-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hier wird von Ansteckungen gefaselt, als könne man sie wie von einem Anzeigegerät, dem RKI Meter ablesen durch PCR Tests.So einen Quatsch mußt Du erstmal unters Volk bringen.
Influenza dagegen ist praktisch ausgestorben, weil kein Mensch darauf testet- so einfach ist das also.
Denkt mal den Umkehrschluß durch bitte.
Das sind offizielle und aktuelle WHO Angaben. Stand heute ist die Grippe praktisch ausgerottet und das obwohl die Influenza angeblich jährlich ihren Anfang in China nimmt und in China wieder maskenlos, abstandslos gefeiert und verreist wird. Gleichzeitig gibt es dort dennoch keine Meldungen über die Grippe.
https://i.ibb.co/BfvBynW/wz5ezdegegr.png
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schrecklich!
Altmaier wurde bedrängt.
Laut Bild Reporter hat die Bundespolizei bereits die Ermittlungen übernommen! :appl:
Kein Witz, das steht da wirklich so drin.
Er wurde fotografiert und ihm wurden Fragen gestellt, das ist ja wirklich ungeheuerlich!
Zum Glück haben wir noch einen Rechtsstaat und es gibt "Ermittlungen" gegen die Frau!
Gut dass der Fettklops Altmaier schnell in den Aufzug flüchten konnte, wer weiß was diese Terroristin noch alles geplant hatte.
Nachher hätte die ihm noch empfohlen sich gesünder zu ernähren usw, das geht ja gar nicht...
Wehret den Anfängen!
Ich erwarte jetzt natürlich von der Bildzeitungen auch, in Zukunft niemanden mehr zu bedrängen!
Bitte allen Fotografen kündigen und keine Fotos mehr veröffentlichen ohne dass Politiker ihr Einverständnis dazu geben!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das hat der mir aber selbst gesagt.
Gut, das Alter ist geschätzt. Aber ein sehr junger Kollege.
Laß dir mal von dem die Bestätigung zeigen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du kannst doch nicht wirklich ehrlich Hilde Benjamin mit dieser Amtsärztin vergleichen. Dann ist so, wie die 11 jährige, die sich bei ihrem Geburtstag wie Anne Frank gefühlt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Impfstoff von Moderna ist bei Kühlschrank-Temperatur einige Tage lagerbar und sonst bei -20 Grad,
wogegen der Impfstoff der amerikanisch-türkischen Klitsche bei -80 Grad gelagert werden muss.
Es sollte klar sein, wer langfristig mehr Umsatz macht.
---
Wenn der Türke schlau ist, hat er jetzt bereits alle seine Aktien verkauft.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gerade Frauen, die im Alter keine Enkel haben, drehen durch bzw. werden merkwürdig.
Die permanente Corona-Einschränkung mag das Fass bei vielen jetzt zum Überlaufen bringen.
---
Sobald Frauen das 30. Lebensjahr erreicht haben, ticken sie ohnehin durch.
Besser ist wenn man sich vorher von ihnen trennt und ein Juengere nimmt.
-
... Bei der Frau handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um die frühere Flüchtlingshelferin und mittlerweile Flüchtlingsgegnerin Rebecca Sommer. ...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Impfstoff von Moderna ist bei Kühlschrank-Temperatur einige Tage lagerbar und sonst bei -20 Grad,
wogegen der Impfstoff der amerikanisch-türkischen Klitsche bei -80 Grad gelagert werden muss.
Es sollte klar sein, wer langfristig mehr Umsatz macht.
---
Quellen?
ansonsten dürfte da die Wirksamkeit und/oder Nebenwirkungen langfristig die grössere Rolle spielen.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Schrecklich!
Altmaier wurde bedrängt.
Laut Bild Reporter hat die Bundespolizei bereits die Ermittlungen übernommen! :appl:
Er wurde fotografiert und ihm wurden Fragen gestellt, das ist ja wirklich ungeheuerlich!
Zum Glück haben wir noch einen Rechtsstaat und es gibt "Ermittlungen" gegen die Frau!
Gut dass der Fettklops Altmaier schnell in den Aufzug flüchten konnte, wer weiß was diese Terroristin noch alles geplant hatte.
Nachher hätte die ihm noch empfohlen sich gesünder zu ernähren usw, das geht ja gar nicht...
Wehret den Anfängen!
Ich erwarte jetzt natürlich von der Bildzeitungen auch, in Zukunft niemanden mehr zu bedrängen!
