AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Pleite gegangen ist die SU vor allem an den Subventionen für die wirtschaftliche Entwicklung des "Südens" inkl. Ukraine, Georgien, Usbekistan, Kasachstan etc. sowie den nichtsnutzenden Baltenrepubliken. Und anstatt mit den erhaltenen Geldern zu wirtschaften wurde geschlampt, gefaulenzt, geklaut und geschmuggelt. Böse Zungen munkeln, ein ähnliches Schicksal wird der Norden der EU erleiden...
Natürlich….die SU ist durch „nichtsnutzenden Baltenrepubliken, Ukraine usw“ pleite gegangen……:D
Die SU war UNFÄHIG….deshalb ist sie pleite gegangen…..trotz Bodenschätzen u.d.g. Und Rußland ist wieder auf besten Wege die Sache zu wiederholen. Die einzige Stärke ist was wohl……..
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kenne mich mit der menschlichen Psyche sogar bestens aus! Und Strafen schrecken ab. Und jedem Kriminologen, der dies bestreitet, unterstelle ich ich eine sansoweiche "Alt-68er"-Einstellung nicht nur zur Justiz...
Und wenn du mir nicht glaubst, dann vergleiche mal die Straftäterstatistik von der Saudi-Arabiens mit der unsrigen...
Und nein, es wird nie soweit kommen, dass der Inhalt eines jeden 40-Fuß-Containers generell als "terrorverdächtig" zu gelten hat!
Bist du eigentlich bei Christian Ströbele in die Schule gegangen oder warum argumentierst du jetzt mittelbar für potentielle Terroranschläge?
Blödsinn und längst wissenschaftlich widerlegt. Die USA mit Todesstrafe und Three-Strikes-Law haben die meisten Haftinsassen.
Zitat:
Und nein, es wird nie soweit kommen, dass der Inhalt eines jeden 40-Fuß-Containers generell als "terrorverdächtig" zu gelten hat!
Haha - vllt. schon mitbekommen welche Änderungen es ab 9/11 gab?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Na Flasche…..was willst denn damit „sagen“ …deine Vorbilder…..:haha:
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Natürlich….die SU ist durch „nichtsnutzenden Baltenrepubliken, Ukraine usw“ pleite gegangen……:D
Die SU war UNFÄHIG….deshalb ist sie pleite gegangen…..trotz Bodenschätzen u.d.g. Und Rußland ist wieder auf besten Wege die Sache zu wiederholen. Die einzige Stärke ist was wohl……..
Falls Du es noch nicht mitgekriegt hast, in Russland herrscht jetzt (effizienter) Kapitalismus - es ist die EU in der mehr und mehr Zentralismus und Planwirtschaft gefahren wird... und die SU-Schmarotzer ohne Rohstoffe aber mit großer Klappe haben wir auch noch an den Backen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das passt aber doch zu eurer "Ideologie der Gesinnungswächter": Ihr seid die wahren Hüter von Recht und Freiheit und wir sind die Despoten und Kontrolleure, die die Freiheit des Volkes einschränken...
Wir sind auch schuld daran, dass du deine Kippen nicht mehr einfach so auf die Straße schnipsen darfst...
Du bist doch hier der erwiesene Sadist mit "Bastonade", "lebendig häuten", "Knüppelgasse", "Schandstrafen", usw. usf. ........
Die einzige Uniform, die man dir verpassen darf, ist die Warnkleidung der Müllwerker.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bist du eigentlich bei Christian Ströbele in die Schule gegangen oder warum argumentierst du jetzt mittelbar für potentielle Terroranschläge?
Du scheinst da was zu verwechseln oder ist es Projektion?
Du und deine NAFO-Trolle hier jubeln doch über den Einsatz von Terrormethoden (dazu gehören auch Nutzung von zivilen Containern/LKW für militärische Zwecke), währen Old Grump und andere vor den KONSEQUENZEN WARNEN, die das zur Folge haben kann.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Falls Du es noch nicht mitgekriegt hast, in Russland herrscht jetzt (effizienter) Kapitalismus - es ist die EU in der mehr und mehr Zentralismus und Planwirtschaft gefahren wird... und die SU-Schmarotzer ohne Rohstoffe aber mit großer Klappe haben wir auch noch an den Backen.
Natürlich…wie kann ich dir auch wiedersprechen………wie lebt es sich denn so in Russland…erzähl mal.
Und was sind denn die „SU-Schmarotzer“…………
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Natürlich…wie kann ich dir auch wiedersprechen………wie lebt es sich denn so in Russland…erzähl mal.
Und was sind denn die „SU-Schmarotzer“…………
Hast Du in dem einen Monat, in dem Du hier bist, auch nur einen eigenen Beitrag mit eigenen Gedanken oder mit Neuigkeitswert geliefert, oder ist das "Ranhängen" an die Posts anderer, ob als Schleimen (bei virrkopf und dementi) oder als Einzeilen-Spamming gegenüber den meisten hier, das Einzige, was du gebacken bekommst? Armselig.
PS: man nennt sie auch "Baltenköter", fressen und scheißen und haben außer Kläffen keinerlei Nutzen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hast Du in dem einen Monat, in dem Du hier bist, auch nur einen eigenen Beitrag mit eigenen Gedanken oder mit Neuigkeitswert geliefert, oder ist das "Ranhängen" an die Posts anderer, ob als Schleimen (bei virrkopf und dementi) oder als Einzeilen-Spamming gegenüber den meisten hier, das Einzige, was du gebacken bekommst? Armselig.
Entschuldigung, wenn ich nicht an deine hervorragenden Neuigkeiten und Jubelarien deiner eigenen Gedanken über deinen geliebten Kriegstreiber Putin herankomme. Werde ich mit SICHERHEIT nicht…..:D
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Na Flasche…..was willst denn damit „sagen“ …deine Vorbilder…..:haha:
Dass du A) Dumm wie Stulle bist, B) nicht der Deutschen Sprache mächtig bist, C) Ausschließlich ad Personam ablässt und D) Dein Kindergewäsch keiner ernsthaften Antwort würdig ist.
Und jetzt dampf wieder ab, sonst eröffne ich das Wettbüro und haue dir deine x-fach gesperrten Accounts um die Ohren bis dir schwindlig wird.
https://i.makeagif.com/media/3-28-2016/P6hUfR.gif