AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Zumindest eine Röhre. Putin hat ja auch angeboten, die in Betrieb zu nehmen. Von seiner Seite aus.
Richtig. Und die russische Armee beschränkt sich nicht auf einen einzigen Flughafen in Sibirien. Da solls U-Boote ... geben etc.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eine Leitung ist ausgefallen, die andere noch heil.
---
Richtig, jedoch hat unser kompetenter BK Merz angeordnet, dass nie wieder Gas über diese wichtigen Energiewege fließen wird.
Pasta!
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Und die russische Armee beschränkt sich nicht auf einen einzigen Flughafen in Sibirien. Da solls U-Boote ... geben etc.
Es waren wohl 5, aber das sind natürlich auch nicht alle. Russland ist ein klein wenig größer als das Saarland.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eine Leitung ist ausgefallen, die andere noch heil.
---
Und es waren etwa 4 Sprengungen; eine davon sogar nuklear. Passiert ist eigentlich garnichts; es gibt ein Angebot, Gas zu liefern, aber Deutschland will das teure Gas aus den USA.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Richtig, jedoch hat unser kompetenter BK Merz angeordnet, dass nie wieder Gas über diese wichtigen Energiewege fließen wird.
Pasta!
Hat ja ohnehin keine Betriebsgenehmigung. Von deutscher Seite! Aber gebaut und angeschlossen werden durfte sie, was ohne Betriebsgenehmigung gar nicht möglich ist.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nun schreib doch einfach, was es darstellen soll. Kannste nicht oder willste nicht? Wohl zu peinlich.
Und natürlich ist das Bild manipuliert, leicht zu erkennen mit positivem IQ.
Du scheinst wirklich nicht klar im Kopf zu sein.
Ich habe ein Bild verlinkt, aus den entsprechenden Beiträgen, die ich dir schon serviert habe, ist eindeutig zu ersehen
in welchem Zusammenhang ich dieses Bild verlinkt habe, das hat ja schon ein anderer User erkannt.
Wenn du schwer von Begriff bist, musst du mit deinem "Aussetzer" hier nicht seitenlang "auftrumpfen".
Wenn du der Meinung bist, dass das Bild ein Fake ist, dann liegt es an dir, es entsprechend sach- und fachlich zu belegen.
Was das Bild darstellt, geht aus meinem Hinweis an "Anhalter" klar und deutlich hervor.
Dann lasse doch jetzt einmal deinen "positiven IQ" heraus und belege einmal sach- und fachlich, dass das Bild manipuliert ist.
Dazu musst du mir und dem Publikum halt nur das Original vorlegen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Hat ja ohnehin keine Betriebsgenehmigung. Von deutscher Seite! Aber gebaut und angeschlossen werden durfte sie, was ohne Betriebsgenehmigung gar nicht möglich ist.
Wenn Deutschland wollte, wäre das Gas schon ab morgen da.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du scheinst wirklich nicht klar im Kopf zu sein.
Ich habe ein Bild verlinkt, aus den entsprechenden Beiträgen, die ich dir schon serviert habe, ist eindeutig zu ersehen
in welchem Zusammenhang ich dieses Bild verlinkt habe, das hat ja schon ein anderer User erkannt.
Wenn du schwer von Begriff bist, musst du mit deinem "Aussetzer" hier nicht seitenlang "auftrumpfen".
Wenn du der Meinung bist, dass das Bild ein Fake ist, dann liegt es an dir, es entsprechend sach- und fachlich zu belegen.
Was das Bild darstellt, geht aus meinem Hinweis an "Anhalter" klar und deutlich hervor.
Dann lasse doch jetzt einmal deinen "positiven IQ" heraus und belege einmal sach- und fachlich, dass das Bild manipuliert ist.
Dazu musst du mir und dem Publikum halt nur das Original vorlegen.
Was soll es darstellen? Kapierst Du diese einfache Frage nicht?
Es interessiert kein "Zusammenhang", den Du nur herbeigesponnen hast.
Was soll es darstellen? Himmelarschundzwirn, wie lange eierst Du noch rum?
Zitat:
Zitat von
MABF
Die Thematik können wir eh versenken, weil günstige Energie in Dummland nicht erwünscht ist!
Gute Nacht Deutschland!
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn Deutschland wollte, wäre das Gas schon ab morgen da.
Richtig, in ausreichenden Mengen und spottbillig.
Exakt dasselbe Gas ist jetzt auch da. Nur zu wenig und völlig überteuert.
Übrigens nutzt exakt dieses Gas BASF. Aber in China.