AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Einwohner beschreiben es. So etwas zu beschreiben müßte den Russen peinlich sein....
Peinlich bist nur du!
Foto = Uschi von der Leichen und Kokser-Clown
Da herrscht ausgelassene Stimmung, nicht? Da waren die beiden übrigens gerade von einem offenbar sehr lustigen Ausflug zurück, um eine PK abzuhalten. wie hieß doch nochmal der Ort…..? Ach ja!: Butscha!
Hier noch der Link und Aufnahmedatum des Fotos:
Zitat:
Aufnahmedatum:8. April 2022
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ky-in-kiew.jpg
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich bin mir nicht sicher, ob man hier nicht eine Büchse der Pandora geöffnet hat. Terroristen hat man hier sicher einen finalen Impuls geliefert. Den Jubelern könnte der Jubel schnell vergehen, wenn die ersten Öltanker brennen, LNG-Tanker hochgehen, die man mit FPV-Drohnen ausgenockt hat oder Drohnen mit Sprengladungen in Konzerten oder Fußballstadien hochgehen. Gesteuert vom einem Sprinter in sicherer Entfernung aus ohne "Allahu akbar".
Einen startenden, vollbesetzten Airbus A380 könnte man auch mit einer 500 Euro Billig-Drohne unfreiwillig wieder zur unsanften Ladung veranlassen.
Container werden in Zukunft generell verdächtig sein.
Warum fragst Du nicht Putin, ob Du ihn beraten darfst?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Amnesty-Artikel wurde hier und in der Öffentlichkeit ziemlich auseinandergenommen, kann man im Strang nachlesen.
Zumal wenn man die Suchfunktion gut beherrscht.
Das mit dem Bauschutt usw. ist Dir aber nicht peinlich?
Na dann......
Fielmann. Suche Bewehrung und Beton. Nach der neuen Brille.
Propagandaopfer.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, ich sehe leergeräumte zum Abbruch bestimmte Häuser und einen Haufen Baumischabfall. Was hat das mit Krieg zu tun?
Wir haben früher mit meiner Großmutter an Sonntagnachmittagen auch immer "Ich sehe was, was Du nicht siehst" gespielt.....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wir haben früher mit meiner Großmutter an Sonntagnachmittagen auch immer "Ich sehe was, was Du nicht siehst" gespielt.....
Dann zeig mal die Bewehrung, das Glas, den Beton, die Möbel, die Stahltüren usw.
Tja, doof, wenn man blind ein Bild einstellt und sich blamiert.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja klar :isgut:
Mein Link war jetzt deutlich genug und die "Aussage", d.h. der Text passt doch wohl ebenso eindeutig.
Des Rätsels Lösung war doch letztendlich für jeden normal denkenden User schon seit gefühlten Stunden ersichtlich.
Jetzt lass doch einmal dein Gehirnschmalz fließen und widerlege diese Bilder von der Zerstörung, die du ja anfangs schon als Propaganda bezeichnet hattest.
Zitat:
Zitat von
MABF
Was man übrigens deutlich an den - leergeräumten - Häusern im Hintergrund sieht. Im Vordergrund ist lediglich angesammelter Baumischschutt. Holz, Plastik, kleinere Gesteins-/Betonbrocken. Aber weder Beton, Glas, Bewehrung, Mauerwerk und und und.
Ich weiß deine Expertise zu schätzen und meine, dass du solche Fotos besser einordnen kannst als irgendwelche Affen die sich auf einen Plüschteddy einen runterholen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nach Breitscheidplatz, was ja wohl ein Vorbildattentat simulieren sollte, ist alles möglich geworden. In wieweit sich das durchsetzt, ist eine andere Frage.
Wird sich durchsetzen. Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.
Mit einem Billigteil den maximalen Schaden anrichten. Zumal das Risiko erwischt zu werden äußerst gering ist.
Zitat:
Zitat von
MABF
Dann zeig mal die Bewehrung, das Glas, den Beton, die Möbel, die Stahltüren usw.
Tja, doof, wenn man blind ein Bild einstellt und sich blamiert.
Du willst als behaupten, dass dieses Bild ein Fake ist?
Dann musst du dieses aber belegen, und zwar anhand von nachweisbaren Fakten und nicht was du dir ausdenkst.
Welche Stahltüren sprichst du an?
Wie kannst du den zerstörten Beton bewerten?
Was kannst du über das Glas belegen, beschreiben usw.
Los, ich warte.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mein Link war jetzt deutlich genug und die "Aussage", d.h. der Text passt doch wohl ebenso eindeutig.
Des Rätsels Lösung war doch letztendlich für jeden normal denkenden User schon seit gefühlten Stunden ersichtlich.
Jetzt lass doch einmal dein Gehirnschmalz fließen und widerlege diese Bilder von der Zerstörung, die du ja anfangs schon als Propaganda bezeichnet hattest.
Habe ich schon, Such!