AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man muss intelligente Gegendrohnen entwickeln.
Ich hätte die Software dafür parat, aber wie man diese Beamten hier kennt, werden sie die Flughäfen und Infrastruktur erst mit intelligenten Gegendrohnen sichern, wenn was passiert ist.
---
Bei uns wäre das schon deshalb undenkbar, weil so eine Drohne weitgehend autonom agieren müsste. Da kriegt der deutsche Beamte Schnappatmung. Aus genau dem Grund hinken z.B. wir auch der amerikanischen Landwirtschaft hinterher. Bei denen sitzt der Bauer u.U. nur noch zuhause und überwacht vom Computer aus seine automatisch arbeitenden Maschinen. Das ist in Deutschland so gut wie nicht machbar. Also sitzt auf dem Trecker ein relativ gelangweilter Fahrer, dessen Hauptaufgabe es geworden ist, der Maschine beim Arbeiten zuzuschauen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dagegen schützt die Unpünktlichkeit nun wieder nicht. Sowas erledigen die Profis schlicht mit einem Handy als Auslöser. GPS machts möglich.
Bei der Masse an Funklöchern in der BRD eine gewagte Aussage.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man muss intelligente Gegendrohnen entwickeln.
Ich hätte die Software dafür parat, aber wie man diese Beamten hier kennt, werden sie die Flughäfen und Infrastruktur erst mit intelligenten Gegendrohnen sichern, wenn was passiert ist.
---
Bewirb dich einfach mal, vielleicht machst du das Geschäft deines Lebens…
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der IDF mal ihre Luftüberlegenheit in der Ecke wegzuballern wäre doch mal was. aber, man soll ja die Leute nicht auf dumme Ideen bringen.
Die sehen es ja jetzt überall im Fernsehen. Das ist einer der wildesten Effekte der Drohnentechnologie: Quasi jeder etwas begabtere Hobbybastler wird zukünftig in die Lage versetzt sein, einer Staatsmacht empfindliche Schläge zu verpassen.
Eins ist wohl allen klar - der Krieg geht weiter !
https://www.n-tv.de/img/25808530-174.../528829442.jpg Politik
Memorandum veröffentlicht Diese Forderungen stellt Russland an die Ukraine
Bei den Gesprächen in Istanbul überreicht die russische Delegation der Ukraine ein Memorandum. Das Dokument enthält Forderungen für einen Waffenstillstand sowie einen möglichen Friedensvertrag. Ein Blick in den Katalog zeigt: Moskau rückt von seinen Maximalzielen nicht ab.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bewirb dich einfach mal, vielleicht machst du das Geschäft deines Lebens…
Ist eben die einzig logische Entwicklung, so wie beim Aufkommen der Computerviren Antivirenprogramme entwickelt wurden.
Intelligente Gegendrohnen mit Schwarmintelligenz.
Entwicklungsname: Falke I
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann man das mit den „frei stehenden“, strategischen Bombern irgendwo nachlesen? Was ist mit den nuklearfähigen Jagdbombern, die alle unter Sheltern stehen und mit Luftbetankung umgehend „transatlantische“ Reichweiten erreichen? Und müssen die U-Boote auch die Positionen veröffentlichen damit der Russe auch weiß, wo sie gerade operieren? Und alles ist in START II zu finden…? Und hatte Putin die NEW START-Gespräche nicht ausgesetzt?
Ich denke, das ist mal wieder frei erfunden, wie so vieles, was hier behauptet wird.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei der Masse an Funklöchern in der BRD eine gewagte Aussage.
Da bin ich mir nicht so sicher. Wer sowas vorbereitet, wird sich rückversichern. Eigentlich kann man nur froh sein, dass die meisten Terroristen nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Aber nun bekommen sie ganz offen die Anleitung zu Taten geboten, auf die sie selbst mangels Vorstellungskraft wohl nie gekommen sind.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich denke, das ist mal wieder frei erfunden, wie so vieles, was hier behauptet wird.
Die Texte wurden gestern hier gepostet. Dein "Denken" ohne Wissen kannst Du also für Dich behalten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, dafür kriegen sie jetzt eine Menge Anleitung geboten. Der Mossad soll die Anschläge wohl frenetisch bejubelt haben. An deren Stelle würde ich mir zwar eher Sorgen um eventuelle Nachahmer machen, aber es ist ja zum Glück nicht mein Problem.
Die Araber sind zu doof für sowas, es sei denn sie bekommen geheimdienstliche Unterstützung.