AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Nathan
Weder habe ich irgendeinen Check, noch möchte ich irgendwas sein. Wie redest du mit einem Genie? Streng dich mehr an.
@BrüggeGent hats gecheckt
sofort und gleich
es muss also an dir liegen
Zitat:
Zitat von
Nathan
Jetzt tu mal nicht so penetrant als hättest du verstanden, was er meint.
Und Du nennst mir mal die Namen der "Mörder" von Baader,Ensslin und Raspe...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
das sind ja Umlagesysteme
warum soll das indische Mathe- und Softwaregenie, welches ein deutsches Unternehmen anwerben will, nun ausgerechnet Interesse daran haben, mit 50% seines Bruttolohnes deutsche Omas sozialzuversorgen ?!
was genau bringt ihm das?
den Friedensnobelpreis ... oder die Herzmedaille für soziale Wohltaten !?
in USA, in einer gleichwertigen Tech-Firma, geht der smarte Inder als Mathegenie mit 85% seines Bruttolohns mit nach Hause
in D bald nicht mal 50%
das sind halt einfach Unterschiede
Solche Vergleiche sind völlig absurd ohne parallele Vergleiche von Kaufkraft und Lebenshaltungskosten, speziell private Sozialversicherungskosten. Sollte dir klar sein. Außerdem ist die Angabe "50% seines Bruttolohns" auch wieder übertrieben. Bleibe ernsthaft.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und Du nennst mir mal die Namen der "Mörder" von Baader,Ensslin und Raspe...
Keine Ahnung, wie gesagt, interessiert mich auch nicht. Wie hießen denn die Mörder der beiden Camperboys?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Haltet nur zusammen, Pack, unrasiertes!
Ich sagte doch schon einmal...ich habe einen gepflegten Schnauzer wie der Thanner/Eberhard Feik aus den Schimanski-Tatorten...:joman:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Keine Ahnung, wie gesagt, interessiert mich auch nicht. Wie hießen denn die Mörder der beiden Camperboys?
Quellenschutz...!!!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
@BrüggeGent hats gecheckt
sofort und gleich
es muss also an dir liegen
Jaja. Wer dir zustimmt hat dich verstanden, wer dir widerspricht hat dich nicht verstanden. Das ist schon sehr defizitär pubertär... werde erwachsen. Gerade so eben erwachsen, wie dein Vorbild. Ich. hrhrhr
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Quellenschutz...!!!
Klar. verstehe :-)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich sagte doch schon einmal...ich habe einen gepflegten Schnauzer wie der Thanner/Eberhard Feik aus den Schimanski-Tatorten...:joman:
grrr, das ist leider sympathisch.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ja! Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass Trump doch eine vernünftige Politik macht. Würde mich ja freuen. Aber ganz unabhängig von Trump - wir sollte auf jeden Fall uns viel mehr bemühen, als Europäer unabhängig von den USA zu werden.
Ich fürchte das wird nicht kommen, denn Friedrich Merz als Kanzler ist abhängig von Black Rock !