Bitte allen Fotografen kündigen und keine Fotos mehr veröffentlichen ohne dass Politiker ihr Einverständnis dazu geben!
Ab 1:00 wirds lustig. Diese Passage ist bei den anderen Videos rausgeschnitten.
https://www.youtube.com/watch?v=C_dBEmQmD1w
---
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... Bei der Frau handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um die frühere Flüchtlingshelferin und mittlerweile Flüchtlingsgegnerin Rebecca Sommer. ...
Genau. Das ist die Olle, die die Göring Dingsbums in Moria " interviewt " hat. MNS hat sie nicht korrekt auf. Sollte gleich Bußgeldbescheid an die Dame rausgehen.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Quellen?
ansonsten dürfte da die Wirksamkeit und/oder Nebenwirkungen langfristig die grössere Rolle spielen.
Quatsch. Transport ist das größte Problem.
Apropos Wirksamkeit, hier kann man die Verarschung nachlesen
https://www.businessinsider.de/wisse...moderna-a/?amp
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Quellen?
Die Kosten für Transport und Lagerung werden auch eine Rolle spielen und da hat der Türken-Impfstoff von Biontech schlechte Karten.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Bundesspanferkel lügt! Es hat seine Wähler nicht gefragt wie es abstimmen soll. Es weiß gar nicht was seine Wähler wollen!
-
Bevölkerungsschutzgesetz: Wie Fraktionen und Einzelabgeordnete abgestimmt haben
Zitat:
Das Abstimmungsverhalten zum Bevölkerungsschutzgesetz offenbart, dass die Grünen implizit längst Teil der Regierungskoalition sind. Sogar in Merkels eigener Partei gab es mehr Gegenstimmen.
| Fraktion |
Zustimmung |
Ablehnung |
Enthaltung |
Keine Stimmabgabe |
| CDU/CSU |
215 |
8 |
5 |
18 |
| SPD |
133 |
1 |
2 |
15 |
| AfD |
– |
83 |
– |
6 |
| FDP |
– |
79 |
– |
1 |
| Linke |
– |
58 |
– |
11 |
| Grüne |
65 |
1 |
1 |
– |
| Fraktionslose |
– |
5 |
– |
1 |
| SUMME |
413 |
235 |
8 |
52 |
Was fällt auf?
1. Die Grünen sind implizit längst Teil der Regierungskoalition. Die grüne Fraktion hat noch geschlossener für das Gesetz gestimmt als die Koalitionsfraktionen von CDU/CSU und SPD. Die Grünen waren also besonders fügsam, und zwar mit einem Anteil von 97 Prozent aktiven Pro-Stimmen ihrer Abgeordneten. Bei der CDU/CSU waren es immerhin „nur“ 87 und bei der SPD 88 Prozent aktiver Zustimmung. Bekanntermaßen wollten die Grünen sogar noch schärfere Regelungen. Weitere Schritte müssten folgen, heißt es dort. (
Siehe hier)
https://www.tichyseinblick.de/daili-...estimmt-haben/
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schrecklich!
Altmaier wurde bedrängt.
Er wurde fotografiert und ihm wurden Fragen gestellt, das ist ja wirklich ungeheuerlich !
Gut dass der Fettklops Altmaier schnell in den Aufzug flüchten konnte,
wer weiß was diese Terroristin noch alles geplant hatte.
Wehret den Anfängen!
Wer weiß, was diese "Terroristin" noch alles fragen wollte...Schrecklich ! :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das Bundesspanferkel lügt! Es hat seine Wähler nicht gefragt wie es abstimmen soll. Es weiß gar nicht was seine Wähler wollen!
Da nur Saarlouis ihn gewählt hat, kann er die drei ja mal fragen
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Arroganz der Macht eben. Er denkt, weil er ein Mandat erhalten hat, würden alle seine Entscheidungen im Sinne seiner Wähler sein.
Einbildung ist auch eine Bildung.
Übrigens dürften die Wähler für sein BT-Mandat die absolute Minderheit sein und nicht die Corona-Maßnahmen-Kritiker.
---
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da nur Saarlouis ihn gewählt hat, kann er die drei ja mal fragen
Zu dem Wahlkreis gehört nicht nur Saarlouis! Der ist wesentlich größer. Ich wohne auch drin. Ich kenne aber keinen, den er angerufen hätte.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Leute, die Huren brauchen jetzt unsere Hilfe!
