Der schwule Spezialoperateur ist aber nicht der Einzige, der Atomwaffen hat...
Würde mich nicht wundern, wenn am Ende die Ukrainer bis nach Moskau durchmarschieren.
Druckbare Version
Wenn dein Kokainhund in Kiew das tatsächlich wagt, besser gesagt, den Befehl erhält, dann brennt Kiew!
Die Macht- und Schaltzentralen werden vernichtet und ich möchte von euch US-Kriechern kein Heulen und Trauern hören.
Wie läuft denn die ukr. Großoffensive mit 1 Millionen Mann? :haha:
Ohne Fortschritte?
Erzähl das mal den geprügelten ukr. Soldaten, Ajdar und Kraken Terroristen. :D
Hier mit englischem UT in und um Seversk, bei der Kiew katastrophale Verluste hinnehmen musste.
https://www.youtube.com/watch?v=kfVQhNjRd7Y
Als massenhaften Exodus seit einem Jahrzehnt würde ich das nicht beschreiben. Das geht auch aus keinem der Artikel vor. Nehmen wir mal das Spiegel Beispiel von Dir: Zukunftsangst, miese Wirtschaftslage, Behördenwillkür: Jeder fünfte Russe würde einer Umfrage zufolge gern das Land verlassen. Unter jungen Menschen ist die Auswanderungsbereitschaft sogar noch höher.
Im Artikel wird dann weiter unten genauer auf die Umfrage eingegangen. Man befragte 1601 Personen. Das finde ich jetzt nicht sonderlich repräsentativ. Aus welchem Umfeld die Personen stammen ist nicht bekannt. Hat man alle Gesellschaftsschichten berücksichtigt? War die Gegend eher pro-Regierung oder eher contra?
Die Umfrage wurde von dem russischen Meinungsforschungsinstitut Lewada durchgeführt. Wer steckt hinter Lewada? Unter anderem arbeiten dort Leute der Friedrich-Naumann-Stiftung und der Heinrich-Böll-Stiftung. Ein weiterer Partner ist der US-Sender Radio Free Europe. Die Russland-feindlichen Positionen dieser Institutionen sind bekannt. Die Umfrage taugt somit nicht sonderlich viel.
Summa summarum: Es gibt mit Sicherheit eine Abwanderung junger Russen ins Ausland. Allein schon wegen der Verdienstmöglichkeiten für bspw. IT-Experten. Das ist der eine Punkt. Dazu kommen die Auswirkungen der jahrelangen Sanktionen und zu guter letzt natürlich auch der Krieg. Konnte man auch in Syrien erleben, dass es mit dem heimlichen Krieg der USA gegen Syrien zu einer Abwanderung gut ausgebildeter Menschen kam.
Aber einen massenhaften Exodus kann ich nicht erkennen. Dafür sind die Russen viel zu patriotisch eingestellt. Die Umfragewerte für den Krieg sind heute höher als noch im Februar - berichten westliche Medien.
Drohen, drohen, drohen das macht ihr Putinschwuchteln schon von Anfang an, als wenn das irgendwen beeindrucken würde, es zeigt nur eure fehlende Souveränität, vllt sogar Angst...eskaliert Russland eskaliert der Westen, und was du auch für Propaganda schreiben magst, der Westen hat wirtschaftlich bei weitem den längern Atem...auch ohne russisches Gas.