ich denke weiß mehr wie du. Immer jene die zu wenig wissen sind russophob.
Druckbare Version
nochmals nein und höre mit deinen haltlosen Unterstellungen auf, nirgendswo habe ich jemals Massenzuwanderung gebilligt oder gar befürwortet entweder du belegst deine Unterstellungen oder du hörst auf damit.
Nach wie vor schreibe ich nur emotionslos die sachliche Wahrheit - und nur weil sie dir nicht gefällt und du nichts dagegen erwidern kannst springst du im Quadrat, hier nochmals:
Ein Volk verschwindet nicht weil Frauen anderer Ethnien Kinder kriegen sondern deshalb weil die eigenen Frauen keine mehr bekommen - beschwer dich bei der Frauenbewegung und beim Wohlstand - aber sofern du die Rechte der Frauen nicht wieder beschneiden willst, wie im Islam zB Arbeitsverbot kein Wahlrecht etc, wirst du diese Entwicklung nicht ändern mit Einwanderung oder ohne.
Du bist also für Massenzuwanderung, nach dem Motto "kann man eben nichts machen, die deutsche Frau hat zu wenig Nachwuchs, deswegen kindern eben Ausländer Deutsche weg".
Genauo solche Leute wie du zerstören Deutschland seit Jahrzehnten durch Massenzuwanderung und Bevölkerungsaustausch.
---
Deine Beiträge sprechen für sich. Du verharmlost die Zuwanderung ebenso wie du die Zuwanderer verharmlos. Das passt nur zu gut zu deiner Vorliebe für die syrischen Islamisten, die du uns als warme, nette Demokratieverteidiger verkaufen willst. Es ist das gleiche Klientel dass dann später in die BRD migriert. Dich sollte man nach Idlib zu deinen Freunden abschieben, so wie du es für andere forderst.
die Nato ist ein Bündnis auf Augenhöhe niemand wird zum Beitritt gezwungen, ganz im Gegensatz zum Warschauer Pakt wo die Staaten keine Wahl hatten und dann nach dem Zerfall der Sowjietunion auch alle daraus geflohen sind.
Das ist der Unterschied zwischen Nato und Warschauer Pakt, zwischen USA und Russland. Russland hat tatsächlich nur Martionetten und Untergebene, die USA gesteht den Ländern die volle Souveränität zu, alles ist freiwillig. Das ist der Grund warum alle von Russland weg wollen und zu den USA und in die Nato drängen, ob das nun in deine Weltvorstellung passt oder nicht es ist schlicht die Realität.
Wir sind keine Vasallen wir haben die volle Souveränität im NatoBündnis, alles ist freiwillig erst Recht der Beitritt. Und nein ich sehe keinerlei Vorteil in Grossmachtphantasien ich wiederhole zum3. Male wohin das langfristig führt sieht man an Russland und im 3. Reich. Grossmachtphantasien führen immer zur nationalen Hybris zu Unterdrückung der Schwächeren und damit zum Krieg und letztendlich zum Untergang. Langfristiger Frieden und Wohlstand garantiert nur ein allg breites Bündnis auf Augenhöhe. Frage an dich, welchen Vorteil siehst du in einer Großmacht, welchen Vorteil siehst du darin andere zu dominieren und deine Interessen auf dem Rücken von Schwächeren durchzusetzen?Zitat:
Übersetzung: Dir ist die Rolle eines Vasallen lieber als die eines vollständig souveränen Staates. Das ist wohl das Resultat von 40 Jahren BRD-Medienkonsum.
Mein junges Alter erweist sich hier als Vorteil.
tja das ist zu verurteilen obwohl der Angriff auf Afghanistan nach dem 9-11 durchaus gerechtfertigt war. Dennoch ist es ein Unterschied hinsichtlich der Motivation was die USA machten im Vergleich zu dem was Russlanhd gemacht hat bzw das 3.Reich. Die Frage bleibt aber wenn du das verurteilst - warum willst du dann eine Großmacht sein die das gleiche macht? Denn dann verurteilst du dieses Verhalten nicht sondern bist nur neidisch das andere es tun können und du nicht.Zitat:
Ja, ich kapiere auch nicht warum die VSA das andauernd für nötig halten, so wie z.B. in Vietnam, Afghanistan, Grenada, Panama, Nicaragua, Haiti, Dom Rep, Hawai oder den Philippinen.
Aber gerade deshalb müssen wir stark werden um zu verhindern dass es uns in Zukunft trifft.