-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Da kann man nur über die bodenlose Arroganz staunen, gleich zwei BW-Generale besprechen den Angriff auf Rußland.
Und kein Wunder, dass der General Gerhartz dabei ist.
Der BW-Luftwaffen-Chef sprach am 18.6.22 auf dem Kiel "International Seapowers Symposium".
https://www.bz-berlin.de/deutschland...cht-mit-uns-an
Diese militärischen Kastraten.
Schicken eine Fregatte los, deren Munition nicht ersetzt werden kann.
Und die dann auch noch die Freundschaftsdrohne abschießen will - trifft nicht mal...
Reiner Zufall,
dass diese Gurkentruppe einen Krieg führen kann.....:dru:.
Ahh, danke ..... jetzt weiß ich wer das ist.
Muss man ihn mal fragen ob der superteure Schrottflieger F-35 von Büschel bis Moskau überhaupt durchhält.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du hängst mir ständig initiativ am Bein und beleidigst mich. Auf der anderen Seite sagst du, mit mir könne man nicht reden. Du bist nur auf Provokation aus und versuchst mich zu mobben. Auch der Mittendrin hatte vor ein paar Wochen gesagt, dass man es schon noch wieder schaffen werde, mich hier wegzuekeln.
Du bist so falsch wie nur was.
Schnäuzchen, Du hast vor deinem Abgang á la sterbendem Schwan sowie kürzlich das Forum als Affenforum bezeichnet und mich ebenfalls als Affe. Also pienz nicht so rum, sondern melde Dich an die Front. Todessehnsucht hast Du hier bereits bewiesen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Pentagon 'intelligence sources produziert nur Lügen, Krieg, Corona und anderen Blödsinn wie Morde und Terroristen Finanzierung u.a. mit John McCain
Die arme Frau die fuer Deinen Unterhalt bezahlt.
-
Frankreich erwägt, Spezialkräften und anderen Streitkräften (Fremdenlegion) den "Grenzübertritt"
zur Ukraine zu gestatten, was ein „strategisches Dilemma“ für die Russische Föderation darstellt, - Le Monde.
https://t.me/War0nline/26672
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Frankreich erwägt, Spezialkräften und anderen Streitkräften (Fremdenlegion) den "Grenzübertritt"
zur Ukraine zu gestatten, was ein „strategisches Dilemma“ für die Russische Föderation darstellt, - Le Monde.
Es regiert ganz offensichtlich der pure Wahnsinn.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, da waren nur Idioten am Werk.
Nein, man hätte niemals gewinnen können, das war Hochmut und grandiöse Selbstüberschätzung.
Wie gesagt, war die RA zu Beginn schon faktisch am Ende. Damit war überhaupt nicht zu rechnen, dass Russland angesichts dieser extrem hohen Verluste an Mensch und Material in den ersten Wochen und Monaten nicht kapituliert. Und Russland hätte auch sicher kapituliert, wenn es nicht vom Westen massiv unterstützt worden wäre.
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Die arme Frau die fuer Deinen Unterhalt bezahlt.
Das ist keine Argumention bei den Fakten. Fotos gibt es genug und Quellen
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Schnäuzchen, Du hast vor deinem Abgang á la sterbendem Schwan sowie kürzlich das Forum als Affenforum bezeichnet und mich ebenfalls als Affe. Also pienz nicht so rum, sondern melde Dich an die Front. Todessehnsucht hast Du hier bereits bewiesen.
Du hast eben selbst zugegeben, dass du Mayer gemobbt hast. Also ein Mobber bist. Und mit Affen meinte ich nur solche Typen wie dich.
Und jetzt geh mir vom Bein. Ich will nicht mit dir reden, du hast gesagt, du kannst nicht mit mir reden. Also was hängst ständig an mir....
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du hast eben selbst zugegeben, dass du Mayer gemobbt hast. Also ein Mobber bist. Und mit Affen meinte ich nur solche Typen wie dich.
