-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Sympthome, die heute genannt werden, treffen auf meine Krankheit 2017/18 exakt zu. Das ist entweder ein Beleg, dass Corona schon viel länger kursiert, oder das die Grippe zu fast 100% identische Sympthomatik hat.
2013 gab schon Ansteckungen und Todesfälle mit einem ähnlichen Coronavirus. Damals,s schon wurde gewarnt vor einer Pandemie.
https://www.focus.de/gesundheit/news...d_1000460.html
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist ja gut, hab mich verhaspelt :peace:
Nein, nein- ich habe nie etwas anderes angenommen.
Wie Du problemlos nachlesen kannst.Keine Sekunde.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auch wenn ich es jetzt wieder durcheinander bringe: bei einer völlig simplen Erkältung habe ich auch keinen Geschmackssinn mehr. Ich rieche auch nichts mehr. Wie auch, mit laufender oder verstopfter Nase?
So ist es.Schmeckst Du feine Nuancen während einer Erkältung?
Natürlich nicht.
Aber hier soll das jetzt ein neues Symptom sein?
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
So ist es.Schmeckst Du feine Nuancen während einer Erkältung?
Natürlich nicht.
Aber hier soll das jetzt ein neues Symptom sein?
Hat mich die ganze Zeit gewundert. Das kenne ich von jeder Erkältung.
Hatte meine Frau erst kürzlich: sie traute sich nicht mehr, das Essen zu würzen, weil sie nichts mehr schmeckte. Zwei Tage vor dem negativem PCR-Test.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was habe ich vorgestern geschrieben , die warten mit neuen , noch härteren Maßnahmen bis das neue Gesetz durch ist .
Und von wegen gestritten am Montag , die haben sich höchstens darüber gestritten das Merkel nicht bis nach Einführung des neuen Gesetzes warten wollte !
Am 25.11 .2020 , also nächsten Mittwoch , werden sie sich einig sein bei allem was Merkel sagt .
Merkel wird sicher heute einige Flaschen in sich reinkippen und feiern was das Zeug hält !
Klar, Anruf nach Washington und Israel: Auch unsere "democracy" ist safe - und die Champagner-Gläser klingeln und die Hochfinanz von Goldmann Sachs und Rothschild geht zufrieden ins Bett. Die letzten Tage der Gentiles sind gezählt und der ewige AT_Traum, von Zion wird das Gesetz für die ganze Menschheit ausgehen, rückt näher: das messianische Zeitalter.
Für diese Ideale haben sie Weltkriege führen lassen. Das darf man neidlos anerkennen.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Freilich, während einer Influenza schmeckt Dir nichts mehr, weil man einfach fast nichts mehr schmeckt.....logisch.
Da reicht schon eine starke Erkältung mit verstopfter Nase und du schmeckst und riechst nichts mehr !
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Er hat sich vertan, denke ich.
Er meinte sicher Influenza versus grippaler Infekt.
Hat er gerade geklärt .
War aber eine Super Steilvorlage für so manche Foristen !
-
Das ist dieselbe, die Göring-Eckardt auf Lesbos stellte.
Im Original bezeichnete sie Altmeier noch als "aufgeblasenen kleinen Wannebe-König" (bei BILD zu hören).
https://www.youtube.com/watch?v=V6Uxd5M7qv8
---
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tschuldigung, ich meinte natürlich Erkältung. Habs blöd übernommen. Also ich hatte schwere Erkältungen, grippaler Infekt, und echte Grippe, also Influenza.
Das mit dem grippalen Infekt bringt mich immer aus der Spur.
Du wirst garantiert noch ein paar dumme Bemerkungen deswegen bekommen , aber nicht von mir .
Hatte mich nur gewundert was auf einmal mit dir los ist ?
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, nein- ich habe nie etwas anderes angenommen.
Wie Du problemlos nachlesen kannst.Keine Sekunde.
Klar, ist trotzdem unangenehm, weil ich sonst andere Leute auf die Unterschiede hinweise. Und nu ist es mir selbst passiert.
Ach ja, gestern wurde ausgerechnet der wichtigste Maschinenführer nach Hause geschickt, weil er Schnupfen hatte. Baustelle steht still.
Jetzt der Witz: das ist bei uns auf dem Gelände Vorschrift (um die ich mich einen Scheiß kümmere, ich war auch mit Schnupfen da). Aber deswegen haben wir (sein Bauleiter des AN, sein Polier und ich als Bauleiter des AG) ihn gar nicht nach Hause geschickt. Sondern weil es zu riskant war, ihn das 170 Tonnen schwere Bohrgerät bedienen zu lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Azrael
Da dir offensichtlich gerade jegliches kontexutelles Textverständnis gänzlich abhanden gekommen ist, spare ich mir an dieser Stelle weitere Ausführungen.
