-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
bollemann
Scholz wurde aus der Reserve gelockt und beginnt seinerseits rumzubrüllen.
Sein Gefasel zeigt gut, wie eindimensional dieser Ami-Lurch denkt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Darüber wird nicht mehr berichtet !
Noch vor gut 2 Jahren empörten sich so einige Politiker darüber was die Ukraine im Donbass treibt , es wurde berichtet wie die Ukraine dem Donbass alles abschnürte , kein Strom , kein Wasser , nichts mehr !
Russland hat geholfen , sonst wären die Leute dort elendig verreckt !
Renten wurden nicht mehr ausbezahlt von der Ukraine , Schulen geschlossen und und und !
Kein Wort mehr davon , als hätte das nie statt gefunden !
Hat ja auch nicht.
Ebenso der jahrelange Beschuß und sonstige Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Auch die Massierung des Beschuß kurz bevor die Russen dann einmarschiert sind, all das hat nie stattgefunden.
Die Russen sind vollkommmen motivationslos in die Ukraine einmarschiert, weil Putin gerad Lust auf Landgewinn hatte, bzw. noch haben wird.
Sarkasmus aus!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Was haben die Menschen denn noch für Alternativen?
Die cdu/csu profitiert aktuell nur noch von der Vergeßlichkeit der Masse.
Richtig , anderes als was die Ampel bietet hat die CDU/CSU auch nicht auf dem Zettel , nur anders formuliert !
Die CDU kritisiert alles was sie selber , als sie in der Groko an der Macht saßen , selber gemacht haben !
Aber irgendwie kommt das bei vielen in den Gehirnen nicht an !
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Hat ja auch nicht.
Auch die Massierung des Beschuß kurz bevor die Russen dann einmarschiert sind, all das hat nie stattgefunden.
Die Russen sind vollkommmen motivationslos in die Ukraine einmarschiert, weil Putin gerad Lust auf Landgewinn hatte, bzw. noch haben wird.
Sarkasmus aus!
Sarkasmus als neue Wahrheit , könnte man sagen !
Es ist doch erschreckend , wenn man die Wahrheit hinter Sarkasmus verstecken muss um sie überhaupt noch sagen zu dürfen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , anderes als was die Ampel bietet hat die CDU/CSU auch nicht auf dem Zettel , nur anders formuliert !
Die CDU kritisiert alles was sie selber , als sie in der Groko an der Macht saßen , selber gemacht haben !
Aber irgendwie kommt das bei vielen in den Gehirnen nicht an !
Die cdu/csu hat in der sog. großen Koalition das Fundament für Energie-/Industrie-/Mobiliäts-/Bildungs-/Migrations-/Kriegs-/Pandemie-/Pharma-/ etc. ... - Wahnsinn gelegt
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sarkasmus als neue Wahrheit , könnte man sagen !
Es ist doch erschreckend , wenn man die Wahrheit hinter Sarkasmus verstecken muss um sie überhaupt noch sagen zu dürfen !
§ 140 StGB !!!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Dr. Sahra Wagenknecht ist ja auch keine Politikerin die den Richtlinien der USA und NATO folgt ..
:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Vor allem scheint er sich mit der ganzen Vorgeschichte des russischen Einmarsches bzw. Selbstverteidigungsschlages nicht beschaeftigt zu haben ?
Was alles vor dem 24.2.2022 passiert ist, wird wohl von ihm ausgeblendet ? Im Vorgaengerstrang kann man alles sehr gut bis ins letzte Detail nachlesen.
Auch interessieren ihn geopolitische russische Sicherheitsinteressen nicht ? Olaf kann sich null in die Situation seines Feindes hineinversetzen.
Deshalb traue ich es ihm ja auch zu, dass er in seiner duemmlichen Art die woke antideutsche BRD in einen direkten Weltkrieg gegen Russland treibt.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Die cdu/csu hat in der sog. großen Koalition das Fundament für Energie-/Industrie-/Mobiliäts-/Bildungs-/Migrations-/Kriegs-/Pandemie-/Pharma-/ etc. ... - Wahnsinn gelegt
Richtig , sie war die Treibende Kraft dahinter , will jetzt aber nichts mehr davon wissen !