Und jetzt geh mir vom Bein. Ich will nicht mit dir reden, du hast gesagt, du kannst nicht mit mir reden. Also was hängst ständig an mir....
Dass ich einen mobbe impliziert nicht, dass Du auch gemobbt wirst, Du Dödel.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja schön wenn ich das lese du Rebell.
Was denkst du denn was die Friedensforschung zum Ukraine Konflikt für eine Bemerkung hat. Suche in YouTube Willy Wimmer.
Denkst du die USA hätte in der Ukraine geputscht wenn die Ukraine in Südamerika liegen würde ?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Eines bis jetzt schon,
Ukraine nicht in der Nato.
Aha? Dazu reicht doch Ungarn völlig aus...
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Deutschland ist dem Frieden verpflichtet und nicht dem Angriff und Terror gegen Rußland!
Artikel 2 des 2 + 4 Vertrags:
Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, daß von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschland sind Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, daß das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.
Der 2 + 4 Vertrag wurde mit der Sowjetunion geschlossen, nicht mit Russland. Angeblich hat Putins Russland doch gar nichts mit der Sowjetunion zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Und sich vom Gegner abhören und an der Nase herumführen lassen auch?
Nebenbei widersprechen diese Planspiele dem Grundgesetz und dem 2 + 4 - Vertrag.
Zu deinem zweiten Absatz: nein.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wie gesagt, war die RA zu Beginn schon faktisch am Ende. Damit war überhaupt nicht zu rechnen, dass Russland angesichts dieser extrem hohen Verluste an Mensch und Material in den ersten Wochen und Monaten nicht kapituliert. Und Russland hätte auch sicher kapituliert, wenn es nicht vom Westen massiv unterstützt worden wäre.
Russland hat halt als erste Vorhut richtige unerfahrene Deppen hingeschickt obwohl ich nie was besonderes wurde im Militär habe ich gewisse grundregeln kennengelernt wie man sich auf offenem Feld vor Beschuss schützen kann.
Das geht entweder mit Nebelgranaten oder in dem Kameraden ein Sperrfeuer eröffnen in die Richtung wo die Schüsse herkommen könnten.
Dann hat Russland z.b Strafgefangene hingeschickt das müssen auch nicht die besten Soldaten gewesen sein aber glaub mir ich bin auch selber überzeugt dass jetzt Profis dort arbeiten. Warum soll Russland kapitulieren nur weil da mal ein paar tausend Deppen weggeputzt werden das ist nichts anderes als die Todesstrafe zu umgehen.
Russland hat die Todesstrafe abgeschafft nur mal so als Information an die ganzen westdeppen die Russland immer noch als böses Reich betrachten. Zu
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es hiess damals SU.
Meine Güte, Deutschland hatte weder das Militär in Ausrüstung noch in Soldaten, diesen Zustand dauerhaft aufrechtzuerhalten.
Aber ich lasse dir deine Meinung.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Russland hat halt als erste Vorhut richtige unerfahrene Deppen hingeschickt obwohl ich nie was besonderes wurde im Militär habe ich gewisse grundregeln kennengelernt wie man sich auf offenem fehlt vor Beschuss schützen kann.
Das geht entweder mit nebelgranaten oder in dem Kameraden ein sperrfeuer eröffnen in die Richtung wo die Schüsse herkommen könnten.
Wann hat Russland z.b strafgefangene hingeschickt das müssen auch nicht die besten Soldaten gewesen sein aber glaub mir ich bin auch selber überzeugt dass jetzt Profis dort arbeiten. Warum soll Russland kapitulieren nur weil da mal ein paar tausend Deppen weggeputzt werden das ist nichts anderes als die Todesstrafe zu umgehen.
Russland hat die Todesstrafe abgeschafft nur mal so als Information an die ganzen westdeppen die Russland immer noch als böses Reich betrachten.
Er meint die SU im zweiten Weltkrieg, nicht den aktuellen Krieg NATO/Ukraine gegen Russland.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Ungarn, was Schweden und Finnland in die Nato gebracht hat?
