AW: * MERZ rettet die CDU *
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Merz ist bald Geschichte.
Zwar vom Systemschreiberling Ronzheimer, aber eine recht treffende Analyse.
https://m.bild.de/politik/inland/ana....google.com%2F
Die Koalition wird zerbrechen und dann stehen Neuwahlen an und der Kanzlerkandidat der Union ist dann garantiert nicht Merz, weil, die Wähler wollen kein Gelaber von Brandmauern, sondern Politik welche gut für dieses Land ist und Probleme endlich massiv angeht.
Mit dem Gebandel der Union mit der SPD wird es in Zukunft auch nichts mehr werden, die Gegensätze sind zu unüberbrückbar.
Mal schauen wie schnell die CDU Merzel in die Kiste packt und den Deckel zunagelt.
:auro: Schon wieder Wahlen? Ich komme kaum noch hinterher beim Ausfüllen meiner Briefwahlunterlagen. Soviel Demokratie überfordert mich total. Immer wieder wählen, wer den Wählerwillen ignorieren darf macht mich mürbe. :)
Zitat:
Zitat von
Grenzer
CDU : Was ist das nur für eine verlogene Partei ?
Medwedew-Treffen abgesagt Union empört über AfD-Russland-Reise: "Das ist Landesverrat"
07.11.2025, 07:14 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/26146737-176.../529196876.jpg
Dann ist der Altbundeskanzler Schröder also auch
ein Landesverräter , liebe CDU ??
:isgut:
Mit solchen Gestalten haben ja die „Arbeiterverräter“ Erfahrung , schlechte Vorbilder es scheint in deren Genen verankert zu sein und hat Tradition.
Da kann man mit diesen „Attributen“ sogar regierender Bürgermeister, Bundeskanzler und zu allem Überfluss „Friedensnobelpreis-Träger“ werden.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Merz ist bald Geschichte.
Zwar vom Systemschreiberling Ronzheimer, aber eine recht treffende Analyse.
https://m.bild.de/politik/inland/ana....google.com%2F
Die Koalition wird zerbrechen und dann stehen Neuwahlen an und der Kanzlerkandidat der Union ist dann garantiert nicht Merz, weil, die Wähler wollen kein Gelaber von Brandmauern, sondern Politik welche gut für dieses Land ist und Probleme endlich massiv angeht.
Mit dem Gebandel der Union mit der SPD wird es in Zukunft auch nichts mehr werden, die Gegensätze sind zu unüberbrückbar.
Mal schauen wie schnell die CDU Merzel in die Kiste packt und den Deckel zunagelt.
Wenn Ronzheimer ( Transatlantiker ) über den Merz ( transatlantiker) so was sagt ist die Kacke am Dampfen.
Dazu noch: Merz lieferte Taurus heimlich an die Ukraine ohne Zustimmung vom Parlament. Jetzt ist die Fracht kaputt, böser Russe hat wohl infos über Hacker bekommen von der Bahn...Gewicht etc
Merz muss das erklären, 100 Millionen im Feuer in einer Minute.
Der kürzeste Kanzler, trotz seiner Länge, sagte schon Dr Maaßen.
Zudem hat Trump gegen die BRD Sanktionen verhängt, weil die BRD den Wahlkampf von Harris unterstützte finanziell.
All das zieht ihm die Füsse weg und noch dazu Neuauszählung bzgl BSW.
Merz ist ein eiskalter Lobbyist. Wir als einfaches Volk haben allerdings keine Lobby bei Fritz Merz. Er weiß, wem er dient, aber er wollte schon immer mit "Herr Kanzler" angesprochen werden. Das war sein Traum und dieser Traum ist wahr geworden. Ob das Land den Bach runtergeht - wen interessiert's? Am wenigstens Merz. Er ist mehrfacher Millionär. Wenn hier die Lichter ausgehen, dann geht er zu seinen Herren in den USA. Aus einer Villa in Pennsylvania kann man es aushalten.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Oder sich selber aus dem Spiel nimmt...wie aktuell die FDP...
Es ist mir ein Rätsel...haben die FDP-Figuren, die sich bis zum Februar 2025 vor jede Kamera und vor jedes Mikro drängten...jede Courage verloren...!?
Ach da trauert einer der Ampel nach :vogel:
Meinetwegen alle 12 Monate neuer Kanzlerstatist. Merz verschwindet schneller als Scholz, wetten ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
:auro: Schon wieder Wahlen? Ich komme kaum noch hinterher beim Ausfüllen meiner Briefwahlunterlagen. Soviel Demokratie überfordert mich total. Immer wieder wählen, wer den Wählerwillen ignorieren darf macht mich mürbe. :)
Ich möchte Uwe Steimle als Kanzler wählen, oder Palimm Palimm
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach da trauert einer der Ampel nach :vogel:
Meinetwegen alle 12 Monate neuer Kanzlerstatist. Merz verschwindet schneller als Scholz, wetten ?
Wie sollte ich als CSUler der Ampel nachtrauern....!
Denk mal ein bißchen nach...!
Wir bräuchten eine liberalkonservative Koalition...meinetwegen mit vernünftigen AfDlern...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich möchte Uwe Steimle als Kanzler wählen, oder Palimm Palimm
Hallervorden hat jahrelang Werbung für die FDP gemacht...