AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt weder eine "Umvolkung" noch ist diesbezüglich etwas "geplant".
... Lügenbaron @ amendment .. du lügst wieder ..
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dir ist allerdings auch sehr bewusst, dass man an die genaueren, unverfälschten Schätzungen nicht so einfach herankommen wird, ohne sich in die Server des Pentagons zu hacken?! Alles andere- sowohl "offizielle" Verlautbarungen als auch die Angaben dieser Ex-Militärs unterliegen einer mehr oder weniger umfangreichen Propaganda.
Ob nun genaue oder unverfälschte Schätzungen, es bleiben Schätzungen. Es gibt nur zwei Stellen die exakte Zahlen haben und die jeweils für ihr Land: Die ukrainischen und russischen Militär-Hauptquartiere.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Zumindest was Deutschland angeht liegst du hier komplett falsch. Oder siehst du nicht wie mit jedem Tag das ursprünglich Deutsche in den Hintergrund gedrängt wird?
Sorry, nein, das sehe ich nicht! Aber natürlich weiß ich um den politischen und auch soziologischen Fehler, dass wir hierzulande die "Clusterbildung" unter den Ausländern nicht verhindert haben. Als Jugendlicher gab es an unserer Schule nur einen einzigen "Ausländer", einen Spanier!! Und nein, es war nicht die Junkerschule Bad Tölz... :happy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Sorry, nein, das sehe ich nicht!
.. du bist ja auch ein absoluter total blinder Vogel ..
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Natürlich- zb. das UN Resettlement Programme.Aufgrund dessen werden monatlich Tausende eingeflogen.Informier Dich erst mal.Eine Kleinstadt jeden Monat.
Wenn ich nachher zu Hause bin, recherchiere ich mal die Zahlen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt weder eine "Umvolkung" noch ist diesbezüglich etwas "geplant".
Man will an den Wahlurnen einen möglichst hohen Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund, hast du das vielleicht jetzt kapiert wenn dir das Wort Umvolkung nicht gefällt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ich nachher zu Hause bin, recherchiere ich mal die Zahlen...
Merkel... Migrationspakt. . Bilde dich mal
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist ja auch ein absoluter total blinder Vogel ..
Sein akademisches Wissen bringt uns auf eine höhere Wissensebene hast du das nicht gewusst ?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
In Russland sitzen zehnmal soviele Menschen in Gefängnissen wie in Deutschland. Um auf die gleiche Quote zu kommen wie euer "freies" Land, müsste Deutschland 800 Millionen Einwohner haben! Wir können uns Demonstrationsfreiheit leisten, ihr nicht! Und das auf den Bildern ist leider der Preis, darin gebe ich dir Recht...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... Lügenbaron @ amendment .. du lügst wieder ..
Naja, vllt wird das so ablaufen wie im "Schmelztiegel" USA, wo die WASP-Elite immer noch weiß ist, während sich eigentlich nur der Pöbel vermischt, damit die "NWO"-Deppen was haben, um sich zu beschäftigen oder zu freuen oder was auch immer...