Aber wehe , wehe , sie kommen wieder an die Macht !
-
Zitat:
Zitat von
Buella
§ 140 StGB !!!
Ja , die Wahrheit offen zu sagen kann bestraft werden , das muss man sich mal vorstellen !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Lieber Spaghetti Bistecca. Also Steak braten und eine Spaghetti Nudel daneben legen
Ich glaube ich muss dich wirklich mal protegieren , so wie amendment das will !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vor allem scheint er sich mit der ganzen Vorgeschichte des russischen Einmarsches bzw. Selbstverteidigungsschlages nicht beschaeftigt zu haben ?
Was alles vor dem 24.2.2022 passiert ist, wird wohl von ihm ausgeblendet ? Im Vorgaengerstrang kann man alles sehr gut bis ins letzte Detail nachlesen.
Auch interessieren ihn geopolitische russische Sicherheitsinteressen nicht ? Olaf kann sich null in die Situation seines Feindes hineinversetzen.
Deshalb traue ich es ihm ja auch zu, dass er in seiner duemmlichen Art die woke antideutsche BRD in einen direkten Weltkrieg gegen Russland treibt.
Unvergessen, als Odolf der Vergeßliche wie ein dummer Schulbub neben dem dementen Biden stand, als dieser ankündigte, die Mittel zu haben, Nordstream zu beenden.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die 15000 Toten im Donbass durch ukrainischen Beschuss haben ihn ja auch nicht interessiert.
Wenn er gegen Kriegstreiber wäre, hätte er auch den Einmarsch der USA in den Irak sanktioniert oder die Bombardierung Libyens.
Olaf ist aber nichts weiter als ein Diener Amerikas.
Der Schwachkopf glaubt allerdings, er steht auf der Seite des Rechts.
---
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , sie war die Treibende Kraft dahinter , will jetzt aber nichts mehr davon wissen !
Aber wehe , wehe , sie kommen wieder an die Macht !
Es ist nich umsonst der ehemalige Vorsitzende von Blackrock Deutschland der Leit-Hammel der cdu/csu im Bundestag.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Da sieht man mal, wie die Meinungsfreiheit in Russland jeden Tag hochgehalten wird !
Man darf dort sogar den Putin und den Kreml kritisieren !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , die Wahrheit offen zu sagen kann bestraft werden , das muss man sich mal vorstellen !
Das ist eben überzeugte Demokratie.
In einer solchen hat man die Meinung zu fressen, welche die überzeugten Demokraten befehlen.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Es ist nich umsonst der ehemalige Vorsitzende von Blackrock Deutschland der Leit-Hammel der cdu/csu im Bundestag.
Ja , da haben sie sich den RICHTIGEN an die Spitze gesetzt !
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Den BlackRock Merz halte ich sogar fuer gefaehrlicher als den Scholz.
Mit Merz als Kanzler wuerden wohl jetzt schon deutsche Soldaten direkt gegen Russen in der Ukraine kaempfen ?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Hat ja auch nicht.
Sarkasmus aus!
Vorgestern hat sich der Beschuss des Lugansker Stadtzentrums gejährt, als am 2.6.14 eine Su-25 mit der Flächenwaffe S-8 am Mittag und besten Wetter dort rein feuerte. Da ich diesen Konflikt seit Ende 2013 verfolge, siehe auch den ersten Ukraine-Strang, weiß ich, dass unsere Medien damals praktisch überhaupt nicht darüber berichtet sondern es unterschlagen haben.
Ich habe alle unsere großen Medien verfolgt, Spiegel, Welt Online usw. und man hat dieses Kriegsverbrechen systematisch totgeschwiegen, von irgendwelchen Schlagzeilen will ich gar nicht erst anfangen. Und das sowie das Massaker in Odessa haben sozusagen vorgeführt, mit wen man es zu tun hat und wie der Westen drauf ist. Nach dem Motto: Jede Art von Kriegsverbrechen ist gegen Russen in Ordnung oder sogar eine gute Tat. NIEMAND von der kiewer Seite wurde dafür bestraft, ganz im Gegenteil, man hat es dann die ganzen 8 Jahre danach aufgerüstet und Russland mit den Minsker Abkommen versucht zu verarschen.
