AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
17jährige Corona-Schwerverbrecherin festgenommen worden.
https://www.spiegel.de/panorama/just...19b0de9566-amp
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Quarantäne-Brecher sind Schwerverbrecher, das ist korrekt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Von so einer Person,
die auch noch Fingernägel kaut,
lasse ich mir nix über Hygiene erzählen.
Von Spahn auch nicht.
Ihr wisst, warum.. . . . . . .
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist doch toll. Ist doch genau das was viele hier seit Jahren herbeisehnen. Das Ende der Konsum- und Spassrepublik. Arbeitslose, leere Kühlschränke, Wirtschaftskrise. Jetzt steht die Revolution spürbar vor der Tür und plötzlich demonstriert man dafür, dass man wieder in die Disse gehen kann...
Vor nicht allzulanger Zeit waren nicht wenige Foristen Stolz darauf wenn sie geschrieben haben: "Deutschland verrecke". Heute sorgen sie sich um die Wirtschaft. Das ist nicht Lustig.
Zitat:
Zitat von
ich58
Also her mit den Russen, die haben Erfahrung aus Sibirien.
Es gibt auch Deutsche mit genug Erfahrung in Sibirien, die könnte man dort auf den Strassen und Pisten aufstellen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Quarantäne-Brecher sind Schwerverbrecher, das ist korrekt.
....... und du hast ordentlich einen an der Waffel.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Quatsch nicht blöd rum.
Kein Quatsch, das steht da. Wechsele den Augenarzt.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Warum so negativ? Es hat keine 100 Jahre gedauert, Deutschland zu formen. Braucht man für Europa dann eben 700 Jahre. Und sage nicht, das ist dir egal was in 700 Jahren sein wird. Am Ende finden sie ein Lösung, um aus deinen wurmzerfressenen Resten wieder einen kompletten User @kreuzbube zu formen.
Sagen wir so: Grundsätzlich ist die Europäische Idee zu begrüßen. Unter weitgehender Erhaltung kultureller Identitäten. Über die Details mögen sich Andere streiten; das ist mir viel zu nervig. Hauptsache, es bleibt friedlich!:happy: