AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Interessante Einblicke in die inner-russische Propaganda....
https://www.youtube.com/watch?v=gasW...channel=ARTEde
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nur um deine Idiotie mal zu veranschaulichen: Du bezeichnest BTR-4 als hochmodern, eine Fehlkonstruktion, und behauptest noch die Ukraine hätte sage und schreibe 200 Stück davon. Im selben Beitrag behauptest du, Russland hätte NUR 200 Pantsir, während Luftabwehrsysteme bei weitem kompliziertere Systeme sind, die ebenso bei weitem in kleineren Stückzahlen gebraucht werden als Schützenpanzer (ist ja nur ein Faktor von 10 etwa, was macht das schon für den Panther ...). Während du unterschlägst, dass Russland da noch Tor-M2/M3 sowie Buk-M2/M3 hat und dann die ganzen S-300/400 Systeme. Und selbst die Tor-M1 und Buk-M1 sind moderner als fast alles, was die Nato so hat, auf dem Gebiet. Bei gleichzeitig um etwa den Faktor 10-20 höheren Stückzahlen. Egal, das alles interessiert den Panther nicht.
Davon, dass du alles auf die Armee reduzierst, während da noch die Luftwaffe und Marine da ist, wo Russland im Bereich U-Boote mehr getan hat als die USA (!), will ich gar nicht erst anfangen. Ebenso nicht von den mathematischen Unzulänglichkeiten, die du da sonst noch so hast, auf dem Niveau der Grundschule.
Glaubst du immer noch an einen Sieg von Wladimir Wladimirovitsch?
Zitat:
Zitat von
navy
Ich habe dazu schon mehrfach die Sache in 2014 erklärt. Damals hatte Russland wegen Finanzsanktionen noch schlechte Karten und auch Militärisch
Immerhin hatten sie schon die Wagner-Gruppe, welche die Konflikte im Donbass überhaupt erst ausgelöst, weiter angestiftet und vorangetrieben haben....(siehe eins meiner vorherigen Videos ..)
Ich stimme dem pinken Panther mit allem zu.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Die Vorfahren der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals kamen aus dem Sueden.
Du kennst Dich eben in der Judologie nicht aus. Ich schreibe deshalb von sefardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals weil das internationale Finanzjudentum fast ausschliesslich aus einer geringen Anzahl einiger Tausend sefardischen Juden besteht, die urspruenglich aus Spanien bzw. Portugal und Nordafrika stammen und unter der Grundgesamtheit aller Juden ohnehin eine extrem kleine Minderheit sind.
Die sogenannten Geldjuden haben sich von Sueden aus Spanien, Portugal und Nordafrika nach Europa und die USA verbreitet. Die Aschkenasen haben sich von Deutschland und Mitteleuropa nach Osteuropa verbreitet.
Im uebrigen lautet die aschkenasische Bezeichnung fuer Deutschland seit dem 11. Jahrhundert Aschkenas.
Bei den aschkenasischen Juden handelt es sich bis auf wenige Ausnahmen, um finanziell durchschnittlich aufgestellte bzw. eher prekaere bis mittellose und machtlose Juden, die nicht selten von den sefardischen Finanzjuden genauso ueber den Tisch gezogen und abgezockt werden, wie es die sefardischen Finanzjuden mit Nichtjuden seit Jahrtausenden machen. Manchmal opfern die Sefarden (Geldjuden) sogar die Aschkenasen, wenn es ihnen finanzielle Vorteile bringt, sie sich dadurch der Bestrafung entziehen koennen oder es den Machterhalt der Geldjuden sichert.
Sefarden haben auch die wirksame Waffe der politischen " Antisemitismus- und Antitionismuskeule " erfunden, die sofort zum Einsatz kommt, wenn wg. organisierter Finanz- und Wirtschaftskriminalitaet bzw. anderer Schandtaten gegen die sefardischen Geldjuden ermittelt werden soll. Meistens haben die sefardischen Geldjuden damit Erfolg und koennen ueber ihren maechtigen Einfluss in der Politik die Anklage, Strafverfahren und Verurteilung abwenden.
Die bekennenden Juden bzw. Juedinnen in HPF, wie z.B. Dayan, Soshana und Tabasco sind im uebrigen aschkenasische Juden. Es gab meines Wissens nur eine bekennende sefardische Juedin im HPF und das war die Userin Umanada, welche bekanntlich die verzogene Tochter eines global aufgestellten sefardischen Immobilienjuden mit sefardischen Vorfahren aus den USA und einem Millionenvermoegen im oberen dreistelligen EUR Bereich ist.
