AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Drehst du den Sachverhalt jetzt um?
Ich hatte nie von fehlenden Stahltüren geschrieben.
Du hattest es behauptet.
Also musst du den Nachweis erbringen, wo und in welchem Bereich des Bildes diese Stahltüren fehlen.
Ja, dann zeig die doch mal. Oder wenigstens die Bewehrungseisen. Ich drehe gar nichts um.
Du hast immer noch nicht geschrieben, was das Bild überhaupt zeigen soll. Wale finde ich allerdings nicht. Dann beweise mal die Wale.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Siehst du gelegentlich auch weiße Mäuse?
Ja, natürlich. Falls Du sie nicht sehen kannst: Fielmann.
Zitat:
Zitat von
MABF
Maitre meinte, die Reichweite wäre zwischen 10 und 20 km.
Aber in beiden Fällen unmöglich zu verhindern. Du kannst nicht anderthalb Jahre Quadratkilometerweise alle Fahrzeuge und Personen kontrollieren. Und selbst bei 20 km hast Du bei massenhaft Drohnen keine Chance.
Kannst du dir regen Grenzverkehr zwischen RU und Ukraine vorstellen ? Ich kaum, somit an der Grenze LKWs kontrollierbar.
Zitat:
Zitat von
MABF
Beschädigte, nicht zerstörte. Ein wesentlicher Unterschied.
Beschädigt oder zerstört. Die Verluste sind kurzfristig nicht ersetzbar. Jedes Flugzeug bedeutet Jahre an Produktion.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Drehst du den Sachverhalt jetzt um?
Ich hatte nie von fehlenden Stahltüren geschrieben.
Du hattest es behauptet.
Also musst du den Nachweis erbringen, wo und in welchem Bereich des Bildes diese Stahltüren fehlen.
Na, drückst du dich, wo ist deine große Klappe geblieben?
Erkläre mir und dem Publikum einmal, wie du auf "meinem" Bild Stahltüren erkennen willst, die fehlen sollen?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Warum fragst Du nicht Putin, ob Du ihn beraten darfst?
Kommt da wieder dein homoerotischer Putin-Fetisch zum Vorschein ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kannst du dir regen Grenzverkehr zwischen RU und Ukraine vorstellen ? Ich kaum, somit an der Grenze LKWs kontrollierbar.
Da gibt es zu Sibirien noch mehr Grenzen. Die müssen ja nicht von der Ukraine quer durch Russland nach Sibirien gefahren/geflogen sein.
Das Interview ist sehr interessant, weil es direkt aus den russischem Zentrum berichtet, dem Ex-Sperbank-Manager Oliver Kempkens.
Er bestätigt genau, das was meine Erfahrung war, die jüngere Generation Russen in Führungspositionen sind alle komplett an den westlichen Spitzenuniversitäten ausgebildet, deren Kinder alle an Privatschulen der Welt und die Oligarchen haben überwiegend in der Schweiz und in Südfrankreich gesiedelt.
Die Sanktionen waren nmM kontraproduktiv, weil die ganze Führungsschicht der Russen mit Gewalt zurück nach Rußland getrieben wurde, was den alten Aparatschiks einen unheimlichen Machtschub gegeben hat. Die haben da mental garnicht mehr gelebt.
Das gleiche konnte man in der DDR erleben. Die Führung war mental tot. Während meines Studiums wurde gesagt, dies ist die Lehrmeinung aber das ist so. Das Ganze geht in die Richtung, die Trotzki schon damals wollte.
Hier geht es direkt zu Minute 46.
http://youtu.be/dCAtlNkJ7sU?si=HLwrX_r6tV8-_6a4&t=1589
Das ganze Video:
youtu.be/dCAtlNkJ7sU?si=6jM6XGRZmPSHc7WW;t=1589
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na, drückst du dich, wo ist deine große Klappe geblieben?
Erkläre mir und dem Publikum einmal, wie du auf "meinem" Bild Stahltüren erkennen willst, die fehlen sollen?
Lern endlich lesen. Die m üßten da sein, sind sie aber nicht.
Und die Bewehrung unterschlägst Du? Merkst wohl selber, was für ein schwachsinniges Propagandabild Du eingestellt hast.
Bleib bei den Walen. Wenn auch aus Plastik. Denn das gibt es da. Ohne Flammspuren, Wie das Holz. Und der Baum, der wohl im Klo wuchs.
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Beschädigt oder zerstört. Die Verluste sind kurzfristig nicht ersetzbar. Jedes Flugzeug bedeutet Jahre an Produktion.
Quatsch, das waren alte Modelle und die aktuellen sind längst in Produktion.