Übrigens passiert genau das, was absehbar war. Die Nachbarstaaten Russlands wie Finnland z.B. beginnen Druck aufzubauen und dem westlichen Appeasement zu widersprechen. Finnland sagt z.B. Es sei für die Ukraine legitim Ziele in Russland anzugreifen, Lettland sagte, es würde Bodentruppen schicken...
Es ist nicht gewollt, dass die Ukraine verliert und die Eskalationsgefahr ist extrem hoch.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Erfreulich zu lesen, dass ein Putin-Verehrer das deutsche Grundgesetz achtet.
Es ist zwar ein Auszug aus dem 2 + 4 Vertrag, aber das nur am Rande.
Dann ist dir der " ... Putin-Verehrer ... " - Bullshit auch geschenkt!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Deutschland ist dem Frieden verpflichtet und nicht dem Angriff und Terror gegen Rußland!
Artikel 2 des 2 + 4 Vertrags:
Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, daß von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschland sind Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, daß das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.
Weißt du überhaupt, was das ist: "Vorbereitung für einen Angriffskrieg"?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es regiert ganz offensichtlich der pure Wahnsinn.
Die Fremdenlegion wird weltweit dort eingesetzt, wo der französische Staat seine Interessen militärisch wahrt oder verteidigt, sei es mit UN-Mandat, unter NATO-Oberbefehl, mit EU-Mandat, um französische Staatsbürger aus Gefahr zu retten oder historischen Verpflichtungen aus der Kolonialzeit nachzukommen
Das wird der durchgeknallte Macron hoffentlich nicht wagen !
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der 2 + 4 Vertrag wurde mit der Sowjetunion geschlossen, nicht mit Russland. Angeblich hat Putins Russland doch gar nichts mit der Sowjetunion zu tun.
Wo hast du denn diese Blödsinn her?
Rußland ist der Nachfolgestaat, zumindest in Teilen der Sowjetunion.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Da kann man nur über die bodenlose Arroganz staunen, gleich zwei BW-Generale besprechen den Angriff auf Rußland.
Und kein Wunder, dass der General Gerhartz dabei ist.
Der BW-Luftwaffen-Chef sprach am 18.6.22 auf dem Kiel "International Seapowers Symposium".
https://www.bz-berlin.de/deutschland...cht-mit-uns-an
Diese militärischen Kastraten.
Schicken eine Fregatte los, deren Munition nicht ersetzt werden kann.
Und die dann auch noch die Freundschaftsdrohne abschießen will - trifft nicht mal...
Reiner Zufall,
dass diese Gurkentruppe einen Krieg führen kann.....:dru:.
Tja, die Russen bekommen wohl so langsam "Fracksausen"; der Putin testet unsere Verteidigungsfähigkeit und wir reagieren entsprechend. Übrigens: der Tornado wurde für "Luftangriffszwecke" entwickelt; ein Flugzeug, das gegen die Verfassung verstößt... :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Fremdenlegion wird weltweit dort eingesetzt, wo der französische Staat seine Interessen militärisch wahrt oder verteidigt, sei es mit UN-Mandat, unter NATO-Oberbefehl, mit EU-Mandat, um französische Staatsbürger aus Gefahr zu retten oder historischen Verpflichtungen aus der Kolonialzeit nachzukommen
Diese Wahnsinnigen und ihre Stiefellecker sind so durchgeknallt und fern jeglicher Rationalität und Vernunft.
Denen ist alles zuzustrauen.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Wo hast du denn diese Blödsinn her?
Rußland ist der Nachfolgestaat, zumindest in Teilen der Sowjetunion.
Rechtsnachfolger. Wie die BRD vom 3. Reich.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kennst ja nicht mal die Nato Regeln meine Güte du bist hier fast nicht diskussionsfähig.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, die Russen bekommen wohl so langsam "Fracksausen"; der Putin testet unsere Verteidigungsfähigkeit und wir reagieren entsprechend. Übrigens: der Tornado wurde für "Luftangriffszwecke" entwickelt; ein Flugzeug, das gegen die Verfassung verstößt... :fizeig:
Das ist deine Antwort auf den Beitrag von Reiner Zufall ?
