AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Oh, wie getriggert er ist!
Objektiv bestätigt heißt zum Beispiel, dass eine direkte Aufnahme per Drohnenkamera vorliegt, wie eben bei einigen der Flugzeuge. Oder wenigstens Sat-Aufnahmen. Tja, nur ist davon nichts da, was auch nur entfernt die absurden Zahlen des Nato-Regimes in Kiew bestätigen würde. Was das bedeutet, sollte wohl klar sein.
Lies auch den Post von Fighterbomber dazu, der neigt eigentlich nicht, Sachen zu beschönigen:
https://www.reddit.com/r/UkraineRuss...rbomber_talks/
Und was die Sache mit den westlichen Diensten angeht, so kann man zu 100% davon ausgehen, dass es von diesen geplant und mit Hilfe der Ukrainer als Tarnung durchgeführt worden ist.
Dein letzter Satz ist so schön; nichts als eine weitere Verschwörungstheorie...
Die Realität ist eine andere: Man kann zu 100 Prozent davon ausgehen, dass westliche Dienste damit nichts zu tun hatten. Geschweige denn, irgendetwas "Amerikanisches"!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Hangar-Frage ist berechtigt.
Nein, das Parken der russischen Nuklearbomber im Freien, damit ihre Zahl und Bewegung jederzeit per Satellit überwacht werden kann, beruht auf einem Transparenzabkommen zwischen den USA und Russland. Russland hat sich damit wiederum als absolut vertragstreu erwiesen.
Die Ukrainer haben diesen Umstand lediglich heimtückisch ausgenutzt.
Von dem perfiden ukrainischen Anschlag auf den russischen Personenzug, der etliche Tote und Schwerverletzte (allesamt Zivilisten) forderte, wollen wir lieber gar nicht erst reden.
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
......der Vergleich kommt von russischen Kriegsbloggern
Bitte lerne erst mal den Unterschied zwischen Singular und Plural. Dann können wir weiter reden.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nein, das Parken der russischen Nuklearbomber im Freien, damit ihre Zahl und Bewegung jederzeit per Satellit überwacht werden kann, beruht auf einem Transparenzabkommen zwischen den USA und Russland. Russland hat sich damit wiederum als absolut vertragstreu erwiesen.
Das war mir neu und würde Einiges erklären. Besten Dank!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Von dem perfiden ukrainischen Anschlag auf den russischen Personenzug, der etliche Tote und Schwerverletzte (allesamt Zivilisten) forderte, wollen wir lieber gar nicht erst reden.
Start-III.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Beschäftige mit dem Ereignis Pearl Harbor, bevor du solche schwachsinnigen Vergleiche ziehst.
Mit was ist es dann zu vergleichen ? Ich sehe hier überhaupt keinen Schwachsinn !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das war mir neu und würde Einiges erklären. Besten Dank!
Gerne.
Ich habe meinen Beitrag übrigens noch ein wenig ergänzt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bestimmt treffen deine rassistischen Klischees zu! Ganz bestimmt. Die Russen haben auch keine Ärzte oder gar Toiletten. Die Supermärkte sind leer und und man säuft mittlerweile Spiritus. Dabei lässt es sich auch leichter die Frau vergewaltigen. Hab ich was vergessen?
Nichts von Deinen zitierten Klischees habe ich erwähnt.
Im Nachbarhaus wohnen zwei russische Studentinnen , mit denen ich gerne rede...
Nichtsdestotrotz haben sich die russischen Sicherheitsorgane wieder einmal bis auf die Knochen blamiert.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Start-III.
Exakt.
Darüber schweigt die westliche Presselandschaft natürlich.
Lieber wird der angeblich "phänomenale Erfolg" der heimtückischen Aktion des ukrainischen Geheimdienstes bejubelt.
Der perfide Anschlag auf den russischen Personenzug wird ohnehin kaum noch erwähnt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nicht nur hier im HPF habe ich die Frage gelesen, warum die Russen ihre Flugzeugparkplätze so angreifbar haben/lassen. Ist mir etwas unklar.
Zum Erfolg dieser Aktion fand ich nur die etwa 40 vernichteten Flugzeuge. Natürlich bei t-online. Bei RT nennt man keine Zahlen.
Propagandafaktor 10 berücksichtigen.
Bestätigen lassen sich 3-4 Totalschäden, die restlichen Treffer sind reparabel bzw. betrafen Hilfs-Fahrzeuge und Gebäude. 40 vernichtete Flugzeuge - in your dreams, Zelebob!