Um ganz ehrlich zu sein und ganz ohne Schaum vor dem Mund halte ich deinen Vorwurf an Schwabenpower für falsch. Die von dir gezeigten Abbildungen lassen durchaus Interpretationen zu, die nicht unbedingt denen entsprechen, die du für opportun hältst. Deinen früheren Einlassungen zu diesem Thema ist allerdings zu entnehmen, dass eine Diskussion mit dir darüber sinnlos ist und deshalb erspare auch ich mir an dieser Stelle weitere Ausführungen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da reicht schon eine starke Erkältung mit verstopfter Nase und du schmeckst und riechst nichts mehr !
Da reicht sogar schon verstopfte Nase ohne Erkältung. Staubbelastung zum Beispiel und mal wieder die Maske (FFP3) vergessen.
-
Wofür haben sich die paar hundert Idioten heute naßspritzen lassen ? Gesetz ist novelliert worden.
Ich hätte Schweinegülle in die Wasserwerfer gepumpt.
-
Ohh, ohh , ohh.
Die Zahlen gehen in der BRD nicht runter.
Zum Glück hat jetzt Angela Merkel die gesetzlichen Befugnisse den deutschen Mittelstand nun endgültig das Genick zu brechen.
Ab 25.11. soll das Gesetz zum Schutz von Volk und Staat gegenüber dem Coronavirus in Kraft treten, und dann wird Merkel Weihnachten und Silvester absagen.
Heißt also , die Beschränkungen bleiben auch im Dezember bestehen.
Heil Merkel!
Heil Corona!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du wirst garantiert noch ein paar dumme Bemerkungen deswegen bekommen , aber nicht von mir .
Hatte mich nur gewundert was auf einmal mit dir los ist ?
Keine Bange, hab mich nur verhaspelt. Kommt davon, wenn man tippt und gleichzeitig ißt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ohh, ohh , ohh.
Die Zahlen gehen in der BRD nicht runter.
Zum Glück hat jetzt Angela Merkel die gesetzlichen Befugnisse den deutschen Mittelstand nun endgültig das Genick zu brechen.
Ab 25.11. soll das Gesetz zum Schutz von Volk und Staat gegenüber dem Coronavirus in Kraft treten, und dann wird Merkel Weihnachten und Silvester absagen.
Heißt also der Beschränkungen bleiben auch im Dezember bestehen.
Heil Merkel!
Heil Corona!
Die haben vergessen, die Testanzahl zu senken.
Oh, Moment, haben sie gar nicht. Das ist der Abbau der Staus. War ja auch nie nicht vorhersehbar. Soviel Dämlichkeit seitens der Regierung ist nicht mehr faßbar.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Klar, Anruf nach Washington und Israel: Auch unsere "democracy" ist safe - und die Champagner-Gläser klingeln und die Hochfinanz von Goldmann Sachs und Rothschild geht zufrieden ins Bett. Die letzten Tage der Gentiles sind gezählt und der ewige AT_Traum, von Zion wird das Gesetz für die ganze Menschheit ausgehen, rückt näher: das messianische Zeitalter.
Für diese Ideale haben sie Weltkriege führen lassen. Das darf man neidlos anerkennen.
Und wie die Leitungen da heiß laufen , gegenseitiges Schulterklopfen verbal inklusive !
Die dummen Sprüche möchte ich nicht hören , die lachen sich schlapp am Telefon über uns Dummbeutel !
Und es wird noch viel mehr kommen , die sind noch lange nicht am Ziel all ihrer Wünsche !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Keine Bange, hab mich nur verhaspelt. Kommt davon, wenn man tippt und gleichzeitig ißt.
Guten Appetit !
Habe noch ein Suppenhuhn auf dem Herd , morgen gibt es Hühnersuppe !!
-
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
Danke, ich zitiere mal:
Zitat:
Update vom 21.09.2020: Bei dem in diesem Artikel genannten "Coronavirus" handelt es sich um einen Erkältungserreger aus der Klasse der Coronaviren, nicht um den neu entdeckten Erreger Sars-CoV-2.
Aha, noch Fragen?
https://p5.focus.de/img/fotos/origs2...7953-01-08.jpg
Das ist das Bild dazu. Na, was fällt auf?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist ja gut, hab mich verhaspelt :peace:
Kapitulation ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Guten Appetit !
Habe noch ein Suppenhuhn auf dem Herd , morgen gibt es Hühnersuppe !!
Ich esse nur, was mal vier Beine hatte. Und lebte. Sonst wären Tische in der Auswahl
-
Zitat:
Zitat von
Azrael
Da dir offensichtlich gerade jegliches kontexutelles Textverständnis gänzlich abhanden gekommen ist, spare ich mir an dieser Stelle weitere Ausführungen.
Was bitte ist kontexutelles ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kapitulation ?
Klar, war ja ein Fehler. Ich habe kein Problem damit, das zuzugeben.
Aber ich bevorzuge das Wort "Friedensangebot"
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich esse nur, was mal vier Beine hatte. Und lebte. Sonst wären Tische in der Auswahl
Die Hühnersuppe ist aber gut gegen Erkältung , wird auch jüdisches Penicillin genannt !