Huren haben doch "Beschützer", gibt es die heute nicht mehr?
Verstehe ich gar nicht, warum fahren die Schutzheiligen dieser Damen nicht mal mit ihren Motorrädern zu den Verantwortlichen, die dafür verantwortlich sind, dass ihre Pferde derzeit keine Einnahmen generieren, und stellen diese zur Rede?
Sind eben auch nur aufgeblasene Gockel die kneifen, wenn es Ernst wird...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Kosten für Transport und Lagerung werden auch eine Rolle spielen und da hat der Türken-Impfstoff von Biontech schlechte Karten.
sicher kann es eine Rolle spielen wenn die Wirkung vergleichbar ist, wenn nicht, wenn der eine Nebenwirkungen hat oder der Schutz wesentlich geringe ausfällt dürfte das vorrang vor den Transport- und Lagerkosten haben.
ansonsten wäre zu einer sachlichen Bewertung eine offizielle Quelle zum nachlesen hilfreich........
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Stimmt, der Lockdown ist viel zu lasch. Die Strassen sind immer noch voll, vorhin stand ich eine halbe Stunde im Stau. :schlecht:
Vieleicht hast du ja eine Antwort.
Wie solls nach 1 Monat Lockdown weitergehen? Der Virus wird sich ja dadurch nicht in (heisse) Luft aufloesen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Neidisch?
Mißgünstig.Auf unverhältnismäßiges Einkommen auf unser aller Rücken.
Kann Dir in Nordkorea ja nicht passieren.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
sicher kann es eine Rolle spielen wenn die Wirkung vergleichbar ist, wenn nicht, wenn der eine Nebenwirkungen hat oder der Schutz wesentlich geringe ausfällt dürfte das vorrang vor den Transport- und Lagerkosten haben.
ansonsten wäre zu einer sachlichen Bewertung eine offizielle Quelle zum nachlesen hilfreich........
Ich würde da mal auf der Inetseite des Herstellers nachsehen. Mehr dürfte auch kein Pressefritze wissen!
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Zu dem Wahlkreis gehört nicht nur Saarlouis! Der ist wesentlich größer. Ich wohne auch drin. Ich kenne aber keinen, den er angerufen hätte.
Siehste. Ihr kennt euch doch sowieso alle, wenn nicht gar alle verwandt :D
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mißgünstig.Auf unverhältnismäßiges Einkommen auf unser aller Rücken.
Kann Dir in Nordkorea ja nicht passieren.
BioNTech ist Montag schon wieder an den Börsen abgestürzt, als die Meldung kam, dass Moderna einen besseren Impfstoff hat.
Zwar ist die Bewertung noch hoch, aber es könnte bei der Meldung im Dezember vom 3. Impfstoffhersteller Johnson&Johnson zu einem Crash von BioNTech kommen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Steht oben im link
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das sind offizielle und aktuelle WHO Angaben. Stand heute ist die Grippe praktisch ausgerottet und das obwohl die Influenza angeblich jährlich ihren Anfang in China nimmt und in China wieder maskenlos, abstandslos gefeiert und verreist wird. Gleichzeitig gibt es dort dennoch keine Meldungen über die Grippe.
https://i.ibb.co/BfvBynW/wz5ezdegegr.png
Tja, ein Wunder, nicht wahr?
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Der Biontechgründer ist ein gemachter Mann, denn:
Der Mann ist ein Genie: er wäre in der Lage, der BRD Kochsalzlösung 0,9% als Impfserum zu verkaufen, hat alle Haftungsansprüche an den Bund übergeben und verdient über den Börsenkurs seiner Firma weitere Milliarden.So geht Business.
Zum Lachen sind eher diejenigen, die auf den ganzen Zirkus reinfallen.
Und die Dummbeutel, die dann zum Impfcenter rennen.
Lies mal
https://www.businessinsider.de/wisse...moderna-a/?amp
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Vielleicht ganz einfach für sich selbst?
Für sich selbst ist heute aber auch nicht mehr angesagt .
Oma , Opa , Mama und Papa haben gefälligst nur noch für ihre Kinder zu rackern , die verlangen das so .
Und wehe sie tun es nicht und sagen mal nein , dann ist aber Polen offen !
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Er hat schon Recht..
Seine Wähler, das ist das Heer aus Rentnern und Pensionären.
Die auf Kosten der Jungen leben.
Angst vor Corona haben und ewig leben wollen.
