-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wie gesagt, wessens geistes Kind du bist der bereit ist für Russen auf Deutsche zu schiessen hast du ja hinreichend deutlich gemacht
Auf "Deutsche" ;)
Zwischen Deutschen und dem degenerierten Großteil von heute, besteht ein himmelweiter Unterschied.
DAS waren Deutsche - http://www.youtube.com/watch?v=3yNFQZEO8tA
-
AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Alle blicken zwar zur Krim aber die Krise umfaßt natürlich die ganze Ukraine. Es gibt inzwischen paar Video von der ukrainischen "Mobilmachung". Wichtig ist dass die Zeichen überhaupt nicht auf Deeskalation stehen sondern im Gegenteil.
Die Armee der Ukraine wird sich nach Volksgruppen auflösen bzw. neu-ordnen. Russen werden nicht auf Russen schießen. Vergleichbar wie beim Kapp-Putsch 1920 in Deutschland: "Brüder, nicht schießen!" Was dann noch bei den Ukr. übrigbleibt, taugt max. zum Partisanenkampf, also Terrorismus. Hat ja in der Ecke lange Tradition. Geschichte wiederholt sich!
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Noch hat er gar nix. Wenn man schon westliche Demokratie in die Ukraine bringen will, warum nicht in Form einer Volksbefragung?
Die wird ja dort Ende März gemacht, aber nicht auf Betreiben des Westens!!
-
Zitat:
Zitat von
elas
Tatsache ist dass die aufständischen Kräfte (von denen niemand ganz genau weiss wie sie sich zusammensetzten) mit ihren Taten eine Politik gemacht haben, die sie in die jetzige Lage gebracht haben.
Man muss eben auch den potentiellen Gegner allumfassend ins Kalkül ziehen. Das ist total misslungen.
Jetzt stehen sie vor der Scheisse ihres tollen Maidanwiderstandes.
Womöglich Krieg!?
Diese Ukraine-Schwachköpfe bringen es zu nichts in der Wirtschaft und zu nichts in der Politik.
was hier immer rumdiskutiert wird ist mir ein rätsel. es geht die russen einen scheissdreck an, wie sich die ukrainer selbst bekämpfen,belagern oder demonstrieren. die ukraine ist ein unabhängiger staat, aus und fertig. die ukraine hat einen vertrag mit den russen, das diese dort ihre schwarzmeerflotte stationiert haben. den ukrainern kann man keine vertragsverletztung vorwerfen oder hat irgendeiner die russen zum verlassen der krimstützpunkte aufgefordert?
das was der kleine wurzelzwerg aus moskau macht, ist ein völkerrechtswidriger angriff auf einen souveränen staat, da gibts nix zu deuteln und auch nix zu diskutieren.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
wie berechtigt deine Gründe zur Verachtung auch immer sein mögen, du wirst doch zustimmen, dass man im Ernstfall sich keine Personen in den eigenen Reihen leisten kann die einem verachten und ensprechend in den Rücken fallen oder?
...Erst recht nicht wenn sie bereit sind für die Russen auf Deutsche zu schiessen.... :kotz:
Mit was für umerzogenen Flachenergien man sich hier umgibt, dann ist es doch kein Wunder das D. zum Kackhaufen wird , wenn man das von diesen Russenfarnatikern ließt.:kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Sehe ich fast genau so:
russlandfeindliche Kräfte am Wirken: Ja.
so im denken kaputt: Nein. Die wissen genau was sie wollen und denken in anderen Zeiträumen als wir Normalos. Ihr Ziel ist, Russland einzukreisen, möglichst noch mit moslemischen Staaten. Ist an Russlands Westgrenzen nicht so einfach. Aber die Krim-Tataren wird man schon mobilisieren.
Klappt das heute nicht – vielleicht später. So denken die. Russland als einziger ernstzunehmender Gegner muß irgendwann irgendwie ausgeschaltet werden, dann wird die NWO durchgedrückt.
Jetzt vergißt du China.
Auch Indien ist im Kommen, ferner Brasilien.
-
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Merkst du einen Unterschied zu amerikanischen Einmärschen?
Bisher gab es keine Toten.
Das ist echt vorbildlich.
-
Zitat:
Zitat von
htc
die russen haben einen gigantischen vorteil. die kampfmoral der bevölkerung. die auslöschung einer einzigen großstadt im westen, würde die ganze homo-gender-konsum-masse völlig hysterisch werden lassen.
das macht sie eindeutig überlegen.