Und irgendwann hat das Suppenhuhn auch mal gelebt , es hatte Federn , Krallen und Flügel , also kein weibliches zweibeiniges Suppenhuhn !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar, war ja ein Fehler. Ich habe kein Problem damit, das zuzugeben.
Aber ich bevorzuge das Wort "Friedensangebot"
aha , Friedensangebot , mit wem warst du denn im Krieg !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Hühnersuppe ist aber gut gegen Erkältung , wird auch jüdisches Penicillin genannt !
Und irgendwann hat das Suppenhuhn auch mal gelebt , es hatte Federn , Krallen und Flügel , also kein weibliches zweibeiniges Suppenhuhn !
Rinderbrühe ist tausendmal besser. Jedenfalls vom Geschmack.
Hühnerbrühe und -suppe kann ich nicht ab.
Tatsächlich nehme ich gegen Erkältung die Brachialmethode: Heißes Bier mit Honig.
Hilft zwar nicht, aber man muß so kotzen, daß man die Erkältung vergißt.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
aha , Friedensangebot , mit wem warst du denn im Krieg !
Schriebst Du doch selbst: kommt noch ;)
Sozusagen präventiv, oder wie der Lateiner sagt: vorbeugend
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In den Nachrichten wurde von mehreren Personen gesprochen die Politiker belästigen würden .
Angeblich hat die AfD die Leute angeworben so etwas zu tun !
Wer es glaubt wird selig !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schriebst Du doch selbst: kommt noch ;)
Sozusagen präventiv, oder wie der Lateiner sagt: vorbeugend
Vorherige eigenständige Absolutionserteilung !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vorherige eigenständige Absolutionserteilung !
Immer mußt Du alles verraten :hd:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Irgendwie kommt mir das Scheißerchen bekannt vor .
Grübel , Grübel ..
Na , klar , das ist das Ding das tosh hier andauernd eingestellt hat als Coronavirus !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Immer mußt Du alles verraten :hd:
Bin nun mal ein Biest :-)
-
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Auf welcher Demo soll das denn gewesen sein?
Typisch Nationalist: Immer schön -Fake Fake Fake- schreien und dann selber dreisteste Lügen raushauen...
In Leipzig ! Informier dich
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Irgendwie kommt mir das Scheißerchen bekannt vor .
Grübel , Grübel ..
Na , klar , das ist das Ding das tosh hier andauernd eingestellt hat als Coronavirus !
Und siehe da, von 2012:
https://img.tineye.com/result/9de76a...4ac62?size=160
Und ein interessanter Artikel dazu:
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-12181811.html
Huch
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In den Nachrichten wurde von mehreren Personen gesprochen die Politiker belästigen würden .
Angeblich hat die AfD die Leute angeworben so etwas zu tun !
Wer es glaubt wird selig !
Wenn das Belästigung war, wäre der eine Bulle sicher nicht seelenruhig vorbeigegangen. Aber für die ist ja auch Betreten der Reichstagstreppe ein Sturm auf den Reichstag. Steht doch drüber "Dem deutschen Volke", also darf wohl jeder Deutsche da rein.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn das Belästigung war, wäre der eine Bulle sicher nicht seelenruhig vorbeigegangen. Aber für die ist ja auch Betreten der Reichstagstreppe ein Sturm auf den Reichstag. Steht doch drüber "Dem deutschen Volke", also darf wohl jeder Deutsche da rein.
---
Eben !!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was tosh dazu wohl sagen würde wenn er es sehen könnte ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was tosh dazu wohl sagen würde wenn er es sehen könnte ?
Und das erst:
https://www.thermofisher.com/blog/mi...za-virus-1.jpg
handelsüblicher Grippevirus. Influenza
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die politische Ausrichtung eines Staates und Systems ist das Entscheidende. Kontrolle ist an sich nicht schlecht und nötig. Es kommt aber darauf an, WER an der Macht ist, was diese Leute wollen und tun
Staat fördert und bewahrt das Volk = gut
Staat ist verräterisch und vernichtet das Volk = Schlecht
P.S.: Bei einer echten Pandemie sind natürlich sinnvolle Maßnahmen nötig, aber das hier ist keine Pandemie. Das ist ein Vorwand und eine reine Lüge zur Durchsetzung ganz anderer Dinge. Wir hatten noch niemals in der Weltgeschichte eine solche Lügen- und Verbrecherbrut an den Schalthebeln der Macht in den wichtigsten Industrieländern (die wahren Fädenzieher im Hintergrund). Dass sie so mächtig geworden sind, ist eine unbeschreibliche Katastrophe für uns alle. Die Verbrecher, die früher aus dem Ländern gejagt und verbannt wurden, haben heute die Weltmacht
Beim Mc Donald, wo ich ab und zu drin bin, sind an der Türe im WC Onanierflecken, hab ich schon angesprochen, juckt niemand. Aber 10 qm Plexiglas im Restaurant und lüften zum Abwinken.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ein Bild der aktuellen Baureihe.Kann also auch sein, dass dieses Bild erst mit dem Upedate dieses Jahr eingefügt wurde und im Ursprungsbeitrag
2013 fehlte.