AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist denen doch egal, die ticken nicht so wie gewöhnliche Menschen.
Erstens sind sie selbst und ihre Familien abgesichert, zweitens haben sie von Natur aus kein nationales und heimatliches Bewusstsein, drittens sind Menschen für sie nur Verfügungsmasse.
Diese durch die Eliten ausgewählten Politiker sehen keine Gesichter, sondern nur Masse Mensch, die es zu verheizen gilt, ob in Kriegen, ob in wahnwitzigen Sozialexperimenten oder öko-sozialistischen Verheißungsideologien.
Nur ihre eigene Gier, ihr eigener Profit, ihr eigenes Machtstreben und ihr eigener Sadismus zählt für diese Reptilioiden.
---
Kleinere Lokalpolitiker die verräterisch waren, bekommen das ab, da bin ich sicher.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kleinere Lokalpolitiker die verräterisch waren, bekommen das ab, da bin ich sicher.
wsa hat denn da je einer wirklich abgekriegt? ist einer aus dem amt geflogen, dann bei vollen pensionsbezügen. wo da die härten wären, weiss ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vermutlich ja, wenn Merkel nicht gesundheitlich so kaputt wäre, würde sie es wohl auch noch mal machen und die Leute würden sie auch wieder wählen.
Wußte ich gar nicht! Was hat sie denn? :)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist denen doch egal, die ticken nicht so wie gewöhnliche Menschen.
Erstens sind sie selbst und ihre Familien abgesichert, zweitens haben sie von Natur aus kein nationales und heimatliches Bewusstsein, drittens sind Menschen für sie nur Verfügungsmasse.
Diese durch die Eliten ausgewählten Politiker sehen keine Gesichter, sondern nur Masse Mensch, die es zu verheizen gilt, ob in Kriegen, ob in wahnwitzigen Sozialexperimenten oder öko-sozialistischen Verheißungsideologien.
Nur ihre eigene Gier, ihr eigener Profit, ihr eigenes Machtstreben und ihr eigener Sadismus zählt für diese Reptilioiden.
---
genau so ist es. du beschreibst dieses entseelte untervieh recht genau. ich frag mich nur, wie da seelenanteile abgezogen wurden und werden, die ein mensch ja von haus aus hat. solche sind ja als kinder nicht so aufgefallen, wie sonst die früh-psychopathenanzeichen sind - tierquälereien etc.
aber, das ist von mir aus dem luftleeren raum geschrieben, sprich, alles annahmen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wsa hat denn da je einer wirklich abgekriegt? ist einer aus dem amt geflogen, dann bei vollen pensionsbezügen. wo da die härten wären, weiss ich auch nicht.
Kommt noch. Die Schätzchen werden im Bürgerkrieg die große Dankbarkeit zeigen, dann steigt der Hass auf jene die sie rein winkten und verköstigten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kommt noch. Die Schätzchen werden im Bürgerkrieg die große Dankbarkeit zeigen, dann steigt der Hass auf jene die sie rein winkten und verköstigten.
was macht dich da so sicher, ob sog. schätzchen oder das angestammte volk - die fähigkeit,rückschlüsse zu ziehen zwischen dem, was gekommen ist und denen, die es initiiert haben, ist doch sehr begrenzt.
erleben würd ichs gerne...
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wußte ich gar nicht! Was hat sie denn? :)
schau dir die frau an - stell sie dir ohne die kunst der maskenbildner und beleuchter vor... es ist absolut grauselig.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
schau dir die frau an - stell sie dir ohne die kunst der maskenbildner und beleuchter vor... es ist absolut grauselig.
Hat sie tatsächlich einen Visagisten? Dachte immer, der hätte schon lange das Zeitliche gesegnet.:))
Nun, andere sehen auch "alt" aus. Das muss nichts heißen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hat sie tatsächlich einen Visagisten? Dachte immer, der hätte schon lange das Zeitliche gesegnet.:))
die haben alle maskenbildner, kosmetiker, auch die jungs. genau so wie sie fast alle astrologen haben, steht halt alles nicht in der zeitung :)
die werden auch angezogen, jeden tag (kostümbildner).
die möcht ich alle miteinander sehen, wenn die ungerichtet morgens aus dem bett krabbeln...dann gibts gleich die ersten zuckerl, kannst dir denken.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nun, andere sehen auch "alt" aus. Das muss nichts heißen.
das war nicht ihr visagenpinsler, sonder udo walz, ihr starfriseur. :D