AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Gut. Was anderes habe ich nicht erwartet.
Denn eines ist klar: Der Bayern-Tscheche hätte das NIEMALS gesagt, wenn er tschechischer Politiker wäre. Dort sind die hiesigen Polit-Heinis, von links bis rechts, nämlich zu 99% gegen solche spinnerten Ideen.
99,9% waren auch meiner meinung! und von den restlichen 0,1% war nix zu hören!
Zitat:
Zitat von
Intolerist
Wie sagte Gauk in Indien? In Deutschland ist viel Platz und die Deutschen bekommen ja immer weniger Kinder ( was ja die Schuld der Politik ist ).
Da würde der Staat schnell mal ein paar Millionen Wohnungen bauen, dafür ist ja genug Geld da. Siehe nur was alles für die Flüchtlinge des letzten Jahres gebaut wurde
Der Gauck hat das wohl auch noch vor Studenten gesagt. Das fanden die Inder gar nicht lustig. Schliesslich haben die sich ja die Ausbildung der eigenen Fachkraefte einiges kosten lassen. Und jetzt kommt dieser glorifizierte Pfaffen-Depp und wirbt die ihnen ab.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Der Gauck hat das wohl auch noch vor Studenten gesagt. Das fanden die Inder gar nicht lustig. Schliesslich haben die sich ja die Ausbildung der eigenen Fachkraefte einiges kosten lassen. Und jetzt kommt dieser glorifizierte Pfaffen-Depp und wirbt die ihnen ab.
Kann mich noch daran erinnern als die BRD vorhatte IT-Fachkräfte aus Indien zu importieren. Die besten hatten aber gar kein Interesse daran nach Deutschland zu kommen, was kam waren 2. Klassige IT`ler und der Ausschuss aus den islamischen Ländern.
Das Motto der NPD ( glaube ich jedenfalls ) damals war
KINDER STATT INDER
Hessen soll gegen AfD-Lehrer Höcke vorgehen
Die frühere hessische Kultusministerin Nicola Beer (FDP) brachte ein Disziplinarverfahren gegen den AfD-Fraktionschef im Erfurter Landtag ins Spiel...
http://www.handelsblatt.com/politik/.../14016688.html
------------
Eine Demokratur wie aus dem Lehrbuch...
Zitat:
Zitat von
Intolerist
Kann mich noch daran erinnern als die BRD vorhatte IT-Fachkräfte aus Indien zu importieren. Die besten hatten aber gar kein Interesse daran nach Deutschland zu kommen, was kam waren 2. Klassige IT`ler und der Ausschuss aus den islamischen Ländern.
KINDER STATT INDER
Der hat es gesagt:
Jürgen Rüttgers (CDU)
Spitzenkandidat in NRW zur damaligen Zeit.
Ins Gesicht geschlagen und getreten - AfD-Fraktionsschef in Mainz attackiert
http://www.n-tv.de/politik/AfD-Frakt...e18539091.html
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Wir brauchen einen parteiunabhängigen Sicherheitsdienst, der diesem Pack nach jeder Aktion einen Besuch abstattet, bis ihre Zahnbürste am nächsten Morgen ins Leere greift.
Zitat:
Zitat von
Intolerist
KINDER STATT INDER
Das war eine Bruchlandung zu Schröders Zeiten... :umkipp:
Weltmeister von 1974, Wolfgang Overath, und Held vieler Deutscher über die AfD. Hier ein Ausschnitt:
Express.de: Machen Ihnen die politischen Strömungen derzeit Sorgen?
Overath: ...Es ist wahnsinnig gefährlich, was in Deutschland derzeit passiert mit dieser AfD...
weiter: http://www.express.de/sport/fussball...4751690-seite2