Es gibt keine rechte Menschen, nur gerechte Menschen. Die die Wahrheit sagen. Die Scheidemauer besteht und bestand seit jeher zwischen der Lüge und der Wahrheit.
Druckbare Version
Meine Ehre heißt Treue- das hast Du wirklich geäußert?Das war das Motto der SS.Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an der MUDRA Offizierschule in Anbetracht des Grundsatzes der "inneren Führung" zum Repertoire gehört hat.
Ergänzung: Laß es, es ist theoretisch strafbar!Bring Dich in keine vermeidbaren Schwierigkeiten.Ein BW Offizier warst Du nicht, denn das wäre undenkbar gewesen.Lösche den Quatsch einfach.
falsch, das sind mindestens siamesische vierlinge, so wie die kürzlich verheiratet gewordenen schwulen von der komischen nuß aus aus der evangelischen kirche.
bin ich echt froh, daß ich im letzten jahrtausend bereits mit 18 ausgetreten bin aus diesem saftladen.
und ich muß sagen, ich bin gegenüber einer ganz alten, kleinen kirche aufgewachsen, das hat mir gereicht.
Ich weiß es nicht! Ich weiß nur, dass es von der Mudra-Kaserne "eigentlich" nach Fürstenfeldbruck gehen sollte. Soweit kam es dann aber nicht mehr...
Was ich aber noch gut in Erinnerung habe ist, dass mein Lebenstraum geplatzt ist! Nix mit Richthofen, Immelmann, Mölders, Marseille, Hartmann und all den anderen. Die Decke meines Kinderzimmers war voller Modellflugzeuge von Revell und Airfix. 1:32. Und als Zwölfjähriger verschlang ich die Comics von Rex Danny.
Das habe ich NIE geäußert, wie du dir sicherlich denken kannst. Diese Art der Provokation nutze ich erst heute. Und wieder bist du mir ins Netz gegegangen, weil ich deine Denke aus dem Effeff kenne und sie so lenke, wie ich es will. Hier der Originalsatz:
Meine Ehre heißt Treue - und das ist nicht mit Kadavergehorsam oder irgendeiner transatlantischen Servilität zu verwechseln. Ich stand und stehe treu zu Deutschland!
Ganz ohne Fettung, ganz ohne Unterstrich und im kompletten Kontext! Wer mich juristisch zu Fall bringen will, muss früher aufstehen und es intelligenter anstellen. Ich habe explizit herausgestellt, dass es sich um die Treue zu Deutschland handelt und nicht um eine Treue zu einer Person der Zeitgeschichte, wie du es hier auf heimtückische Art und Weise unterstellst!
Meine Aussage ist als Ganzes zu verstehen und hält jeglicher juristischer "Überprüfung" stand. Gleiche Gedanken beschäftigten mich auch bei der Gestaltung meines Tattoos. Definitiv verfassungskonform.
Des Weiteren war die Mudra-Kaserne nie eine Offiziersschule; es war die Offizierbewerberprüfzentrale. Und es ist mir ziemlich egal, was du mir glaubst und ob du mir glaubst: Ab heute habe ich dich im Fokus, ab heute werde ich es mir zur Aufgabe machen, mich akribisch mit deinen Meinungen und Ansichten auseinanderzusetzen.
Du hast mir inzwischen mehrfach aus verschmähter "Zuneigung" (Stichwort: dein altes Forum, zu dem du mich abwerben wolltest, ich aber kein Interesse zeigte) den Fehdehandschuh hingeworfen - heute nehme ich ihn auf!