AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Drache
Ich habe den Koran gelesen und kann immer noch nicht fassen, wie intelligente Menschen Moslems mit Toleranz
begegnen können! Insbesondere Frauen, Transen, Schwuchteln und andere Perverse. Da wird im Namen der
Toleranz, auch der religiösen, die Regenbogenflagge geschwungen und "Rassismus" geschrieen! Das ist an Dummheit
kaum noch zu überbieten! Für mich spielt die Hautfarbe und die Herkunft keine Rolle, solange es kein Moslem ist.
Egal ob Eskimo, Chinese, Indianer, Aborighines, Schweden, Deutsche, Arabs, Afrikaner oder Afghanen: Sind sie Moslems,
lautet mein Motto stets: "Nur ein toter Moslem ist ein guter Moslem!"
Genau aus diesem Grund betrachte ich den Angriff der Israelis auf die Palis und andere Musels nicht als Völkermord,
sondern als Großreinemachen bei diesem Moslemgesindel. Die Israelis sind die Kammerjäger, welche von Ungeziefer
nur so umzingelt sind!
Und wir doofen Europäer lassen uns von diesem Dreckspack ganz freiwillig umzingeln.
Wenn es nicht verboten wäre oder sogar noch prämiert würde, hätte ich kein Problem damit, jeden Musel auf dem Weg
zum täglichen Einkauf einfach zu überfahren und mir einen Strich auf den Kotflügel zu malen!
Würden Sie Mosaisten mit Toleranz begegnen?
Beim Mosaisten ist die Sachlage besonders deutlich:
# MOSES ist der Begründer des Mosaismus
# MOSES hat Tausende Menschen deshalb getötet, weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst
# die Nachfolger des KILLERS MOSES und Verbreiter seiner Religion des HASSES und TODES sind die RABBINER
# diese Rabbiner verstümmeln das neue Leben (den Neugeborenen) gleich zu Beginn seines Lebens, damit er ihnen nicht mehr entgleiten könne
# etc.
Ja.Deine Juden-Psychose kennen wir jetzt schon.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
# MOSES hat Tausende Menschen deshalb getötet, weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst
# die Nachfolger des KILLERS MOSES und Verbreiter seiner Religion des HASSES und TODES sind die RABBINER
# diese Rabbiner verstümmeln das neue Leben (den Neugeborenen) gleich zu Beginn seines Lebens, damit er ihnen nicht mehr entgleiten könne
# etc.
In der Antike, bis hin zum Mittelalter haben viele Irre die Anhänger der anderen Religionen verfolgt und getötet. Dann kam das Zeitalter der
Aufklärung, welches an den Muselmanen vorbeigezogen ist, als hätte es das nie gegeben.
Sie betreiben eine Relativierung des islamischen Terrorismus, indem sie Verbrechen aus längst vergangenen Zeiten ausgraben. Und was das
Verstümmeln angeht, Sie meinen damit wohl die Beschneidung, sind die Juden nicht alleine.
Die meisten Glaubensrichtungen sind im 21. Jahrhundert angekommen und arrangieren sich damit. Die Meisten, bis auf die Moslems! Die
gehen geradewegs zurück in die Steinzeit. Und weil dies der Fall ist, sind sie allesamt eine Gefahr für die zivilisierten, das heißt nichtislamischen
Gesellschaften dieser Welt und müssen auf ihre Länder begrenzt und isoliert werden. Wenn sie sich gegenseitig dezimieren wollen, können sie das
gerne in islamischen Ländern des Nahen Ostens zelebrieren.
Was das Vorgehen der Israelis anbetrifft, bleibe ich bei meiner Meinung: Es handelte sich zuerst um Vergeltung und nun um eine existenzsichernde
Maßnahme, was bedeutet, dass die Palis weg müssen!
Zitat:
Zitat von
Drache
In der Antike, bis hin zum Mittelalter haben viele Irre die Anhänger der anderen Religionen verfolgt und getötet. Dann kam das Zeitalter der
Aufklärung, welches an den Muselmanen vorbeigezogen ist, als hätte es das nie gegeben.
Sie betreiben eine Relativierung des islamischen Terrorismus, indem sie Verbrechen aus längst vergangenen Zeiten ausgraben. Und was das
Verstümmeln angeht, Sie meinen damit wohl die Beschneidung, sind die Juden nicht alleine.
