Drecks Fast Food Essen, Tabletten, also Chemie ohne Ende, war wohl die Ursache, wie bei Vielen. Das Schnapserl hat wohl gefehlt, und Rotwein, bis zum Tabak. Da wird man Alte
Druckbare Version
Turbo-Krebs ist eine nachgewiese Folge der Corona-Schlumpfung...ebenso Trombosen. Zwei meiner Nachbarn - vorher kerngesund - sind relativ kurz nach den 3. Impfshots an "plötzlichen Trombosefolgen" gestorben. Wird noch funny in Germany. Habe mal gehört, dass die Todesfolgen der Impfungen so in etwa 6 Jahren auftauchen werden, nach und nach (von Mäusen auf Menschen hochgerechnet). Nicht bei jedem, aber sicherlich bei genug
Warum dieser Aufruhr?
Ich hatte schon vor Zeiten gepostet, dass die StA Deutschlands nicht zu jeder Besprechnung von Brüssel eingeladen wird, eben weil die StA Deutschlands nicht unabhängig sei.
Nichts Neues.
Aus diesen und ähnlichen Gründen habe ich mich dazu bewogen, folgendes zu schreiben, auch das siet vielen Jahren:
=> keinen hohen Posten für Deutsche in der EU, bsp. Ursula Albrecht (in der deutschen Politik durfte sie nicht mehr, da Skandale, aber EU-Kommissionspräsidentin, die zur Last für die Europäer wird bzw. längst geworden ist. Das geht nur durch deutschen Druck)