Belassen wir es dabei; du bist eh auf meiner Ignore-Liste, weil ich dich für einen falschen Fuffziger halte!
Druckbare Version
Die geben ja richtig Gas. Ich hoffe es bleibt beim Geplänkel
-------------
"Darauf beschlossen sie, die Rapid Action Force der NATO mit 7,5 zu multiplizieren, d.h. von 40.000 auf 300.000 Mann aufzustocken, und sie an der russischen Grenze zu stationieren. Damit haben sie erneut ihre eigene Unterschrift, die der Charta für Sicherheit in Europa, verletzt, indem sie Russland direkt bedrohen.
Tatsächlich kann Russland seine immens langen Grenzen nicht verteidigen und kann seine Sicherheit nur gewährleisten, indem es sicherstellt, dass keine ausländische Macht eine Militärbasis nahe an seinen Grenzen installiert (Strategie der verbrannten Erde). Das Pentagon verbreitet bereits prospektive Karten der angestrebten Demontage von Russland.
Der ehemalige russische Botschafter bei der NATO und derzeitige Direktor von Roskosmos, Dmitri Rogosin, reagierte, indem er auf seinem Telegram-Account die GPS-Koordinaten der NATO-Entscheidungszentren, einschließlich der Madrider Gipfelhalle, veröffentlichte [9].
Russland hat Hyperschallträgerraketen, die derzeit nicht abgefangen werden können, die in wenigen Minuten eine nukleare Ladung auf das NATO-Hauptquartier in Brüssel und auf das Pentagon in Washington tragen können. Damit keine Missverständnisse aufkommen, stellte Sergej Lawrow unter Bezugnahme auf die Straussianer klar, dass die kriegerischen Entscheidungen des Westens nicht vom Militär, sondern vom US-Außenministerium getroffen werden. Es würde das erste Ziel werden."
https://www.voltairenet.org/article217582.html
Selbstgefällig trifft es siehe "ich, mir, mich"...
2. Ich weiß genau zwischen Männlichkeit und der Karikatur selbiger zu unterscheiden.
3. Ich kenne Neid und Missgunst und weiß um die Ursachen der Entstehung.
4. Dein Selbstverständnis von Männlichkeit ist mir geläufig.
5. Wir beide müssen uns nicht sympathisch sein, das ist völlig in Ordnung für mich.
Kommt drauf an, wie abgeschnürt von fossiler Energie und Rohstoffen der Werte-Westen durch neue Grenzwälle einerseits, andererseits durch kaputt gehende eigene Exportwirtschaft wird. Im Euroland wirds besonders schlimm werden, da war die DDR das Überfluss und Schlaraffenland hingegen. Der jetzige eingeschlagene Weg wird das übervölkerte Europa in ein Elend stürzen, dagegen wäre die Einäscherung mit 10000 gleichmäßig verteilten Zar-Bomben ein Akt der Barmherzigkeit.