AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
goldi
Nah ja, soll der das doch sagen koennen. Wie Clever das ist, steht auf einem ganz anderem Blatt. Gibt da doch auch einen hauseigenen Begriff: Nakba oder so.
Man muss sich das ohnenhin mal auf der Zunge zergehen lassen: "Holocaustrelativierung" und das soll "strafbar" sein. Diese mentale und Begriffsakrobatik offenbar psychisch gestoerter Juristen und Akademiker, nur um Personen verfolgen zu koennen deren Meinung denen nicht passt, hat etwas Wahnhaftes an sich.
Zitat:
Zitat von
goldi
Dieses ganze Thema ist doch nur für BRD-Doofies, oder besser gesagt, für BRD-Idioten.
Deswegen sage ich doch ständig: Leute, schwört der deutschen Sprache ab. Zumindest, wenn es sich um Politik oder Nachrichten handelt. ist Deutsch zur Sprache der Idioten verkommen.
Man gebe auf google.com einmal die Suchbegriffe "Hitler reloaded Karachi" ein oder "Hitler shop Nagpur". Da hilft Google mit Bildern, einer Karte, einer Telefonnummer und Öffnungszeiten. Google zensiert das nicht, Google hilft sogar.
Da sieht man doch ganz eindeutig, dass dieser Schwachsinn nur innerhalb der BRD wirklich ernst genommen wird.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Dieses ganze Thema ist doch nur für BRD-Doofies, oder besser gesagt, für BRD-Idioten.
Deswegen sage ich doch ständig: Leute, schwört der deutschen Sprache ab. Zumindest, wenn es sich um Politik oder Nachrichten handelt. ist Deutsch zur Sprache der Idioten verkommen.
Man gebe auf google.com einmal die Suchbegriffe "Hitler reloaded Karachi" ein oder "Hitler shop Nagpur". Da hilft Google mit Bildern, einer Karte, einer Telefonnummer und Öffnungszeiten. Google zensiert das nicht, Google hilft sogar.
Da sieht man doch ganz eindeutig, dass dieser Schwachsinn nur innerhalb der BRD wirklich ernst genommen wird.
Derzeit solltest du dich besser mit peruanischen Angelegenheiten befassen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Guten Morgen, Kurti.
was geht bei denen gerade so?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das tue ich bereits. Es ist Frühling. Es wird wieder wärmer und die Sonne scheint fast täglich. :dg:
Die deutschsprachigen Lügennachrichten Deiner dummen BRD, ignoriere ich dabei natürlich.
Vor zwei Wochen kamen mir auch zwei Briefe von HM Revenue & Customs ins Haus geflattert. Erst dachte ich Böses, was die wohl von mir wollen. Dann fand ich in dem einen Brief eine Erklärung für eine Bonuszahlung, hatte irgendetwas mit Steuern zu tun, und im anderen Brief in ein Scheck über die zweifache Summe meiner monatlichen UK State Pension-Rentenzahlung. Den Scheck habe ich dann per Handy-Bank-App eingelöst.
Während die in der BRD ständig irgendetwas von mir wollen, EkSt-Erklärung und all so einen bürokratischen Mist, will England noch nicht einmal eine Lebensbescheinigung von mir, auch keine Steuererklärung oder sonstige Schikanen. Dafür zahlen sie aber. Die BRD ist umgekehrt.
Mittlerweile geht mir diese BRD so auf den Senkel, dass ich mich gar nicht mehr gemein machen will mit einer Scheiss-Nationalität wie Deiner. Ich bereue es mittlerweile, dort geboren worden zu sein, und wenn ich das dumme Volk sehe, das heute dort lebt, bin ich wirklich, dort nicht mehr sein zu mússen.
Geh mit Deiner dummen BRD und ihren noch dümmeren Untermenschen woanders hausieren.:fuck:
Btw: Haste mal gegoogelt nach "Hitler reloaded Karachi" und "Hitler shop Nagpur"? Haste mal gesehen, wie auch Google das BRD-Dummvolk mit seinen Spinnereien total ignoriert? Oder blockiert das "Nazi-Gen" Deine Synapsen?
:D :haha:
Nach dem Merkel-Wahnsinn nun der Ampel-Wahnsinn...
Was man dabei feststellen kann:
Deren Ziel ist und bleibt unverändert, d.h. "DAS WOHL DES DEUTSCHEN VOLKES" wird nur noch als lästige Farce betrachtet ...
Lindner sieht keine Möglichkeit mehr für weitere staatliche Hilfspakete für 2023...aber Baerbock kann sich ne Visagist für 7.000 € monatlich gönnen und der Habeck seinen Fotografen..es ist unglaublich
Zitat:
Zitat von
Soraya
Lindner sieht keine Möglichkeit mehr für weitere staatliche Hilfspakete für 2023...aber Baerbock kann sich ne Visagist für 7.000 € monatlich gönnen und der Habeck seinen Fotografen..es ist unglaublich
Tja. Die kriegen wir nicht mehr weg.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Das "Hilfspaket" für den Kleinen Mann heißt: "Mehr arbeiten!"