AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Proelium non est bellum!
Was denn, bellen kannste auch? Nicht schlecht!:)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Amöben eben, können nicht über den Tellerrand sehen.
Der Leiter dieser Brigade: "Wir stationieren hier Panzer, weil es unsere Staatschefs befohlen haben".
Was für unselbständige Würste.
---
Rein militärisch gesehen ist diese Aussage nicht anzukreiden. Das war schon immer so.
Tatsächlich aber haben Deutsche noch nie für ein Deutschland gekämpft, wo an jeder Ecke ihrer Heimat junge schwarze Männer rumlungern.
Spätestens hier wird der Satz: "ich kämpfe nicht, weil ich die Russen vor mir hasse, sondern weil ich das Dahinter soo liebe" völlig bizarr.
Wer Selbstachtung hat, wird nicht das "verteidigen" wollen, was sein Volk ausrottet.
Und die BRD rottet das deutsche Volk, uns alle, aus. Über kurz oder lang.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Gab es nicht einmal so einen TV Spot: "Er ist nicht wie die anderen Kinder" :haha:
Ist es nicht herrlich, wie leicht ich deinen Schwachsinn argumentativ entkräften konnte? Du „Produktiver“!
Zitat:
Zitat von
navy
wer hat mich schlecht behandelt? Bitte keine Geschichten erfinden, wenn man seine Tabletten nicht nimmt
Na…deine Tabletten heute vergessen…..wer hat dich denn drangsaliert wegen deiner vielen Punkte, FE im Ausland machen und MPU wegen :drinks: schon vergessen ? Na ja…ist ja schon wieder eine Weile her…..aber ich kann es ja mal raussuchen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , der Widerstand formiert sich immer mehr , die Ukrainer wollen nicht mehr !
Strulle ist wohl ziemlich am Arsch. Der Zerfall beginnt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist es nicht herrlich, wie leicht ich deinen Schwachsinn argumentativ entkräften konnte? Du „Produktiver“!
Du etwas entkräftet? Bitte denke immer daran, Größenwahn ist auch ein Wahn.....:haha:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Fußhupen bellen am lautesten....
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Rein militärisch gesehen ist diese Aussage nicht anzukreiden. Das war schon immer so. ...
"Unselbständige Würste" sind sie trotzdem, wenn man überlegt, daß sie wider besseren Wissens Unsinn fabrizieren.
Der mündige, selbständige Staatsbürger sollte einmal das Ziel sein, nicht der willfährige, nichtdenkende Befehlesempfänger.
Wer hier auf Konservativität beharrt, will keinen Fortschritt des Menschen.
---
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Und der Hund auf meinem Avatarbild heißt deshalb auch Bello - weil er so kriegerisch ist! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
amendment
Und der Hund auf meinem Avatarbild heißt deshalb auch Bello - weil er so kriegerisch ist! :fizeig:
Ah ja.