Einen gigantischen Schuldenberg hinterlassen.
Der Jugend jetzt endgültig die Existenz versauen.
Sprich: die CDU-Wähler eben.
Wahrscheinlich gibts noch ne fette Pensionserhöhung obendrauf.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gerade Frauen, die im Alter keine Enkel haben, drehen durch bzw. werden merkwürdig.
Die permanente Corona-Einschränkung mag das Fass bei vielen jetzt zum Überlaufen bringen.
---
Lieber vier Hunde als einen Enkel der die Futurianer gut findet .
Hunde lieben dich auch noch wenn du nein sagst und ihnen Grenzen aufzeigst , Enkel knallen dir Beleidigungen an den Kopf und nennen dich ne alte Umweltsau , im schlimmsten Fall .
Da verzichte ich doch liebend gerne auf Enkel !
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Er hat schon Recht..
Wahrscheinlich gibts noch ne fette Pensionserhöhung obendrauf.
Rente mit 63 haben sie sich ja schon genehmigt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Er hat schon Recht..
Stimmt. Und es sind genau die völlig egoistischen Alten, die heute Panik allein um sich schieben, die als Junge erlebt haben, dass ihre Eltern damals nicht von ihnen verlangt haben, sich wegen ihnen einzuschliessen. Und die ohnhin bald sterben.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich würde da mal auf der Inetseite des Herstellers nachsehen. Mehr dürfte auch kein Pressefritze wissen!
https://www.deutsche-apotheker-zeitu...elagert-werden
Zitat:
Auch Pfizer kündigte bereits an, dass sie an der Lösung dieses Problems arbeiten und an einer Variante ihres COVID-19-Impfstoffes, die die extremen Kühltemperaturen umgehen soll. Wie das Branchenportal Fierce Pharma mitteilte, denke Pfizer über eine neue Formulierung der nächsten COVID-19-Impfstoffgeneration nach, die helfen könnte, die Lagerprobleme zu lösen.
schaun wir mal....
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich habe 2 Kollegen (m/w), also ein Paar, Mitte 20, die haben sich beide sterilisieren lassen.
Ich glaube wegen Klimawandel.
Diese Gesellschaft ist hochgradig gestört...
Sagte ich ja schon öfter.
Die Dauerpropaganda in die Hirne wirkt eben.
Es kann und soll jeder selber entscheiden ob er Kinder möchte oder nicht .
In dieser heutigen Irrenanstalt Deutschland würde ich auch kein Kind mehr haben wollen .
Wegen Klimawandel wäre aber der letzte Grund für mich kein Kind haben zu wollen .
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehste. Ihr kennt euch doch sowieso alle, wenn nicht gar alle verwandt :D
Wenn ich den in der Verwandtschaft hätte, dann würd ich nichtmehr vor die Tür gehen!
Im Nachbarort gibts ne Bäckerei. Da macht er immer Station, wenn Wahlkampf ist. Wir kaufen da nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Lieber vier Hunde als einen Enkel der die Futurianer gut findet .
Hunde lieben dich auch noch wenn du nein sagst und ihnen Grenzen aufzeigst , Enkel knallen dir Beleidigungen an den Kopf und nennen dich ne alte Umweltsau , im schlimmsten Fall .
Da verzichte ich doch liebend gerne auf Enkel !
Sei doch nicht so verbittert. Sicher kannst du persönlich wenig dafür, denn es war das Umfeld in der BRD, in dem du aufgewachsen bist, das andere Werte als Familie, Nachwuchs vermittelt und belohnt hat.
---
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es kann und soll jeder selber entscheiden ob er Kinder möchte oder nicht .
In dieser heutigen Irrenanstalt Deutschland würde ich auch kein Kind mehr haben wollen .
Wegen Klimawandel wäre aber der letzte Grund für mich kein Kind haben zu wollen .
Sagen unsre beiden auch. Warum soll man Kindern einen derartigen Wahn antun.
Die sollen sich ein schönes Leben machen.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Sagen unsre beiden auch. Warum soll man Kindern einen derartigen Wahn antun.
Die sollen sich ein schönes Leben machen.
Eben !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sei doch nicht so verbittert. Sicher kannst du persönlich wenig dafür, denn es war das Umfeld in der BRD, in dem du aufgewachsen bist, das andere Werte als Familie, Nachwuchs vermittelt und belohnt hat.
---
Ich bin nicht verbittert , warum sollte ich ?