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ach, die Fremdenlegion wird weltweit eingesetzt, wo französische Interessen berührt sind?
Wem erzählst du das? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Rechtsnachfolger. Wie die BRD vom 3. Reich.
Richtig!
Das verstehen hiesige Kriegshetzer und Grundgesetz-Feinde jedoch nicht.
Sie sehnen sich offenbar nach einem Stahl-Gewitter à la 1945, weil sie meinen, ihre Russophobie mit Hilfe einer infantil und größenwahnsinnigen Regierung auszutoben.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Richtig!
Das verstehen hiesige Kriegshetzer und Grundgesetz-Feinde jedoch nicht.
Sie sehnen sich offenbar nach einem Stahl-Gewitter à la 1945, weil sie meinen, ihre Russophobie mit Hilfe einer infantil und größenwahnsinnigen Regierung auszutoben.
Das von den Siegern diktierte "Grundgesetz" geht mir tatsächlich am Arm vorbei, du BRD-Feierabend-Patriot.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Offizielle Bezeichnung der drei Tornadoversionen:
IDS/IDS-T - Interdiction/Strike, Abrieglung/Angriff, T für Training mit Doppelsteuerung
Recce - Reconnaissance/Aufklärung
ECR - Electronic Combat Reconnaissance/Elektronische Kampfaufklärung
Version IDS wäre eventuell Angriffswaffe.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das von den Siegern diktierte "Grundgesetz" geht mir tatsächlich am Arm vorbei, du BRD-Feierabend-Patriot.
Das mag dir ja alles " ... tatsächlich am Arm vorbei ... " gehen.
Wenn diese geistigen Zinnsoldaten und ihre Machthaber-Marionetten jedoch einen bewaffneten Konflikt mit Rußland heraufbeschwören, an welchem sich die Russen dann " ... tatsächlich ... " völkerrechtlich und militärisch herausgefordert fühlen, bzw. den 2 + 4 Vertrag rückabwickeln, möchte ich nicht wissen, wie es dir " ... am Arm vorbeigeht ... " wenn die Russen dann hier ernst machen.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Das mag dir ja alles " ... tatsächlich am Arm vorbei ... " zugehen.
Wenn diese geistigen Zinnsoldaten und ihre Machthaber-Marionetten jedoch einen bewaffneten Konflikt mit Rußland heraufbeschwören, an welchem sich die Russen dann " ... tatsächlich ... " völkerrechtlich und militärisch herausgefordert fühlen, bzw. den 2 + 4 Vertrag rückabwickeln, möchte ich nicht wissen, wie es dir " ... am Arm vorbeigeht ... " wenn die Russen dann hier ernst machen.
Die Russen brauchen diesen Vertrag nicht rückabwickeln.
Der Vertrag wurde durch das Verhalten der BRD in eklatanter Weise einseitig gebrochen und ist somit auch für die andere Vertragspartei als null und nichtig anzusehen.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Russen brauchen diesen Vertrag nicht rückabwickeln.
Der Vertrag wurde durch das Verhalten der BRD in eklatanter Weise einseitig gebrochen und ist somit auch für die andere Vertragspartei als null und nichtig anzusehen.
Ich habe dem infantilen Foristen SprecherZwo ja nur mal versucht klar zu machen, wie hier leichtfertig mit den Streichhölzern eines 3. Weltkrieges gezündelt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich habe dem infantilen Foristen SprecherZwo ja nur mal versucht klar zu machen, wie hier leichtfertig mit den Streichhölzern eines 3. Weltkrieges gezündelt wird.
Perlen vor die Säue.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Perlen vor die Säue.
Exakt!
Von den Mainstream-Medien hört man übrigens auch nur Empörung über das Abhören.
