AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich darf das als Bestätigung nehmen. Danke nochmals! Oh, schon wieder eine Endlosschleife.
Hoer endlich auf mit dieser bloeden Nachaefferei!
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das gilt nur so lange, wie es keine "Ersatz-Weltwährung" gibt. Weswegen bekämpfen die USA wohl z.B. den Euro?
wir drehen uns im kreis. es gibt keine ersatzwährung die nächste zeit, mal ganz abgesehen davon welche das wäre....fakt ist, die weltweite wirtschaft ist so stark vernetzt, das der eine auf den anderen angewiesen ist! etwaige vorsätzlich herbeigeführte worst case szenarien, egal von wem, führen in den gemeinsamen ruin! da gibts kein aber, kein oder, oder sonstwas!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hoer endlich auf mit dieser bloeden Nachaefferei!
Du hast doch einen Anspruch darauf, dass ich dich zur Bestätigung meiner Meinung bringe und das dann auch deutlich sage, was eben meine Endlosschleife ist. Selbst verschuldet. Wenn du das nicht magst, dann sei still.
Putin scheint doch kein Friedensengel zu sein. Der russische UN-Botschafter sagte, dass der Einsatz russischer Friedenstruppen im Osten der Ukraine kaum möglich sei.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Putin scheint doch kein Friedensengel zu sein. Der russische UN-Botschafter sagte, dass der Einsatz russischer Friedenstruppen im Osten der Ukraine kaum möglich sei.
Stattdessen jedoch russische Freiwilligen-Guerrillas!
Und die kann man ja schlechterdings nicht mit eigenen Truppen bekaempfen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Stattdessen jedoch russische Freiwilligen-Guerrillas!
Und die kann man ja schlechterdings nicht mit eigenen Truppen bekaempfen.
Du hast eine Auffassung von UN-Friedenstruppen, die wieder mal deine Gesinnung und Voreingenommenheit zeigt. Die haben keinen Kampfauftrag und sollen niemanden bekämpfen. Das kannst du sicher auch in deiner geliebten Wikipedia nachlesen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du hast eine Auffassung von UN-Friedenstruppen, die wieder mal deine Gesinnung und Voreingenommenheit zeigt. Die haben keinen Kampfauftrag und sollen niemanden bekämpfen. Das kannst du sicher auch in deiner geliebten Wikipedia nachlesen.
UN-Friedenstruppen benoetigen ein UN-Mandat!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich darf das als Bestätigung nehmen. Danke nochmals! Oh, schon wieder eine Endlosschleife.
Der ganze Strang ist seit 1000 Beiträgen nur mehr eine Endlosschleife. Deswegen hab ich mich da ja auch ausgeklingt.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
es geht auch nicht um die wahl in russland....die ukrainer haben da nämlich nicht mitwählen dürfen, dürfen jetzt aber die macht putins in ihrem land genießen.....da stand er nicht zur wahl. ergo, nix is mit friedensengel, besetzer und landräuber wäre da schon passender!
Depp.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Willst du mir einen Vergleich aufzwingen?
Du hast doch null Hintergrundwissen.
Von farbigen Revolutionen weisst du Null.