Von dir W.......r lass ich mir nicht ein Mikrometer was diagnostizieren, ausgerechnet wer aus der Schmarotzerbranche. Nochmal: Deine/eure Hilfe werde ich nie brauchen.
Druckbare Version
Mit Sicherheit bist du längst an das örtliche Hilfesystem angeschlossen.
Spätestens wenn du Unterstützung im Alltag brauchst, gepflegt werden musst, Kinder beschult werden müssen, du auf irgendein(!) Amt musst, man dir im Krankenhaus die Papiere fertig macht etc pp hast du Berührungspunkte mit dem Sozialen.
Am Sozialen kommt im Sozialstaat niemand vorbei.
Messe dem aber nicht so viel Bedeutung bei. Weil C=2 Ausstoß stark mit Einkommen korreliert. Wenn man das in Fokus nimmt. Man kann auch andere Dinge wie Müll o a sehen.
Aber typisch eine linke Denke, als wenn der Migrant in 10 Jahren gleiches Einkommen hätte wie Autochthone.
Krieg besteht nicht nur aus Kämpfern....USA sind durch ihren support mind zu 70% für den Widerstand und Erfolg der Ukraine verantwortlich
Vor 2014 war die Armee de Ukraine praktisch entmilitarisiert, sie hatte Sicherheitsgarantien auch von Russland für ihre territoriale Integrität und hatte deshalb nichtmal ne richtige Armee
Erst seit 2014 als Putin die Krim annektierte begann die Aufrüstung und das Training durch die USA, wäre das nicht passiert wäre Russland tatsächlich im Februar problemlos durchmarschiert.
ich stehe überhaupt nichts im Weg ich bin ein Befürworter der eigenen militärischen Verteidigungsfähigkeit die 100MRd Sondervermögen sollten wir jedes Jahr ausgeben übrigends fordert die USA das seit JahrenZitat:
Wie bereits gesagt. Nichts davon ist in Stein gemeißelt. Und gerade solche Selbstgerechten wie du stehen einer Veränderung am meistem im Weg.
Weil es jetzt so ist muss es immer so sein? Und das soll ein Argument sein? Bin übrigens Mitte 20
Aber sich aktuell von der Nato zu lösen ist ein Selbstmord an unserer Souveränität und selbst wenn wir irgendwann mal stark genug wären werde ich immer ein Befürworter von Allianzen auf Augenhöhe sein denn diese verhindern die eigene nationale Hybris und Grossmachtphantasien wie sie aktuell bei Putin zu tage treten und Menschen wie du und Sprecher hinterhertrauern.
und du bist mitte 20 - ok dann wohl zu wenig Lebenserfahrung ;) egal ich kapiere nicht was die Menschen so geil daran finden andern ihren Willen aufzuzwingen....
Stimmt. Das ist genau das, was wir glauben sollen: 2 Blöcke im Widerstreit (NATO, Europa, USA vs Rußland, China etc.)
Aber wir sollten ja auch glauben, daß in Israel als erstes alle mit dem gesundheitsschädlichen, israelischen "Impfstoff" gespritzt wurden.
Das sollen wir glauben. Etwas ganz anderes ist es, ob dies tatsächlich der Wahrheit entspricht...
Glauben und Realität müssen nicht zwingend deckungsgleich sein...
Wie beim MuKu.
Soll ja etwas sein, was "Deutschland soviele Vorteile" bringt ...
Jaja---