AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hare Rama...:)
Sicher doch. Bestimmt auch an den Weihnachtsmann...:auro:
Warum so negativ? Es hat keine 100 Jahre gedauert, Deutschland zu formen. Braucht man für Europa dann eben 700 Jahre. Und sage nicht, das ist dir egal was in 700 Jahren sein wird. Am Ende finden sie ein Lösung, um aus deinen wurmzerfressenen Resten wieder einen kompletten User @kreuzbube zu formen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sag mal ... der Biontech-Typ ist ja nun wirklich nicht der klassische Türke. :auro:
wir können froh sein, dass der Ugur nicht Deutscher ist, der scheint nur Erfüllungsgehülfe von BG Consorten zu sein
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich schaffe das auch kaum noch. In Spanien ists einfach; die Regelungen dort wechseln nicht täglich und sind recht einfach - und auch ziemlich einheitlich, und Spanisch ist eine Weltsprache. Aber die vielen Königsreiche in Deutschland sind schon anstrengend. Ich wohne dort, wenn ich dort mal wieder wohne, in Hessen an der Grenze zum Königsreich Bayern und habe Verwandtschaft in ganz Deutschland bis etwa Hamburg. Ein Glück, dass ich die deutsche Sprache noch kann. Da steht dann ein Wust im Internet; neuerdings muss man sich anmelden, wenn man nach Deutschland will, und einen Test machen, dann in Quarantäne (Ist ganz Deutschland denn nicht Quarantänegebiet?) - und dann 15 Kilometer oder "aus wichtigem Grund" - wie wichtig muss er denn sein, der Grund?
[Unterstrich durch mich]
Heute im Radio: Die arme Polente hat gestern Nacht gegen 04.30h eine Autofahrerin angehalten und abgemahnt. Das nächste Mal würde es teuer werden, hieß es ganz amtlich. Die Begründung der Frau, sie brauche tagsüber das Auto und habe deswegen ihren Mann zu seiner Schicht gefahren, konnten die Beamten in ihrem Brevier "Bayerischer Leitfaden für wichtige Gründe" nicht finden und deswegen nicht gelten lassen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hare Rama...:)
Sicher doch. Bestimmt auch an den Weihnachtsmann...:auro:
:gp::hsl::D
Zitat:
Zitat von
amendment
Anders; es gilt, das anders zu interpretieren...
1. Ja, das Zeitalter der globalen Vernetzung zeigt immer mehr die Defizite der "kleinkrämerischen" Nationalstaatlichkeit auf - bis hin zum kompletten Versagen der Nationalstaaten!
2. Hinter dieser Tatsache steht allerdings KEIN PLAN; das ist das faktische Ergebnis der ökonomisch-soziologischen und politologischen Entwicklungen des 21. Jahrhunderts! (Genauso wenig stand "ein Plan" hinter der weltweiten Ausbreitung des Kapitalismus - wenn man so will, basiert das alles auf nichts Anderem als "Try-and-Error"-Prozessen).
3. Von einer "Weltregierung" sind wir noch "Äonen entfernt"! Leider! Und selbstverständlich sollte es das Ziel aller intelligenten Menschen sein, von einer einzigen Weltregierung regiert zu werden! (Diese wird aber entgegen aller "Unkenrufe" keinesfalls ein Geheimbund des internationalen Finanzjudentums sein oder aus einem globalen Milliardärs-Konglomerat bestehen!)
4. Es gibt keine "Führer" der Pandemie, keine "Lenker und Leiter".
Wir haben die EU - Regierung, die hat doch alles im Griff, oder wie? Oder wozu braucht man solch ein Gebilde denn? Man braucht sie, um den MAXIMALEN WASSERKOPF zu installieren. Überall eben.
Und dieser Kopf ist so schwer geworden, dass er nur noch nach unten sehen kann - nach vorne geht nicht mehr. Die EU fängt am Kopf an, zu stinken - wie der Fisch.
