AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
...[ Vollzitat ]...
Berichte mal lieber über euer Massaker an den Christen in Yaakoubieh gestern. Dieses kleine Christliche Dorf wurde gestern eingenommen von den Salafitenhuberts der Falkenbrigade und der Islamischen Front. Mindestens 500 Christen die sich im örtlichen Kloster versammelten sind wahrscheinlich Getötet worden, ihre Töchter wurden Vergewaltigt und ihre Söhne Brutalst Hingemetzelt.
Hier ein Video aus Yaakoubieh, man hört die Schüsse im Hintergrund
http://www.youtube.com/watch?v=58kzNmxopes
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Und der beschissene Spiegel und die Berufslügner der öffentlich-rechtlichen Märchenanstalten schweigen wohlwollend. Ich frage mich wann die ersten Videos kommen in denen die miesen FSA huberts Assad dieses Massaker in die Schuhe schieben.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und der beschissene Spiegel und die Berufslügner der öffentlich-rechtlichen Märchenanstalten schweigen wohlwollend. Ich frage mich wann die ersten Videos kommen in denen die miesen FSA huberts Assad dieses Massaker in die Schuhe schieben.
Wenighstens berichten kirchliche Seiten über diese Gemeinde, warum die FSA diesen für sie unwichtigen Ort überhaupt einkesselt liegt in der Bevölkerungsstruktur begründet, alles nicht- Sunniten die auf ihre Zwangsdemokratisierung warten
http://www.ead.de/nachrichten/nachri...schlossen.html
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und danach? Die Terroristen benötigen dann einen neuen Platz....und die wollen nicht Felder bestellen, Straßen und Krankenhäuser Bauen oder über ein Copyright freies Inet reverieren. Die wollen Töten und Zerstören. Welches Land ist also das nächste in das die Amis diese Tiere senden?
Libanon, Iran....
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die vielen T Shirts dürften die Christen bei ihrer Verhaftung getragen haben, als Zeichen der Solidarität. Sie mußten sie ausziehen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die vielen T Shirts dürften die Christen bei ihrer Verhaftung getragen haben, als Zeichen der Solidarität. Sie mußten sie ausziehen.
Mir tun sie unendlich leid die Christen. Weisst du noch das unser ehemaliger Forist der beim Spiegel schreibt immer behauptet hat das er Christ wäre....wie Verlogen ist dieser ehemalige Forist eigendlich? Kein Wort in seinem Schundblatt über diesen Ort, nichts.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Berichte mal lieber über euer Massaker an den Christen in Yaakoubieh gestern. Dieses kleine Christliche Dorf wurde gestern eingenommen von den Salafitenhuberts der Falkenbrigade und der Islamischen Front. Mindestens 500 Christen die sich im örtlichen Kloster versammelten sind wahrscheinlich Getötet worden, ihre Töchter wurden Vergewaltigt und ihre Söhne Brutalst Hingemetzelt.
Dann bring eine seriöse Quelle von den 500 toten Christen!
Oder heißt die Quelle: „Alles Schall und Rauch“?
Zitat:
Zitat von
hubert9
...[ Vollzitat ]...
Ach, die FSA und der Fidesdienst sind auf einmal nicht Seriös? Und der Blog „Alles Schall und Rauch“ ist übrigens hervorragend, davon könnt ihr Salafitenhuberts euch ne dicke Scheibe abschneiden.