Die meisten Glaubensrichtungen sind im 21. Jahrhundert angekommen und arrangieren sich damit. Die Meisten, bis auf die Moslems! Die
gehen geradewegs zurück in die Steinzeit. Und weil dies der Fall ist, sind sie allesamt eine Gefahr für die zivilisierten, das heißt nichtislamischen
Gesellschaften dieser Welt und müssen auf ihre Länder begrenzt und isoliert werden. Wenn sie sich gegenseitig dezimieren wollen, können sie das
gerne in islamischen Ländern des Nahen Ostens zelebrieren.
Was das Vorgehen der Israelis anbetrifft, bleibe ich bei meiner Meinung: Es handelte sich zuerst um Vergeltung und nun um eine existenzsichernde
Maßnahme, was bedeutet, dass die Palis weg müssen!
Ja " weg müssen" damit die auserwählten Herrenmenschen neuen Lebensraum bekommen."Weg müssen", heisst zu uns kommen. Dann heulst du wieder herum und checkst die Zusammenhänge nicht.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
# etc.
Zitat:
Zitat von
Drache
In der Antike, bis hin zum Mittelalter haben viele Irre die Anhänger der anderen Religionen verfolgt und getötet. Dann kam das Zeitalter der Aufklärung, welches an den Muselmanen vorbeigezogen ist, als hätte es das nie gegeben.
Sie betreiben eine Relativierung des islamischen Terrorismus, indem sie Verbrechen aus längst vergangenen Zeiten ausgraben. Und was das Verstümmeln angeht, Sie meinen damit wohl die Beschneidung, sind die Juden nicht alleine.
Die meisten Glaubensrichtungen sind im 21. Jahrhundert angekommen und arrangieren sich damit. Die Meisten, bis auf die Moslems! Die gehen geradewegs zurück in die Steinzeit. Und weil dies der Fall ist, sind sie allesamt eine Gefahr für die zivilisierten, das heißt nichtislamischen Gesellschaften dieser Welt und müssen auf ihre Länder begrenzt und isoliert werden. Wenn sie sich gegenseitig dezimieren wollen, können sie das gerne in islamischen Ländern des Nahen Ostens zelebrieren.
Was das Vorgehen der Israelis anbetrifft, bleibe ich bei meiner Meinung: Es handelte sich zuerst um Vergeltung und nun um eine existenzsichernde Maßnahme, was bedeutet, dass die Palis weg müssen!
Auch wenn Ihr Post gut geschrieben ist und stellenweise Gutes anbietet, auch Richtiges, haben Sie sich um die Antwort auf meine Frage gedrückt. Wollen Sie es erneut versuchen?
Zitat:
Nachbar
Welches böse Ziel haben amerikanische Ärzte in Armeekrankenhäusern, wo mein Mann geboren wurde?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Welches böse Ziel haben amerikanische Ärzte in Armeekrankenhäusern, wo mein Mann geboren wurde?
Ich frug bereits früher, erhielt keine Antwort, daher jetzt erneut:
Sie geben sich als AGNOSTIKER aus.
# Sind Sie eine Olympische Polytheistin?
# Sind Sie eine Schülerin der olympisch-philosophischen Schule?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich frug bereits früher, erhielt keine Antwort, daher jetzt erneut:
Sie geben sich als AGNOSTIKER aus.
# Sind Sie eine Olympische Polytheistin?
# Sind Sie eine Schülerin der olympisch-philosophischen Schule?
Eine Agnosterin ist sich nicht sicher, ob es Gott gibt oder nicht gibt.
Ich bin werder noch von dem, was Sie fragen. Ich neige zu asiatischen Weisheiten.
Anhänger des "Mosaismus" werden Juden genannt.
"Mosaisten" sind Handwerker, die sich auf die Gestaltung und Herstellung von Mosaiken spezialisiert haben. Auch "Mosaizist" genannt. Jedenfalls haben "Mosaisten" nichts mit dem Judentum am Hut und sie sind auch keine Anhänger des "Killers Moses".
Der "Mosaist" im hier gebrauchten Sinne ist nur eine weitere verunglückte Wortschöpfung, wie etwa das "4.Reich (BRD)" oder die "olympische Demokratie". Hat alles mit der Realität nichts zu tun.
Weshalb der Frage, wie man einem "Mosaisten" begegnen sollte, auch eine unfreiwillige Komik anhaftet. Würde ich nicht beantworten so einen Quatsch.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Eine Agnosterin ist sich nicht sicher, ob es Gott gibt oder nicht gibt.
Ich bin werder noch von dem, was Sie fragen. Ich neige zu asiatischen Weisheiten.
Ich weiß was ein AGNOSTIKER ist, meine Frage ist konkret.
Sie sind also keine olympische Polytheistin, verwenden aber unsere Titel.
Warum?