AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mit sowas Linkes geben die sich nicht ab würde ich meinen ...
Quatsch nicht, es gibt auch Juden in der AfD-Die Partei ist für gesellschaftlich relevante Gruppen offen!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Quatsch nicht, es gibt auch Juden in der AfD-Die Partei ist für gesellschaftlich relevante Gruppen offen!
Seit wann sind Juden per se links ? Der Führer von Israel ist zB rechtsextrem !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Seit wann sind Juden per se links ? Der Führer von Israel ist zB rechtsextrem !
Hatmit links nichts zu tun.Sollte nur darstellen, dass die AfD offen ist für relevante gesellschaftliche Gruppen.Sonst nichts.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch Generalstreik ist in Deutschland verboten ! Was sagt die AfD dazu ?
Die AfD hat sich mW. öffentlich nicht spezifisch zum Thema Generalstreik geäußert.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hatmit links nichts zu tun.Sollte nur darstellen, dass die AfD offen ist für relevante gesellschaftliche Gruppen.Sonst nichts.
Das sagen andere Parteien auch und genau diese Heuchelei kotzt mich an, denn sobald Parteien an die Macht sind agieren sie gegen das eigene Volk !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die AfD hat sich mW. öffentlich nicht spezifisch zum Thema Generalstreik geäußert.
Eben weil das nur wirkliche Linke machen wie zB Oskar Lafontaine, ein getriebener welcher selber treibt und was ich gut finde ! :appl:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das sagen andere Parteien auch und genau diese Heuchelei kotzt mich an, denn sobald Parteien an die Macht sind agieren sie gegen das eigene Volk !
Dann kann ja auch die AfD regieren wenn sich eh nichts ändert. Haben wir wenigstens mal eine anderen Parteinamen mit ner anderen Farbe an der Regierungspitze. Wenigstens etwas Veränderung.
Zitat:
Zitat von
Iresy
Dann kann ja auch die AfD regieren wenn sich eh nichts ändert. Haben wir wenigstens mal eine anderen Parteinamen mit ner anderen Farbe an der Regierungspitze. Wenigstens etwas Veränderung.
Ich bin zwar ein Linker, aber von mir aus kann die AfD regieren wenn das Volk es so will, Demokratie muß das aushalten !
SPDler schlägt AfDler zusammen