AW: * Bundesliga 2022 / 23 *
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Union wird das Problem bekommen , wenn gute Spieler aufgekauft werden ..
...ist doch aber schon seit Bundesligaaufstieg so, Abdullahi, Friedrich, Andrich, Prömel, Ginkewicz, Ryerson um nur einige Leistungsträger der letzten 4 Jahre zu nennen. Alle qualitativ gleichwertig oder sogar besser wieder ersetzt.
kreuzer
Zitat:
Zitat von
Silencer
Übertreibe ja nicht so maßlos. Die sind dort oben nur deshalb, weil die
Bundesliga in diesem Jahr insgesamt schwach spielt und viele Nulpen
eingekauft hat.
Aha, dann haben sie von den 4 Bundesligajahren in dem sie jetzt drei europäisch spielen, die anderen Vereine drei Jahre lang nur Nulpen gekauft, was ist das denn für eine Argumentation? Denn da standen sie ja auch in Konkurenz mit Vereinen die dort gern hinwollten ins intzernationale Geschäft.
kreuzer
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Aha, dann haben sie von den 4 Bundesligajahren in dem sie jetzt drei europäisch spielen, die anderen Vereine drei Jahre lang nur Nulpen gekauft, was ist das denn für eine Argumentation? Denn da standen sie ja auch in Konkurenz mit Vereinen die dort gern hinwollten ins intzernationale Geschäft.
kreuzer
Eben. Die Leistung von Union (aber auch die von Freiburg) seit Jahren ist bewundernswert. Ich freue mich sehr wenn Union kommende Saison in der CL spielt!!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Die Leistung von Union (aber auch die von Freiburg) seit Jahren ist bewundernswert. Ich freue mich sehr wenn Union kommende Saison in der CL spielt!!!
Die werden in der CL Quali scheitern.
Leipzig lässt sich den 3 Platz nicht mehr nehmen, denn sie haben Geld genug.
Wer glaubt dass Geld bei den Ergebnissen keine rolle spielt, sollte sich
jetzt am Ende der Saison in den Ligen umschauen. Dazu kommen noch
die Wettbüros.
Zitat:
Zitat von
Silencer
die Wettbüros.
Ich mag Deine herzerfrischende positive Art und wie Du Dich für andere freuen kannst. Du bist ein Vorbild der guten Laune hier.
Zitat:
Zitat von
Silencer
die Wettbüros.
Quatsch.
Platz 1-4 kommt garantiert in die CL (ohne Qualifikation da gute 5 Jahreswertung) !
Platz 5 EL +Pokalsieger (ist der RB Leipzig automatisch Platz 6 auch EL)
Platz 6 ECL
Leipzig muß bei den Bayern ein Punkt oder drei holen, dann ist ihnen Platz 3 nicht mehr zu nehmen, wenn man gegen Schalke dann zu Hausae gewinnt.
Holt Union 1 Punkt in Hoffenheim und gewinnt das letzte Spiel zu Hause gegen Bremen, bei gleichzeitiger Niederlage von RB in München sind sie locker den 3. Platz los. Freiburg preise ich da noch gar nicht ein.
Geld spielt immer eine Rolle , wenn auch langfristig, nur bei manchen nicht, siehe Hertha.
kreuzer
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich mag Deine herzerfrischende positive Art und wie Du Dich für andere freuen kannst. Du bist ein Vorbild der guten Laune hier.
Er freut sich ja für Andere, nur für Union nicht. Evtl hat ihm mal ein Unioner geärgert. Ich weiß ja auch nicht, warum er Union nicht mag. Er hält sich sehr bedeckt diesbezüglich.
Union wird im kommenden Jahr Deutscher Meister und gewinnt die CL.
Schon besser?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Union wird im kommenden Jahr Deutscher Meister und gewinnt die CL.
Schon besser?
Nee. Das ist doch gestellt von dir. Was haste denn gegen die Unioner ? Da muss doch mal etwas vorgefallen sein. Los erzähl, wir sind doch unter uns und ich erzähl nix weiter. Doppelschwör !!!
Ich drück Bochum nächstes Spiel die Daumen, dass sie gegen die Hertha gewinnen.