Stimme ich dir zu. Politkommissare wie Cetric mögen vor der Truppe ihre aufwieglerischen und hetzerischen Reden halten, aber die meisten werden sich überlegen ob es sich wirklich lohnt für diesen Etappenhengst ins Gras zu beissen.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Der Vergleich hinkt, die Russen leben dort seit Jahrhunderten, während die Türken bei uns Eindringlinge sind.
Ich habe ja nicht gesagt das das morgen passiert, aber in 50Jhren leben die Türken bei uns dann auch schon ein Jahrhundert und durch ihr Kinderreichtum bzw die deutsch Einwanderungspolitik und eigene Kinderarmut werden sie sich von ihrer Bevölkerungszahl her im vgl zu den deutschstämmigen nochmals vergrössert haben. Durch die gewünschte Ghettobildung und staatlich verhinderte Assimilation kann ich mir gut vortsellen das es Landstriche Stadteile gibt die dann seit 100Jahren von Türken bewohnt sind....deren abspaltung sollte dann auch nichts mehr im Wege stehen.....ich würde dem sogar zustimmen lieber heut als morgen.
Übrigends, der Mehrheitsanteil an Russen auf der Krim kommt hauptsächlich durch die Umsiedelungen von Russen im 19.Jhd und der Vertreibung der ursprünglichen Ethnie den Tartaren.
-
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Ich habe mal eine ernsthafte Frage an euch. Glaubt ihr wirklich, dass die Russen den Amerikanern militärisch irgendetwas entgegenzusetzen hätten? Die Amis investieren doch jedes Jahr mehr Geld in ihr Militär als alle anderen Natdem eher ionen der Welt zusammen, daher denke ich, dass selbst wenn Russland ohne Ankündigung seinen gesamten veralteten Atom-Schrott aus Sowjet-Zeiten gleichzeitig in Richtung Amerika feuern würde, jede einzelne Rakete abgefangen würde und Moskau wahrscheinlich noch vor Drücken des roten Knopfes pulverisiert wäre...
Das ist Unsinn. Interkontinentalraketen kann derzeit noch niemand abfangen.
-
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Ich habe mal eine ernsthafte Frage an euch. Glaubt ihr wirklich, dass die Russen den Amerikanern militärisch irgendetwas entgegenzusetzen hätten? Die Amis investieren doch jedes Jahr mehr Geld in ihr Militär als alle anderen Natdem eher ionen der Welt zusammen, daher denke ich, dass selbst wenn Russland ohne Ankündigung seinen gesamten veralteten Atom-Schrott aus Sowjet-Zeiten gleichzeitig in Richtung Amerika feuern würde, jede einzelne Rakete abgefangen würde und Moskau wahrscheinlich noch vor Drücken des roten Knopfes pulverisiert wäre... Oder anders gesagt: Die Russen haben zwar auch ein starkes Militär, das vielleicht für die Ukraine ausreicht, aber in einem Dritten Weltkrieg wäre das Kräfteverhältnis trotzdem eher wie Bayern München gegen eine C-Jugend irgendeiner Amateurmannschaft. Oder findet ihr, dass ich untertreibe und das Potenzial der Russen völlig unterschätze?!
Verglichen mit den US und A sind die Russen spielende Kinder.
Aber die Europastaaten sind verglichen mit den USA noch mehrere Jahrhunderte vor ihrer Geburt, militärtechnisch, besonders Staaten wie Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Portugal und Tschechien als Beispiele.
Und so gesehen haben die Russen keine bedeutend schlechtere Qualität, ich denke mal bei der Truppenmoral / Infanterie sogar deutlich die Nase vorne, nur die Zahlen sind deutlich auf Seiten der Nato.
-
Zitat:
Zitat von
Towarish
Russland hat auf der Krim einen militärischen Hafen, dort sind auch Soldaten stationiert gewesen. (Hast du jetzt bestimmt nicht erwartet, was?)
Und die Russen können die Anzahl der Truppen dort ebenso aufstocken, um die Sicherheit ihres Stützpunktes zu gewährleisten.
Einige wenige Truppen unterstützen die Bevölkerung auf der Krim, doch das ist noch kein Einmarsch.
Erst, wenn die 150.000 Soldaten über die Grenze marschieren, oder die Krim für Ukrainer gesperrt wird, wäre es ein Einmarsch.
Dadurch würde die Krim höchstens für Westukrainer gesperrt.
