AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
doch ... glaub ich :D
du kennst doch die Fortschritte der Kriminaltechnik, ... genau so ist das in der IT
was .... kein Empörungsausbruch auf RT oder von dem Scharfmacher im TV über "ungerechtfertigte" Anschuldigungen?
Du solltest Dich umbenennen...
entweder in "Weißnix"
oder in "Glaubjedenscheiß"
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Funktioniert hat das Teil schon. Zwei junge Menschen hat er aus Gnatz umgebracht, weil die Eichenpforte standhielt.
Es hätte viel, viel schlimmer werden können, wenn das Ding nicht ständig Ladehemmungen gehabt hätte. Er hatte wohl den Auswerfer ziemlich unsauber hergestellt. An sich kann man es wohl nur als Glück bezeichnen, dass die Leute mit den nötigen Fähigkeiten meist nicht auf solche Ideen kommen und die mit diesen Ideen oft genug Napfsülzen sind. Wobei dieser Balliet zwar ein ziemlicher Penner ist, aber auch absolut gefährlich. Der hat in Burg auch noch mal eine Aktion durchgezogen, wie man sie sonst nur aus dem Kintopp kennt.
Zitat:
Zitat von
navy
Belege doch Du erst einmal was! Wir warten
Oje, hast du Langeweile?
Hast du heute Morgen noch keine neue Order aus der Petersburger Troll-Zentrale erhalten?
Man sollte das von mir verlinkte Bild im Louvre ausstellen oder gar als Banksy-Bild vermarkten.:D
Ach ja, wer ist "wir", welche Putin-Trolle vertrittst du?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du solltest Dich umbenennen...
entweder in "Weißnix"
oder in "Glaubjedenscheiß"
also echt, im Ernst?
... keine Stellungnahme von offizieller Seite oder Kommentare der Medien, zu den russischen Staatsbürgern nach denen jetzt international gefahndet wird
..... sollen sich etwa nur die "freien Mitarbeiter" um dieses Thema kümmern?
... willkommen in Russlands "Schattenreich" :)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Oje, hast du Langeweile?
Hast du heute Morgen noch keine neue Order aus der Petersburger Troll-Zentrale erhalten?
Man sollte das von mir verlinkte Bild im Louvre ausstellen oder gar als Banksy-Bild vermarkten.:D
Ach ja, wer ist "wir", welche Putin-Trolle vertrittst du?
Wie immer das selbe Dumm Genudel, als Textbaustein der Hirnlosen gespeichert. Note 6
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es hätte viel, viel schlimmer werden können, wenn das Ding nicht ständig Ladehemmungen gehabt hätte. Er hatte wohl den Auswerfer ziemlich unsauber hergestellt. An sich kann man es wohl nur als Glück bezeichnen, dass die Leute mit den nötigen Fähigkeiten meist nicht auf solche Ideen kommen und die mit diesen Ideen oft genug Napfsülzen sind. Wobei dieser Balliet zwar ein ziemlicher Penner ist, aber auch absolut gefährlich. Der hat in Burg auch noch mal eine Aktion durchgezogen, wie man sie sonst nur aus dem Kintopp kennt.
Stimmt. Kaum im Knast hat er sich ne neue Knarre gebastelt.
Sone Typen willste nicht in deiner oder der Nähe deiner Familie haben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stimmt. Kaum im Knast hat er sich ne neue Knarre gebastelt.
Sone Typen willste nicht in deiner oder der Nähe deiner Familie haben.
Für die Gesellschaft und wohl auch für ihn selbst wäre es womöglich das Beste gewesen, wenn die Herren von der Polizei treffsicherer gewesen wären.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Aus deinem Kommentar geht klar hervor, dass du dich in der Kriminologie nicht auskennst. Härtere Strafen schrecken erwiesenermaßen nicht oder kaum ab. Daran ändern deine Sadistischen Phantasien, Menschen lebendig zu häuten, auch nichts.
Und was du als "Der Sicherheitsbranche steht ein gigantisches Wachstum bevor!" halluzinierst, ist in Wahrheit nun ein globales, gigantisches Problem. Wenn jetzt jeder 40-Fuß-Container, von denen es rund 50 Millionen Stück gibt und von den rund 12 Millionen unterwegs sind, als "Terror-Verdächtig" gilt, wird enormen Einfluss auf die Lieferketten und Warenwirtschaftssystem haben.
Die erste Grundvoraussetzung für internationalen Handel ist, dass die Handelswaren nicht zu Waffen werden.
Genau das haben die vollkommen geisteskranken Ukrops außer Kraft gesetzt und indem sie einen Container zum Waffenträger umfunktionierten.
Ich kenne mich mit der menschlichen Psyche sogar bestens aus! Und Strafen schrecken ab. Und jedem Kriminologen, der dies bestreitet, unterstelle ich ich eine sansoweiche "Alt-68er"-Einstellung nicht nur zur Justiz...
Und wenn du mir nicht glaubst, dann vergleiche mal die Straftäterstatistik von der Saudi-Arabiens mit der unsrigen...
Und nein, es wird nie soweit kommen, dass der Inhalt eines jeden 40-Fuß-Containers generell als "terrorverdächtig" zu gelten hat!
Bist du eigentlich bei Christian Ströbele in die Schule gegangen oder warum argumentierst du jetzt mittelbar für potentielle Terroranschläge?
Russland will der Ukraine 6000 Leichen übergeben. Man könnte fast meinen das wäre ein taktischer Schachzug. Die Ukraine hat per Gesetz den Hinterbliebenen 350.000 Euro zugesagt. Bisher war das kaum ein Problem, da die Kohle nur bei Bestätigung des Todes erfolgt, was meist nicht möglich ist.
Das sieht bei 6000 bestätigten Toten anders aus. Hochgerechnet macht das 2 Milliarden(man verbessere mich), die jetzt ausgezahlt werden müssen. Die Kohle muss erstmal da sein und das ist sich nicht - zumindestens nicht in der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Russland will der Ukraine 6000 Leichen übergeben. Man könnte fast meinen das wäre ein taktischer Schachzug. Die Ukraine hat per Gesetz den Hinterbliebenen 350.000 Euro zugesagt. Hochgerechnet macht das 2 Milliarden(man verbessere mich). Die Kohle muss erstmal da sein und das ist sich nicht - zumindestens nicht in der Ukraine.
Naja, die Ukraine hat reiche Freunde. Ein ganz besonders reiches Land wird sicher aushelfen.