AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ja, nun muss man wirklich schnellstens das Folg austauschen. Oder die AfD verbieten. :hzu: Noch vor der Bescherung!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ja, nun muss man wirklich schnellstens das Folg austauschen. Oder die AfD verbieten. :hzu: Noch vor der Bescherung!
Nein Revolution ist in Deutschland verboten !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Stimmt,
es fehlt das Formular dazu! :))
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ist der Begriff "Revolution" im Deutschen etwas Romantisches...etwas "Mythisches"...etwas Traumhaftes...oder nicht doch eher kindisches Sehnen...!?...und noch nie praktischer Plan gewesen...!?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Stimmt,
es fehlt das Formular dazu! :))
Auch Generalstreik ist in Deutschland verboten ! Was sagt die AfD dazu ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist der Begriff "Revolution" im Deutschen etwas Romantisches...etwas "Mythisches"...etwas Traumhaftes...oder nicht doch eher kindisches Sehnen...!?...und noch nie praktischer Plan gewesen...!?
Es gab ja auch die industrielle Revolution und die war nicht verboten. Revolution muß ja nichts brutales sein und kann auch bedeuten Umwälzung des politischen Systems indem das Volk an die Macht kommt und über den Parteien steht. Wäre das nicht eigentlich Demokratie, wo doch Demokratie Volksherrschaft bedeutet und nicht alle Macht den Parteien !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es gab ja auch die industrielle Revolution und die war nicht verboten. Revolution muß ja nichts brutales sein und kann auch bedeuten Umwälzung des politischen Systems indem das Volk an die Macht kommt und über den Parteien steht. Wäre das nicht eigentlich Demokratie, wo doch Demokratie Volksherrschaft bedeutet und nicht alle Macht den Parteien !
Versteh mich jetzt nicht falsch...wo ist die Verbindung zwischen Revolver und Revolution...!?...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch Generalstreik ist in Deutschland verboten ! Was sagt die AfD dazu ?
Hat die AfD einen Gewerkschaftsflügel...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Versteh mich jetzt nicht falsch...wo ist die Verbindung zwischen Revolver und Revolution...!?...
Das Volk braucht keine Revolver sondern nur klaren Verstand, das kranke System begreifen und dann daraus Schlußfolgerungen ziehen. also braucht es neue Eliten welche das vermitteln. Man muß den Imperialismus abschütteln welcher die Gesellschaften durchzieht und verpestet , nur dann gibt es sowas wie eine friedliche Zukunft !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hat die AfD einen Gewerkschaftsflügel...!?
Mit sowas Linkes geben die sich nicht ab würde ich meinen ...