Und jetzt will man mir und anderen irgendwas von Kriegsverbrechen, Angriffskrieg und Co. erzählen ...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da sieht man mal, wie die Meinungsfreiheit in Russland jeden Tag hochgehalten wird !
Man darf dort sogar den Putin und den Kreml kritisieren !
Das haben die vielen Kriegs-Treiber ja nicht begriffen, daß man dort sehr wohl die Meinung sagen und die Regierung kritisieren darf.
Nur, und das ist ja das Problem der überzeugten Demokraten des westens/nato, darf man keine Lügen verbreiten.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der US-Hegemon ueberlaesst beim Vasall halt nix dem Zufall.
Hihi.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Das ist eben überzeugte Demokratie.
In einer solchen hat man die Meinung zu fressen, welche die überzeugten Demokraten befehlen.
Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung , jeder der versucht mich zu überzeugen von seiner Meinung und seiner Sicht der Dinge ist mir zutiefst suspekt !
Heißt nicht das ich mir dessen Argumente nicht anhöre , aber wenn jemand direkt mit der " Holzhammermethode " daher kommt und mich nicht anhört wie ihn angehört habe hat bei mir schon verloren !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Um den Sack endgültig zuzumachen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du, es soll sogar Männer geben, denen wächst noch nicht einmal ein Bart... :fizeig:
Doch wieder zum Thema.
Warum wir die Ukraine unterstützen müssen, ist auch wegen solcher Aussagen wie dieser hier:
Rasam Kadyrow bei Telegram: "Russland wird bald an die Türen zum Beispiel von Polen oder Deutschland klopfen!"
1. Betreibt er jetzt einen deutschen Telegram - Kanal? Wusste ich nicht...
2.Was ist an der Aussage jetzt so dramatisch?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der US-Hegemon ueberlaesst beim Vasall halt nix dem Zufall.
Hihi.
Genau !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung , jeder der versucht mich zu überzeugen von seiner Meinung und seiner Sicht der Dinge ist mir zutiefst suspekt !
Heißt nicht das ich mir dessen Argumente nicht anhöre , aber wenn jemand direkt mit der " Holzhammermethode " daher kommt und mich nicht anhört wie ihn angehört habe hat bei mir schon verloren !
Exakt, jene sind taub gegen Gegenargumente.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit Merz als Kanzler wuerden wohl jetzt schon deutsche Soldaten direkt gegen Russen in der Ukraine kaempfen ?
Ich sehe da keinen großen Unterschied.
Das sind beides Lakaien des tiefen Staates.
Vielleicht hätte Friedrich der Trollkühne bei den Waffenlieferungen das Verzögerungs-Theater nicht so gespielt wie Odolf der Vergeßliche.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Das haben die vielen Kriegs-Treiber ja nicht begriffen, daß man dort sehr wohl die Meinung sagen und die Regierung kritisieren darf.
Nur, und das ist ja das Problem der überzeugten Demokraten des westens/nato, darf man keine Lügen verbreiten.
Was will die BRD-Stasi, die mich jeden Tag 24 / 7 ueberwacht, aber machen, wenn ich so gut wie alle meiner Behauptungen mit einer Quelle belegen kann ? So arbeite ich, also nah an Quellen. Dann wird es schwierig fuer die Stasi.
Ich kann mit einer russischen Quelle zum Beispiel belegen, dass Russland in den ersten 5 Monaten des Jahres 2023 ca. 600 Panzer hergestellt hat.
Wie bitte will mich ein Strafrichter der BRD da der Luege ueberfuehren ? Weiss er es besser als meine Quelle ?
Auf die richterliche Urteilsbegruendung bin ich jetzt schon ganz gespannt !
Der Staat muss ja beweisen, dass meine Behauptung mit den 600 Panzern nicht stimmen kann !
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Exakt, jene sind taub gegen Gegenargumente.