Wie ich schon sagte, aus dem Osten und aus dem Orient...
Zitat:
Diese kamen und kommen aus dem Osten, wie schon einst die Einwanderungen aus dem Orient
Kannst den Orient von mir aus als "Süden" bezeichnen...
Die haben allesamt nichts verloren im Norden bzw. in Europa, ebenso wenig wie die Asiaten.
Völlig andere Kultur!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie ich schon sagte, aus dem Osten und aus dem Orient...
Kannst den Orient von mir aus als "Süden" bezeichnen...
Die haben allesamt nichts verloren im Norden bzw. in Europa, ebenso wenig wie die Asiaten.
Völlig andere Kultur!
Deine antisemitische Gesinnung werde ich Nancy Faser und dem ZdJ melden! :D
Zitat:
Zitat von
Panther
Ja, wo sind denn die modernen Panzer, Schützenpanzer, Luftabwehrsysteme und Flugzeuge. Wo ist denn das ganze Geld in den letzten 20 Jahren hingeflossen.
Stattdessen sehe ich seit dem Beginn der Operation nur T-64, T-72, T-80, Su-25 und BMP-1 und BMP-2 bei den Russen mit allerlei "lustigen" Improvisationen.
Eines der Gründe, warum tausende russische Soldaten draufgegangen sind, ist die schlechte und veraltete Technik.
Der Westen besitzt diese modernen Waffen.
Algerien hat wohl mehr BMPT als Russland.
Und zum Thema Friedensverhandlungen. Putin wird sich mit dem Westen auf irgendeine halbgare Scheiße einigen, die keinen dauerhaften Frieden bringen wird und damit wird die Ukraine die Möglichkeit bekommen
in den nächsten Jahren auch nuklear aufzurüsten.
Damit die russischen Oligarchen wieder an ihre Pfründe im Westen herankommen können, die sie aus Russland in den letzten 30 Jahren gesaugt haben und wieder Geschäfte mit dem Westen machen können.
:gp:
… Volltreffer… ‼️
Genau aus dem Grund gehe ich davon aus, dass Präsident Putin ..Jahre und Jahrzehnte von seinem „inneren Kreis“ ob der Stärke der russischen Armee systematisch belogen und betrogen wurde.
Der Kreml hat nämlich immer wieder öffentlich bekanntgegeben und wiederholt, dass in den -letzten Jahren- 80% der russischen Streitkräfte- modernisiert- worden sind. Was wir bisher gesehen haben war in der Mehrzahl weit, sehr weit weg…um es modern zu nennen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Schon klar!
Die russische Exil-Journalistin Masha weiss nichts und wollte im " Westen " nur " irgendetwas mit Medien " machen! :haha:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Immerhin hatten sie schon die Wagner-Gruppe, welche die Konflikte im Donbass überhaupt erst ausgelöst, weiter angestiftet und vorangetrieben haben....(siehe eins meiner vorherigen Videos ..)
und ich dachte, Du wolltest die Ukra Nazi Meldung bringen für Baerbock. Krim erobert, wir sind auf dem Wege nach Moskau:haha:
Kleine Panne, wenn die Westlichen Deppen sich selbst in einem Minenfeld vernichten. Gender Trulla Generäle
https://www.anti-spiegel.ru/wp-conte...rd-kaputt1.jpg
Minenräum Gerät machten Minen platt, also überholen Leopard und Co. den Panzer im Minenfeld. Sehr intelligent, denn so deppert ist kein Affe
https://www.anti-spiegel.ru/wp-conte...rd-kaputt1.jpg
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schon klar!
Die russische Exil-Journalistin Masha weiss nichts und wollte im " Westen " nur " irgendetwas mit Medien " machen! :haha:
Virtuel, bringt halt nur Käse
Daweil haben wir eine tolle Frau vor Ort gehabt: Anna Lipp auch beim https://www.anti-spiegel.ru/
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wagner wurde erst 2014 aufgestellt. Erst 2022 wurden Söldner und Strafgefangene rekrutiert.
Bekannt wurde Wagner ohnehin erst mit der Intervention Russlands in der Ukraine.