Die Zündeln dieser Narren in Uniform wird überhaupt nicht thematisiert, als wenn es das Normalste wäre, wenn deutsche Generale sich über einen Angriff und Anschlag auf Rußland Gedanken machen, wie die Spur dann nicht auf sie zurückfällt.
Hier sei nochmal daran erinnert, daß die Russen uns bis dato nicht angegriffen haben und lediglich die dümmliche Hupfdole davon sprach, sich mit Rußland im Krieg zu befinden.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Exakt!
Von den Mainstream-Medien hört man übrigens auch nur Empörung über das Abhören.
Die Zündeln dieser Narren in Uniform wird überhaupt nicht thematisiert, als wenn es das Normalste wäre, wenn deutsche Generale sich über einen Angriff und Anschlag auf Rußland Gedanken machen, wie die Spur dann nicht auf sie zurückfällt.
Hier sei einmal nochmal daran erinnert, daß die Russen uns bis dato nicht angegriffen haben und lediglich die dümmliche Hupfdole davon sprach, sich mit Rußland im Krieg zu befinden.
Diese Pfeifen in Uniform gehören umgehend unter Verlust ihrer Pensionsansprüche aus der Bundeswehr entfernt.
Alles Weitere hinsichtlich strafrechtlicher Relevanz ihres Verhaltens sollten Juristen klären.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Diese Pfeifen in Uniform gehören umgehend unter Verlust ihrer Pensionsansprüche aus der Bundeswehr entfernt.
Alles Weitere hinsichtlich strafrechtlicher Relevanz ihres Verhaltens sollten Juristen klären.
Das sehe ich genauso.
Nur, befürchte ich, daß die Justiz hier nicht tätig werden darf.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Das sehe ich genauso.
Nur, befürchte ich, daß die Justiz hier nicht tätig werden darf.
Das sehe ich auch so.
Auch das wirft erneut ein bezeichnendes Licht auf die BRD.
Man weiß langsam nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ist mir auch aufgefallen, sein letztes längeres gestammel war die eingelegte nachtschicht mit angriff auf xarrion.
und jetzt erzähle ich es eben doch, weil selbst erlebt:
am montag hatten wir ab neun morgens stromausfall, wie sich nachher herausstelte, im kompletten stadt- und landkreis.
zuerst strom weg, dann netz weg, dann telefon tot!
nix, aber auch gar nix ging mehr.
dann, auf einmal sprach mein totes telefon mit mir und ich bekam anweisungen der gesellschaft, was ich zu tun hätte, um das ding wieder zum laufen zu bringen.
toll, gut, aber was will ich machen, wenn die bande mich anquatscht und verhaltensmaßregeln gibt, ich aber nicht folgen kann weil ..... telefon tot!!!
ich hatte einen termin bei der werkstatt, meine fahrerin wollte mich anrufen: teilnehmer nicht erreichbar.
sie hatte dann einen gedankenblitz und kam zu mir, mich wunderte, daß die sprechanlange funktionierte.
kurz und gut, wir fuhren zur werkstatt, erklärten die lage und sofort kam zum thema stromausfall die antwort: wir auch!!!
erst im lauf des tages kam dann so heraus, alles war lahmgelegt wegen eines "technischen defektes". wers glaubt, ich nicht
mir schoß dann durch den kopf, war das evtl. eine übung für kommende dinge?:?
ich traue diesbezüglich niemandem mehr und halte mittlerweile alles für möglich.
man schaue nur das an:
https://www.youtube.com/watch?v=7_RM6pPUyso
So was hatten wir hier noch nie , nur die üblichen Stromschwankungen , da schaltet sich dann auf einmal der Fernseher ein oder aus !
Aber ob das was mit " kommenden " zu tun hat , nee , das glaub ich nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Kann dieses Deutschland eigentlich irgend etwas auch noch alleine? Selbst über Anschläge, die bei uns geplant sind, muss uns das Ausland informieren.
Peinlich , peinlich , das Ausland weiß über bei uns geplante Anschläge mehr als die , die Anschläge geplant haben !