AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es fehlen die fähigen Politiker und jene welche fähig sind haben keine Macht ...
Und wenn, hätten sie keine Infrastruktur, Energie, Fabriken, ... um was zu bewirken. Erstmal 30 Jahre lang aufbauen ist angesagt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die gibt es nicht mehr, verkommen im eigenen Prunk sind diese heute nur noch und dann bekommen sie noch Preise unverdient wie das Drecksstück van der Leyen !
Ehrlich, ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie ihr euch an Ursula von der Leyen "abarbeitet" bzw. "echauffiert".
Für mich ist sie eine hervorragende Politikerin und außergewöhnliche Frau.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der Dödel wurde sozusagen in Schutzhaft genommen.
Dann haben ja bald alle die gleiche Meinung hier.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, ich weiß, ich hab den Dialog verfolgt. Kann passieren. War klar, wie überaus eifrig man dich auf dein Versehen hingewiesen hatte... wobei ich es interessant fände, die "Nein"-Stimmen dahingehend zu überprüfen, wann der betreffende Nutzer vor seiner Stimmabgabe das letzte Mal online war usw. usw. Aber lassen wir das, bringt ja nichts.
Ich finde es bedauerlich, dass der User autochthon so lange gesperrt wird...
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Der ganze Preis an sich basiert nur auf Elend.
Was hat denn van der Leyen geleistet ? Ich sehe hier überhaupt NICHTS !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dann haben ja bald alle die gleiche Meinung hier.
Du meinst sicher: Dann haben alle die richtige Meinung!:cool:
Zitat:
Zitat von
amendment
Und jetzt stell dir mal vor, mit deiner Einstellung hättest du im zerstörten Deutschland im August 1945 gelebt.... Zum Glück gibt es andere Deutsche mit einer anderen Einstellung...
Damals gabs keine Einstellung. Die überlebenden hatten niemanden mehr, der sie gegängelt hätte. Sie waren frei, es ergab sich ein Wirtschaftswunder.
7 Milliarden Dollar Schaden!Selenskyj feiert Angriffe auf russische Militärflughäfen
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat den Überraschungsangriff seines Geheimdienstes SBU gegen mehrere russische Militärflughäfen als "absolut brillanten Erfolg" gefeiert. Dies sei die weitestreichende Operation der Ukraine im bisherigen Kriegsverlauf. "Ein Jahr, sechs Monate und neun Tage vom Planungsbeginn bis zur effektiven Umsetzung", schrieb Selenskyj auf der Plattform X. Er habe den Geheimdienst angewiesen, die Öffentlichkeit über einen Teil des Einsatzes zu informieren.
Der ukrainische Geheimdienst SBU hat in einer koordinierten Aktion mehrere russische Militärflughäfen attackiert und dabei nach eigener Darstellung über 40 Kampf- und Aufklärungsflugzeuge zerstört. Nach SBU-Angaben wurden damit etwa 34 Prozent der russischen Bomber zerstört, die in der Lage sind, Marschflugkörper abzusetzen. Den Wert der beschädigten oder zerstörten Bomber bezifferte der SBU mit sieben Milliarden Dollar.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...lughaefen.html
Zitat:
Zitat von
amendment
Ehrlich, ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie ihr euch an Ursula von der Leyen "abarbeitet" bzw. "echauffiert".
Für mich ist sie eine hervorragende Politikerin und außergewöhnliche Frau.
Was hat sie geleistet ? Na dann zähl mal auf, ich bin gespannt wie ein Flizebogen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was hat sie geleistet ? Na dann zähl mal auf, ich bin gespannt wie ein Flizebogen ...
Spritzmittel zum Krankspritzen besorgt.