AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Falsch.
Nicht "die Deutschen" wollen Weidel als Kanzlerin. Wahrscheinlich will der größte Teil sie nicht(!) als Kanzlerin. Ja. Und wenn sie es dann nicht wird, hat das unmittelbar mit Demokratie zu tun.
Ja, genau, man sieht es wie die Kartellparten in Thüringen und Sachsen demokratisch vorgegangen sind. :D
Sieht Demokratie so aus?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Damit macht er sich zum Gespött der Welt ...
Aber rettet er mit der , Gemeinsam mit Kumpel Rooooobeeert , angestoßenen Deindustrialisierung Deutschlands nicht das Weltklima ?
(Achtung der Post könnte Spuren von Sarkasmus oder Zynismus beinhalten , bei Fragen bitte an den zuständigen Blockwart wenden !)
:kotz:
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ja, genau, man sieht es wie die Kartellparten in Thüringen und Sachsen demokratisch vorgegangen sind. :D
Auf was zielst du da ab?
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp:
Alice Weidel schießt in der Kanzler-Frage bei INSA für BILD alleine auf Platz 1 und hängt Merz ab! Es ist geschehen!
Leute... Was passiert hier gerade?
Und Kompliment zu deinem Unterzeilen-Bild!
;)
Ja die Umfragewerte für Alice sind gut , aber mir wäre Tino als Spitzenkandidat lieber gewesen !
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Aber rettet er mit der , Gemeinsam mit Kumpel Rooooobeeert , angestoßenen Deindustrialisierung Deutschlands nicht das Weltklima ?
(Achtung der Post könnte Spuren von Sarkasmus oder Zynismus beinhalten , bei Fragen bitte an den zuständigen Blockwart wenden !)
:kotz:
Ja das glaubte schon Angela Merkel, also nichts gelernt ...
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Sieht Demokratie so aus?
In Thüringen gab es den Regierungsauftrag vom Wähler an BSW und AfD , nach Wählerzuwachs ,woher der Voigt einen Regierungsauftrag ableitet keine Ahnung .
Das BSW hat die Wähler verraten und sich als Steigbügelhalter der Äthablierten erwiesen .
Aber wo bleibt die Brandmauer der CDU ?
Das BSW eigentlich der linke Rand der Linken (kommunistische Plattform ) ist als Partner möglich .
Ich mag z.T. das BSW z.Bsp. wegen der Haltung zum Frieden , den hat ja keine andere Partei auf dem Papier außer evtl. noch die AfD .
Mit der Linken geht nicht , doch ein bissel , dranhalten aber nicht reinstecken zur Mehrheitsbeschaffung !
Sachsen eine Groko als Minderheitsregierung ob das wirklich der Wunsch der sachsen war ?!
Auch in Brandenburg wird ca. 1/3 der Wähler demokratisch ignoriert :
https://www.tagesschau.de/wahl/archi...BB/index.shtml
https://de.wikipedia.org/wiki/Landes...ng_Brandenburg
Demokratie ist wenn man trotzdem noch lacht :kotz:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja das glaubte schon Angela Merkel, also nichts gelernt ...
So hart würde ich es nicht beschreiben .
Ich freu mich schon , dass es wieder Bachneunaugen in ehemaligen Kloaken gibt .
Aber man muß sich entscheiden zwischen intakter Natur und Mio. Faultiere durchzufüttern !
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Ja die Umfragewerte für Alice sind gut , aber mir wäre Tino als Spitzenkandidat lieber gewesen !
Tino ist auch gut,
aber er hätte längst nicht die guten Umfragewerte.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Tino ist auch gut,
aber er hätte längst nicht die guten Umfragewerte.
Der hat dasselbe Problem wie ich , wir sind beide zu gut für diese Welt :D
Der Tino ist nicht so auf Krawall gebürstet , eben kompatibel für nette Menschen wie mich .
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
So hart würde ich es nicht beschreiben .
Ich freu mich schon , dass es wieder Bachneunaugen in ehemaligen Kloaken gibt .
Aber man muß sich entscheiden zwischen intakter Natur und Mio. Faultiere durchzufüttern !
Intakte Natur ist natürlich wichtiger !