AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wäre es eine ECHTE Pandemie würde sich niemand raus trauen,
so müssen die Regierungs-Covidioten den Druck erhöhen!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das ist alles "Marketing" für den experimentellen Impfstoff.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du bist Beamter oder Harzer?
:haha:
Weder noch.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist eben " Demokratie "! Demokratische Bekaempfung von Lawinen folgt genauso!
Es wird ein Gremium gebildet das genau feststellt wie gross die Lawine werden koennte,
wann sie abgehen koennte, ob sie ueberhaupt abgehen koennte. Flankierend zur Debatte
bildet sich dann noch eine APO aus " Querfurzern " und " Verschwoerungstheoretikern "
die bestreitet das es Lawinen ueberhaupt gaebe.
Bei der " demokratischen " Vorgehensweise kommt als Resultat stets Scheisse heraus!
Mit etwas freundlicheren Worten hat genau so der Ökofaschist Habek PRO CHINA argumentiert.
Sehr bedenklich.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Wie jetzt? Ist das Dein echte Meinung oder willst Du nur provozieren? Die lila Hexe geliebt wie ein Sohn seine eigene Mutter, geht es noch!:dru: Schon vergessen was sie vielen Ex-Bürgern der DDR angetan hat.
Gruß Mäcki
Das ist ernst gemeint und keine Provokation. Finde Dich damit ab. Du weisst vermutlich
ueberhaupt nicht wer Margot Honecker, Golda Meir und Nexhmije Xhuglini-Hoxha waren.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sind die Kinder heutzutage nicht mehr abgehärtet :?
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unangepasste Kleidung. :hzu:
Die Kinder sitzen im Durchzug, ohne entsprechende Bewegung. Das hat nichts mit Abhärtung zu tun, die sind nach der Schule faktisch unterkühlt. Du sitzt ja bei dem Wetter auch nicht stundenlang im Garten.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Söder appelliert ja auch ans Zuhausebleiben.
Ich bin jetzt den vierten Tag in meiner Wohnung. Dort fühle ich mich sicher. Z.Zt. habe ich Urlaub.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Verhalte Dich verstaendig, vernuenftig und diszipliniert und Du musst Dich nicht vor
Denunzianten in Deiner Umgebung fuerchten. Stelle Dir einfach vor es waere heute
in der BRD wie in der ehemaligen DDR. Wer sich wie fast Alle im Volk an Gesetz und
Recht gehalten hat, musste weder die Staatsgewalt der DDR noch STASI fuerchten.
Angst vor Denunzianten laesst auf ein schlechtes Gewissen schliessen!
leck mich doch am arsch³.
daß du mit deinem geschwurbel nicht schon hochkantig geflogen bist, wundert mich sehr.
in allen strängen treibst du dich 24/7/365 herum und schreibst nur scheiß.
selbst deutschmann gehts schon auf den sack.
und eines merke dir, ich bin schon groß und kann wirklich selber denken und das schon evtl. seit zeiten, in denen du noch pampers vollgeschissen hast.
brauchst nicht antworten, daß du bei mir seit jahren auf igno hockst, hast du noch gar nicht bemerkt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Weder noch.
Aber auf keinen Fall ein Corona-Wirtschafts-Opfer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir haben ja am Freitag etwas verschlafen und ich hab die Lütte zum Klassenraum gebracht. Darf ich ansonsten ja nicht.
Türen offen und die Fenster. Die haben echt nen Dachschaden! Der Lehrer trug ne Maske, die Kinder nicht. Man erkläre mir den Sinn dahinter. Hier herrschen Themperaturen unter Null.
Hab ich dem Panikmacher gerade erklärt.
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10472575