Sewastopol ist jetzt Sitz der demokratisch legitimierten Regierung unter Janukowich.
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
was hier immer rumdiskutiert wird ist mir ein rätsel. es geht die russen einen scheissdreck an, wie sich die ukrainer selbst bekämpfen,belagern oder demonstrieren. die ukraine ist ein unabhängiger staat, aus und fertig. die ukraine hat einen vertrag mit den russen, das diese dort ihre schwarzmeerflotte stationiert haben. den ukrainern kann man keine vertragsverletztung vorwerfen oder hat irgendeiner die russen zum verlassen der krimstützpunkte aufgefordert?
das was der kleine wurzelzwerg aus moskau macht, ist ein völkerrechtswidriger angriff auf einen souveränen staat, da gibts nix zu deuteln und auch nix zu diskutieren.
:gp: Wurzelzwerg :D das trifft jetzt seine Anhänger zutiefst
-
:reden:Ich verstehe eure bedenken bezueglich eines Krieges nicht. Hitler ist doch schon tot.:kahn:
:lmaa:
-
Zitat:
Zitat von
Sander
Verglichen mit den US und A sind die Russen spielende Kinder.
Aber die Europastaaten sind verglichen mit den USA noch mehrere Jahrhunderte vor ihrer Geburt, militärtechnisch, besonders Staaten wie Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Portugal und Tschechien als Beispiele.
Und so gesehen haben die Russen keine bedeutend schlechtere Qualität, ich denke mal bei der Truppenmoral / Infanterie sogar deutlich die Nase vorne, nur die Zahlen sind deutlich auf Seiten der Nato.
Die USA werden militärisch massiv überschätzt, welchen ernstzunehmenden Gegner haben die denn seit dem 2 WK besiegt?
Ein paar Wüstenaraber zusammenbomben würde vermutlich sogar die Bunzelwehr noch hinbekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Im Falle eines heissen Krieges in dem Fall denkt keiner so, weder überschätzt die EU die Russen noch die Russen die EU. und auch die jetzige Millitäraktion der Russen ist recht vorsichtig, ich glaube nicht das die Russen in den nächsten Wochen auf Kiew maschieren werden um die Sache dort zu bereinigen. umgekehrt die EU und die Amerikaner werden nicht direkt diesen Konflikt eingehen, ich denke am Ende steht ein Kompromiss, obwohl meine Hand ins Feuer würde ich dafür nicht tun.
Du meinst sicher 'unterschätzt'. Die EU hätte gegen die Russen nicht den kleinsten Hauch einer Chance.
Zum Glück scheint mir die US-Armee relativ desinteressiert an einem Krieg gegen Russland zu sein. Wohl auch, weil es in diesem Fall nicht damit getan wäre, Bomben auf Frauen und Kinder zu werfen.
Eventuell könnte es zu 'Zwischenfällen' kommen, die dann ein Eingreifen der Russen erforderlich machen. Letztendlich wird es wohl auf eine Teilung des Landes hinauslaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Myschkin
Mal sehen, ob die NATO Sicherheit und Souveränität der Ukraine garantieren wird wie 1939 Grossbritannien bei Polen?
Die Ukraine ist z.Zt. sicher, die Krim besonders durch die russische Garantie.
-
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Willkommen zurück :dg:
allerdings teile ich Deine Sympathie zu diesem Verbrecher Putin nicht
Danke für dein Willkommen, mir ist klar das Putin kein lupenreiner Demokrat ist - allerdings zu den anderen Alternativen dann immer noch die Bessere. Zumindest Realpolitiker mit Blick auf ureigene russische Interessen.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Machterhalt!
Man erhält die Macht indem man Demonstranten killt? So eine Logik magst Du verfolgen, sicherlich kein Staatspräsident.
Die Masche der "Scharfschützen" zur Eskalation einer Situation ist ja nun wahrlich nicht neu und gehört zum Standard westlicher Geheimdienste.
Hat z.B. in Syrien wunderbar geklappt. Wie erklärt sich denn ein Schlaufix, dass die meisten toten Demonstranten mit EINEM Pistolenschuß in den eigenen Reihen quasi hingerichtet wurden?
-
Zitat:
Zitat von
reflecthofgeismar
Gottseidank ist die deutsche Staatsbürgerschaft entscheidend dafür wer ein Deutscher ist und nicht deine persöliche Meinung.
