AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Texte wurden gestern hier gepostet. Dein "Denken" ohne Wissen kannst Du also für Dich behalten.
Sei so nett und stell die bitte für mich nochmal zum Lesen hier rein…
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da bin ich mir nicht so sicher. Wer sowas vorbereitet, wird sich rückversichern. Eigentlich kann man nur froh sein, dass die meisten Terroristen nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Aber nun bekommen sie ganz offen die Anleitung zu Taten geboten, auf die sie selbst mangels Vorstellungskraft wohl nie gekommen sind.
Der Fakeanschlag Weihnachtsmarkt Breitscheidplatz sollte wohl so ein Beispiel sein. 99,9..% glauben heute noch daran, dass er stattgefunden hat. Aber danach gings erst richtig los mit den Amokfahrten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich schaue auf ntv gerade den Bericht des BKA zur Cyberkriminalität. Alleine im letzten Jahr gab es bei der Telekom über 30000 Cyberangriffe - fast alle davon gingen von Russland aus!!
und KEINER dieser 30tsd Angeriffenen stellte auch nur irgendeine Bedrohung für Russland da
.... darin liegt ein kleiner Unterschied, den man auf russischer Seite gerne übersieht
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist aber ein Unterschied, ob man sich beim Rückbau der strategischen Nuklearpotentiale quasi zusehen lassen muss oder ob die strategische Bomberflottille in ihrer Gesamtheit vom Weltraum aus oder für die gegnerische Fernaufklärung permanent sichtbar zu sein hat…
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist aber ein Unterschied, ob man sich beim Rückbau der strategischen Nuklearpotentiale quasi zusehen lassen muss oder ob die strategische Bomberflottille in ihrer Gesamtheit vom Weltraum aus oder für die gegnerische Fernaufklärung permanent sichtbar zu sein hat…
Der Hintergrund ist, dass die Vertragspartner sehen wollen, ob eine Seite ihre Bomber nuklear bestückt und/oder startklar macht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein gutes Beispiel dafür, wie sich Wirtschaftszweige im Wandel befinden… Der Sicherheitsbranche steht ein gigantisches Wachstum bevor!
Und machte solch ein Verhalten unter Terroristen tatsächlich „Schule“, so erwartete diese Klientel Strafen unvorstellbaren Ausmaßes - ob nach der ersten öffentlichen „Häutung“ eines Terroristen sich immer noch Freiwillige für derartige Anschläge finden ließen…?
Ich frage für eine besorgte Freundin…
Aus deinem Kommentar geht klar hervor, dass du dich in der Kriminologie nicht auskennst. Härtere Strafen schrecken erwiesenermaßen nicht oder kaum ab. Daran ändern deine Sadistischen Phantasien, Menschen lebendig zu häuten, auch nichts.
Und was du als "Der Sicherheitsbranche steht ein gigantisches Wachstum bevor!" halluzinierst, ist in Wahrheit nun ein globales, gigantisches Problem. Wenn jetzt jeder 40-Fuß-Container, von denen es rund 50 Millionen Stück gibt und von den rund 12 Millionen unterwegs sind, als "Terror-Verdächtig" gilt, wird enormen Einfluss auf die Lieferketten und Warenwirtschaftssystem haben.
Die erste Grundvoraussetzung für internationalen Handel ist, dass die Handelswaren nicht zu Waffen werden.
Genau das haben die vollkommen geisteskranken Ukrops außer Kraft gesetzt und indem sie einen Container zum Waffenträger umfunktionierten.
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
und KEINER dieser 30tsd Angeriffenen stellte auch nur irgendeine Bedrohung für Russland da
.... darin liegt ein kleiner Unterschied, den man auf russischer Seite gerne übersieht
Und dir kommt das nicht ein bissel komisch - absurd vor? Schon mal drüber nachgedacht, dass diese angeblichen Angriffe aus Russland inszeniert sind? Ist das überhaupt eine Möglichkeit in deinem Denk-Horizont?
Zitat:
Zitat von
amendment
Sei so nett und stell die bitte für mich nochmal zum Lesen hier rein…
Würde mich wundern, wenn da was Substantielles kommt. Was ist mit den Interkontinentalraketen in ihren Abschusssilos? Da geht der Deckel auf und die Rakete startet. Es ist ja gerade der Sinn der Abschreckung, dass bei einem nuklearen Angriff sofort der Gegenschlag droht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Daher ist die Meldung auch falsch.
Die Bomber standen ja nicht zur Demontage dort.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und dir kommt das nicht ein bissel komisch - absurd vor? Schon mal drüber nachgedacht, dass diese angeblichen Angriffe aus Russland inszeniert sind? Ist das überhaupt eine Möglichkeit in deinem Denk-Horizont?
Jetzt wird's interessant. Inszeniert von wem? Inklusive Milliardenschäden bei den betroffenen Firmen? Nur um den armen unschuldigen Russen zu schaden!!