Zitat:
Zitat von
Swesda
[Unterstrich durch mich]
Heute im Radio: Die arme Polente hat gestern Nacht gegen 04.30h eine Autofahrerin angehalten und abgemahnt. Das nächste Mal würde es teuer werden, hieß es ganz amtlich. Die Begründung der Frau, sie brauche tagsüber das Auto und habe deswegen ihren Mann zu seiner Schicht gefahren, konnten die Beamten in ihrem Brevier "Bayerischer Leitfaden für wichtige Gründe" nicht finden und deswegen nicht gelten lassen.
Ah, ein Gummiparagraph. Ja, dann heissts, den Knollen nicht zu bezahlen und sich vor Gericht treffen. Kostet dann etwa 150 €, ist den Spass aber wert. Dann haben sie endlich mal was zu tun. Zur Urteilsbegründung, äh, Verkündung sollte man nicht aufstehen; im "Namen des Volkes" ist ja nur ein Spruch.
https://sun9-49.userapi.com/impg/kJr...f60&type=album
Ich schrieb mal, daß die CDU-Bonzin und Drohne Merkel O-Schmalz und Popels nicht verschmäht. Damals konnte ich dem V-Genossen autochthon nur ein Bild zeigen, auf dem man sieht, wie sie sich im BT das O-Schmalz aus dem Ohr dreht und dieses dann isst. Zufälligerweise bin ich nun auf das P-Bild gelandet und reiche dieses nun nach.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer für den Dexit ist wie du es offensichtlich bist, macht sich zum willfährigen Erfüllungsgehilfen außereuropäischer Hegemonialmächte. Das ist eine äußerst undeutsche Einstellung!
Jeder geistig gesunde Mensch, mit Schulbildung, weiß, dass es die vereinigten Staaten von Europa nie geben wird und kann. Aber dazu gehören eben Bildung und Kontakte in andere Länder. Wenn man sich entschieden hat für einen Sozialstaat, dann sind offene Grenzen und Freizügigkeit in nationale Sozialsysteme abzuschaffen.
Die VHS hilft bei Problemen mit Mathematik...
Noch ein Suppenkaspar von immer den Selben Organisationen, muss was Sagen. Angela Merkel instrumentiert ihr Betrugs Imperium
"Das ist Jonas Schmidt-Chanasit
Jonas Schmidt-Chanasit ist Virologe und Leiter der Virusdiagnostik des Bernhard-Nocht-Instituts für Tropenmedizin in Hamburg. Dort forscht er zu neuen Infektionskrankheiten mit einem Schwerpunkt auf durch Stechmücken übertragbare Viren. An der Universität Hamburg hat Schmidt-Chanasit den Lehrstuhl für Arbovirologie inne. Er selbst studierte Humanmedizin an der Charité in Berlin."
https://www.t-online.de/nachrichten/...mpfstoffe.html
Die promoten ihren Betrug mit allen Miteln, jeder darf Unfug absondern, schweigen über die Betrugs PCR Tests, auch über den nie isolierten Virus, der frei erfunden ist und war.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
[
Ich schrieb mal, daß die CDU-Bonzin und Drohne Merkel O-Schmalz und Popels nicht verschmäht. Damals konnte ich dem V-Genossen autochthon nur ein Bild zeigen, auf dem man sieht, wie sie sich im BT das O-Schmalz aus dem Ohr dreht und dieses dann isst. Zufälligerweise bin ich nun auf das P-Bild gelandet und reiche dieses nun nach.
Einmal eine so dumme, korrupte Rolle zuspielen, für Bill Gates, der ja Partner ist. Asien, Afrika, Russland, in 2/3 der Welt läuft Alles normal nur in Europa, macht man das Betrugs Konzept weiter.. Corona Entsorgung und Entfernung auf Merkel Art.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Oder halt so rum. Hätte der Spast auch nur 5 Liter getankt, wäre nichts passiert. Davon abgesehen hätte die Kontrolle dann auch sicher jemand anderes abgekriegt.
Es gibt aber andererseits auch jede Menge Spackos bzw. selbst ernannte Hilfssheriffs, die ungefragt Streife fahren, und sehen, ob noch alles "rechtens" ist. Geschieht denen völlig recht, wenn die sich auch mal genötigt sehen, mit dem A. zuhause zu bleiben.