AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es ist nicht gut über Menschen herzuziehen.
Ich lehne diese Haltung ab.
Orientieren Sie sich an der Praxis der Person, ob sie ihren Pflichten und Aufgaben nachkomme.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Und was gedenken SIE zu finden, wenn SIE sich Scholzis "Leistungen" in der "Praxis" anschauen?
Was jeder von uns machen kann (noch machen kann)!
Als "Stimmvieh" (oder war es "Wahlvieh"?) alle Jahre wieder zur Wahltränke laufen und die nächsten Stars wählen, die weder einen biotechnischen noch akademischen Beruf erlernt haben.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Vor der UN-Vollversammlung wird sie wohl nicht mehr viele Reden schwingen, aber auf den Faschingsbühnen aller deutschen Provinzen hat sie vielleicht noch eine erfüllende und bezaubernde Karriere vor sich.
Es ist nur wichtig zu wissen das wir im Krieg mit Russland sind, die sollte weniger saufen und sich ums Geschäft kümmern ...
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Schon klar, „Stiehl“-Männchen.
Bist du es, Pitti?
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Nicht ganz richtig „beliebig viele Millionen Dollar eingesetzt.“………………einsetzen lassen von anderen. Schon die Bettelei hinsichtlich seiner Prozesskosten vergessen…………
...Dass Donald Trump Bettel-Mails verschickt, ist neu. Lange behauptete der Milliardär, er finanziere seinen Wahlkampf mit seinem Vermögen. Aber plötzlich hat er jeden Cent bitter nötig.
https://www.welt.de/politik/ausland/...kampf-aus.html
Betteln verhindert sicher nicht, gleichzeitig ein ergaunertes Vermögen einzusetzen, dem Lügner traue ich alles zu, auch dass er das gut vertuschen kann, vllt. als Wahlkampfspende auf Umwegen.
Mir ist bekannt, dass ein bettelnder Blinder (im Ausland) nach den Betteltouren per Auto abgeholt wird.
Aber es war eine Vermutung von mir, dass er es diemal wieder machte kann ich nicht beweisen.
...
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ärrrhmm, ansich nicht.
Sagt das Betonkopfklappergestell.....
Zitat:
Zitat von
Fortuna
:D Hahahah. Die belämmerten Gesichter hätte ich sehen mögen. Das ist denen bestimmt schwer gefallen und sie haben still und heimlich geweint.
Aber Donald wird die trotz all der Anschleimerei noch ganz schön tanzen und büßen lassen für die vielen Frechheiten der letzten Jahre. Die sind bei dem für alle Zeiten unten durch.
Ich hätte sie auch gerne gesehen !
Es reichen mir die Nachrichten im Fernsehen , sie ätzen gegen Trump wie nichts gutes !
Ach ja und zum Krisengipfel , da gibts wohl noch immer keine Einigung , kein Zusammenhalten !
In einer Stunde beginnt der Gipfel , es bleibt spannend !
Zitat:
Zitat von
Buella
Was wohl eher unüblich ist.
Selbst nach einer Niederlage tritt der Kandidat vor die Menschen, erkennt seine Niederlage an, zollt dem Gegner Respekt und gratuliert ihm, bzw. verkündet die Einheit der Nation zum Wohle der us-amerikanischen Gesellschaft.
Mein Gefühl sagt mir, daß die irgend etwas im Schilde führen?
Nein , das glaube ich nicht , Harris ist einfach eine schlechte Verliererin !
Harris Rede gegen Mitternacht erwartet.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Schnapsdrossel muss erstmal ausnüchtern, bevor sie wieder vor die Kameras treten kann.
Nun ja , so knallhart wollte ich das nicht sagen , dann lieber doch " Feigheit " vor dem Feind und schlechte Verliererin !
Zitat:
Zitat von
Soraya
Daran siehst, daß die brd-Regierungs-Deppen in ihrer woken links rot grünen Blase nicht mal überblicken, daß ihr eigener Umfragen-Blödsinn, und ihre Manipulionen, ihre Politik sowieso, an der Lebens-Realität vorbeigehen.