hast du sonst noch irgendwelche Probleme z.B. mit deinen Flatulenzen, die dich hindern, etwas Sach- und Fachliches zu posten?
Dein ständiges Kopieren von westlichen Medienmeldungen macht dich nur in deiner eigenen Welt zum ganz grossen Beweisführer. Gerade sachlich und fachlich hast du hier sehr wenig beigetragen. Grosse Reden schwingst du. DAS ist alles so langweilig.
Ich meine, merkst du nicht wie bescheuert du bist, wenn du hier Meinungen und diverse zusammengeklaubte, mit Schlagzeilen präsentierte Konjunktive aus deiner Auswahl zum besten gibst und als Beweisführung betrachtest. Auch wenn man dir das Gegenteil aufzeigt?
Und nun ab dafür... Du bist ein Wartenummerkandidat.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Geht, sie stellen der Erfolg als fraglichen Erfolg dar.
Dieser war natuerlich ueberhaupt keiner. Guck dir das Video zur Detonation an.
Die Bruecke wackelt ungefaehr genau so trifftig bei hohen Windgeschwindigkeiten.
Naemlich gar nicht.
Habe es gesehen !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Um einen LKW in der Nähe eines Militärflughafen zu parken, braucht es einen Führerschein aber keine Insiderkenntnisse.
Aber klar doch, derartige Anschläge sind Lappalien, die du und ein paar deiner Spießgesellen locker vom Hocker hinkriegen würden.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dann wäre hier längst Schweigen im Walde und das Forum tot.
Solchen Narzissten geht ihr eigenes Ego über alles.
Dazu gehört auch die Herabwürding aller Personen, die ihnen nicht vorbehaltlos zustimmen.
so ist es: Die Narzissten und Besserwiesser sind die Schlimmsten. Im realen Leben, sind die nicht überlebensfähig, haben nie einen Beruf gelernt
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Irgendwelche "Dronen" mit Flugeigenschaften, Reichweiten und Geschwindigkeiten außerhalb jeder echten Drone kloppen seit Jahren die russischen Munitionsdepots und Waffenfabriken platt. Ab und zu allerdings auch die der Ukraine / Westmächte. Da kommt einfach kein 3. Weltkrieg zu Stande und es ist schwer, Deutschland darin (trotz aller verzweifelten Versuche) zu verwickeln, was ja das eigentliche Ziel ist... :D
Das große Armageddon kommt nicht und die Zionisten heulen wütend auf...
Obwohl sie es sich so sehr wünschen !!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe es gesehen !
Ja also, dafuer ist nur ne geringe Reperatur noetig.
Der narrative Umschwung von Treffern an Langstreckenbomber hin zur Krimbruecke wurde halt nix.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Aus Deinen Worten spricht der pure Wahnsinn!
Meine Worte dienten lediglich zur Veranschaulichung, dass Strafen funktionieren - sie müssen nur abschreckend genug sein … hier wurde suggeriert, dass das nicht möglich sei…