AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Man muß solche Leute immer Fragen, was sie gewählt haben.
Wir Deutschen werden gerade fuchsteufelswild gemacht. Bin gespannt wann der Bogen überspannt wird. Jodler zum Beispiel hat mir letztens erzählt, das er anfängt Fotos von z.B. Wahlständen der Grünen und der SPD zu fotografieren für die nächsten Nürnberger Prozesse. Beweismittelsicherung ist alles! Sollen ja nicht wieder davonkommen die Lumpen!
Zitat:
Zitat von
Neu
Ein Freundschaftsbeweis sieht anders aus.
Ist aber gemäß internationalem Recht, das Russland wichtig ist, eben kein Kriegseintritt. Ansonsten wollen wir gar nicht anfangen aufzuzählen, wer da alles wem den Krieg erklärt hätte.
Zitat:
Zitat von
Panther
Polen und andere europäische Staaten drängen Selenskij zu Friedensverhandlungen,
das entscheiden aber Washington/New York und die City of London.
Die Polen wissen, daß die Ukraine auf Jahrzehnte Hauptkassierer von Dummland- und EUdSSR-Hilfen sein wird und haben Angst, daß für sie dann weniger übrig bleibt und sie nicht mehr aus dem Vollen schöpfen können.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die F-35 ist zwar auch ein Problembär, aber wahrscheinlich immer noch besser als der Eurofighter.
Hast du dich mal informiert, was für einen Wartungsaufwand der Vogel hat?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Unfug. Des is Quatsch,
sehe ich aber auch so. Ein Kriegischer Akt, der Dummheit, wie die illegalen Sanktionen um Milliarden zustehlen, wie im IRAK, Libyen, Syrien. Al Capone Erpressungs System, von Banditen
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wir sind die letzte Generation.
So habe ich das noch nie betrachtet. Ich werde mich also jetzt auch überall festkleben und gegen den Verlust von Ingenieurskunst, Arbeitsethos, Fleiß und Disziplin zu protestieren:haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens. Angriff auf ein NATO-Land wäre WKIII. Das macht Putin nicht wegen dem Ukraine-Krieg.
Die NATO hat noch die wichtigsten Waffen, nämlich Nuklearwaffen.
Die NATO hat gar nichts und jetzt noch weniger als schon vorher.
Die Froschfresser, Inselaffen und USA haben diese. Und sie werden diese schon aus purem Eigeninteresse sicher nicht für oder an der Ostfront einsetzen. Wo immer auch diese Frontlinie verlaufen wird. In der Ukraine, bei den Polaken oder am Vater Rhein. Der Begriff Osten ist fließend und Definitionssache. Für Alle ist der Osten, allerdings östlich vom Rhein.
Sie werden mit dem Iwan einen Vertrag aushandeln. Wir erkennen den Status-quo- an und nun ist Ruhe. Außer ihr erdreistet Euch auf unser Staatsgebiet vorzurücken oder von See her anzugreifen. Dann gibt es massiven Ärger.
Und man geht zum Tagesgeschäft über.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens. Angriff auf ein NATO-Land wäre WKIII. Das macht Putin nicht wegen dem Ukraine-Krieg.
Die NATO hat noch die wichtigsten Waffen, nämlich Nuklearwaffen.
Interessant...zähl mal auf, welche Waffen da überhaupt einsatzbereit wären?
Und welche von diesen veralteten System überhaupt treffen könnten, ohne abgeschossen zu werden?
Hinweis, vor 2 Monate ist der Versuch der USA, Hyperschallraketen zu bauen, grandios gescheitert
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir Deutschen werden gerade fuchsteufelswild gemacht. Bin gespannt wann der Bogen überspannt wird. Jodler zum Beispiel hat mir letztens erzählt, das er anfängt Fotos von z.B. Wahlständen der Grünen und der SPD zu fotografieren für die nächsten Nürnberger Prozesse. Beweismittelsicherung ist alles! Sollen ja nicht wieder davonkommen die Lumpen!
Und, was wollen die fuchsteufelswilden Deutschen machen?
Etwa, von der Polizei bewacht, im Kreis rumtappern?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Genau das wäre möglich, wenn Putin daran Interesse hätte. Europa ist wehrlos....veraltete Waffen...kaum Soldaten, die BW würde sofort wehrdienst verweigern
Ein Interesse Russlands, die Bedrohung der USA auf europäischem Boden endgültig zu beenden, sehe ich schon. Dieser Ukrainekrieg stammt ja von da, und damit sich das nicht wiederholt, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, einen Schlussstrich zu setzen.