AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich warte schon seit Maerz 2022 darauf das die verlogenenen westlichen Politikschaben und ihre Medienschmeissfliegen der Russischen Foederation oeffentlich vorwerfen Konzentrations- und Masservernichtungslager und Einsatz von Giftgas in der Ukraine eingerichtet zu betreiben, wie sie es bei ihren Kriegsexporten in Syrien und Lybien mit Assad und Gaddafi getan haben.
Nun, inzwischen haben sie die Richtung gewechselt und werfen 's der Ukraine vor, wie den von mir verlinkten Artikeln unschwer zu entnehmen ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Niemand will Russland besiegen! Aber Russland wird in der Ukraine nicht gewinnen! Begreifst du denn Unterschied immer noch nicht?
.
.. dieser Beitrag steht im Widerspruch zu deinen früheren Beiträgen , also du ein Lügenbaron @ amendment ..
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Nun, inzwischen haben sie die Richtung gewechselt und werfen 's der Ukraine vor, wie den von mir verlinkten Artikeln unschwer zu entnehmen ist.
Ja! Das habe ich gelesen. Ich halte den Richtungswechsel fuer einen arglistigen Taeuschungsversuch. Die hoeren nicht auf!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Das habe ich gelesen. Ich halte den Richtungswechsel fuer einen arglistigen Taeuschungsversuch. Die hoeren nicht auf!
Seh ich auch so.
Ich meinte auch nur die Propagandarichtung.
*** USA prüfen Lieferung von Streumunition an Kiew ***
.
... na hervorragend , das ist typisch die USA .. ...
Neuer großer "Weltpark" in Moskau
https://www.youtube.com/watch?v=Z9qVjPQIOD0
Zaryadye Park: The NEWEST PARK in Moscow in 50 Years
Sauberer als Parks in Berlin, Hamburg, Frankfurt
Zitat:
Zitat von
Hitman
Oh man, wie verblendet kann man eigentlich sein?
Der User Hamburger wurde bereits vor vielen Jahren während seines Moskauaufenthaltes einer Gehirnwäsche unterzogen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
*gucktnach Frankreich und Belgien* Nein, also Europa kommt jetzt erst richtig unter die Räder.
Das ganze ist nach einer Woche vergessen. Die Umvolkung wird wie geplant weiter laufen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich sage mal so, ich habe auch von dir keine einzige ernst zu nehmende Quelle gesehen.
Als Beispiel hier eine Quelle von einem echten Militär, kriegserfahren und Berater des Pentagons und des Präsidenten, international anerkannt.
Du kannst ihm zuhören, Untertitel in Deutsch stellen, und auf seine Fakten eingehen.
https://www.youtube.com/watch?v=bUQI6fBxG9I
MacGregor wurde auf Trumps Vorschlag hin, Botschafter in Deutschland zu werden, vom US-Senat abgelehnt. Dieser Typ spricht nur für Donald Trump, niemals jedoch für die USA!
*** Russlands Ölexporte boomen ***
.
... verkauft Russland trotz der westlichen Sanktionen weiterhin gewaltige Mengen an Erdöl ins Ausland. Schwarz- und Graumarkthändler verdienen ein Vermögen damit, während die Europäer weiterhin teuer einkaufen müssen. Die EU verliert an Wettbewerbsfähigkeit, während vor allem China und Indien profitieren. ...
.
... die Baerbök`schen Sanktionen gegen Rußland sind alle verpufft ...
.
... Baerbock: «Das wird Russland ruinieren.» ...:fizeig:.
.
... https://report24.news ...