Und solch ein Prachtexemplar haben wir hier im Strang !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Merz auch wichtiger Mann der Atlantikbrücke.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Um den Sack endgültig zuzumachen.
Dann kann man aber mit dem Knüppel draufhauen und trifft immer den richtigen , das haben sie wohl nicht bedacht !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ach, das ist doch die gleiche Geschichte wie bei Schreimeier aka Steinmeier damals bezüglich der Ukraine, der genau so anfing rumzubrüllen. Fast 1 zu 1, falls Du dich erinnerst. Diese durch und durch korrupten Kreaturen sind es überhaupt nicht gewohnt, echten Widerspruch zu erhalten. So verflacht nicht nur das ganze Denken, sondern auch die eigene Konfliktfähigkeit. Sie sind emotional überhaupt nicht in der Lage, so etwas wie richtige Kritik mental zu verarbeiten, weil in ihrer korrupten Welt alles vorher abgesprochen und glattgebügelt ist, Richtung politischer Korrektheit. Snowflakes im Prinzip.
Und diese degenerierten Kreaturen wollen einen Krieg gegen Russland führen ...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und solch ein Prachtexemplar haben wir hier im Strang !
amEndDement
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn Mitte Juni die ukrainischen Offensiven losgehen...
Sollten die nicht im Frühjahr los gehen?
Und wenn die nun Mitte Juni nicht losgehen, dann im Oktober oder was passiert dann???
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Vorgestern hat sich der Beschuss des Lugansker Stadtzentrums gejährt, als am 2.6.14 eine Su-25 mit der Flächenwaffe S-8 am Mittag und besten Wetter dort rein feuerte. Da ich diesen Konflikt seit Ende 2013 verfolge, siehe auch den ersten Ukraine-Strang, weiß ich, dass unsere Medien damals praktisch überhaupt nicht darüber berichtet sondern es unterschlagen haben.
Ich habe alle unsere großen Medien verfolgt, Spiegel, Welt Online usw. und man hat dieses Kriegsverbrechen systematisch totgeschwiegen, von irgendwelchen Schlagzeilen will ich gar nicht erst anfangen. Und das sowie das Massaker in Odessa haben sozusagen vorgeführt, mit wen man es zu tun hat und wie der Westen drauf ist. Nach dem Motto: Jede Art von Kriegsverbrechen ist gegen Russen in Ordnung oder sogar eine gute Tat. NIEMAND von der kiewer Seite wurde dafür bestraft, ganz im Gegenteil, man hat es dann die ganzen 8 Jahre danach aufgerüstet und Russland mit den Minsker Abkommen versucht zu verarschen.
Und jetzt will man mir und anderen irgendwas von Kriegsverbrechen, Angriffskrieg und Co. erzählen ...
Vorsicht § 140 StGB > vermientes Terrain.
Das Billigen eines aus brd-Justiz-Sicht Angriffskrieges, unter Ausblendung der Vorgeschichte, ist strafbar.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
amEndDement
:dg::gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich sehe da keinen großen Unterschied.
Das sind beides Lakaien des tiefen Staates.
Vielleicht hätte Friedrich der Trollkühne bei den Waffenlieferungen das Verzögerungs-Theater nicht so gespielt wie Odolf der Vergeßliche.
Stimmt schon.
Bei der Gefaehrlichkeit beider Kanzler unterscheiden sie sich wohl nur in Nuancen.
Der US-Hegemon sorgt schon im Vorfeld dafuer, dass beide fuegsam sind und nicht aus der Reihe tanzen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Menschen, welche sich eine eigene Meinung bilden, sind eben unseren Machthabern suspekt.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Vorsicht § 140 StGB > vermientes Terrain.
Das Billigen eines aus brd-Justiz-Sicht Angriffskrieges, unter Ausblendung der Vorgeschichte, ist strafbar.
Ja, eigentlich sollte ich aufhören hier zu schreiben und mit dem Gedanken spiele ich schon seit über einem Jahr. In der Hinsicht ist es nicht intelligent, was ich hier tue ...
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Menschen, welche sich eine eigene Meinung bilden, sind eben unseren Machthabern suspekt.
Ja , die sehen sie als gefährlich an !