Wei gesagt im Ernstfall sind Menschen wie du die für Russland gegen Deutschland und das deutsche Volk kämpfen eine Bedrohung und müssten dann entsprechend auch so behandelt werden.
-
-
Zitat:
Zitat von
Rutt
Willi Wimmer von der CDU hat am 28.2.2014 im iranischen Radio ein sehr aufschlussreiches Interview zu den
wirklichen Hintergründen der Ukraine Krise gegeben. Dieses Interview wirft ein bezeichnendes Licht auf die Aussage von
Herrn Hague, dass er über die Lage in der Ukraine sehr besorgt ist.
Man findet das Interview auf YouTube unter dem Titel
"Willy Wimmer (CDU) - USA wollen Europa in den Krieg ziehen - Iranisches Radio 28.2.14"
Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=O3fNWgefjz0
Herr Wimmer ist CDU Mitglied war von 1976 bis 2009 Mitglied des Deutschen Bundestages. Von 1985 bis 1988 Vorsitzender der Arbeitsgruppe Verteidigungspolitik der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Stellvertretender Leiter der Delegation des Deutschen Bundestages bei der Parlamentarischen Versammlung der OSZE 1994 bis 2000 Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der OSZE.
Der britische Außenminister
William Hague zeigt sich sehr besorgt über die Lage in der Ukraine.
Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-956543.html
mfg
rutt
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Dem heilige Gärtner, der beim zum Abschuß freigegebenen gewählten Staatspräsidenten Rußlands mal wieder nur in die Fäkalsprache abgleiten kann entgeht ganz der "Satiregehalt" - man könnte auch sagen die geradezu ekelerregende Verlogenheit - der "Demokraten", wenn sie in ihren Lügenblättern Faschisten als Freiheitskämpfer verkaufen oder Antisemiten und Terroristen ihre schmutzigen Hände reichen um ihre gegen alle Bürger gerichteten, in der Regel blutigen Interessen durchzusetzen.
Es gilt einfach: Der Feind meines Feindes ist mein Freund, und wenn die durch keinen demokratischen Vorgang legitimierte EU-Junta oder US-Drohnenmörder und ihre billigen Mietmäuler in den Massenmedien röhren und rülpsen, dann halte ich es mit Konfuzius:
Wovon alle übel reden, das prüfe wohlwollend.
Und die Prüfung fällt leider für die freie, westliche Welt erbärmlich aus. (Übrigens selbst der Vergleich der Rechtssicherheit homosexueller Handlungen, aber das wissen ja die ganzen Glotzenhocker und Zeitungsleser auch nicht, die geifern PUTINPUTINPUTIN und kennen weder den Wortlaut des "Höchstrichterlichen Urteils" zu Lawrence vs Texas noch den Fall Hunt.)
Ich ergänze noch:
Richtig komödiantisch wird es wenn die Demokraten und Antifaschisten ihre ach so alltagsrassistischen Mitbürger dafür kritisieren, daß sie mehrheitlich keine Lust mehr haben, sich in die Belange fremder Staaten einzumischen oder dxeutsche Soldaten am Arsch der Welt verrecken zu lassen.
SO GEHT DAS ABER NICHT! Wenn Uncle Sam ruft und "Freiheit" auf die Bomben gemalt ist, dann ist Massemord und Drohnenmord selbstverständlich eine Verwirklichung der Menschenrechte.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Merkst du einen Unterschied zu amerikanischen Einmärschen? (...)
Das ist echt vorbildlich.
Einen militärischen Angriff auf Nachbarn als vorbildlich zu bezeichnen ist wohl ein argumentativer Offenbarungseid.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Einen militärischen Angriff auf Nachbarn als vorbildlich zu bezeichnen ist wohl ein argumentativer Offenbarungseid.
Servus umananda
Kriege/Einmärsche ohne Tote sind also nicht vorbildlich?
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die USA werden militärisch massiv überschätzt, welchen ernstzunehmenden Gegner haben die denn seit dem 2 WK besiegt?
Ein paar Wüstenaraber zusammenbomben würde vermutlich sogar die Bunzelwehr noch hinbekommen.
:top:
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wenn du dich besser fühlst wegen westlicher Verbrecher zum Massenmörder zu werden, nur zu.
Im Ernstfall sind moralische Begriffe wie "Verbrecher" für die Katz,es zählt nur eines kämpfst du für uns oder gegen uns. Danach muss die Staatsmacht entscheiden wie mit den Gegnern Deutschlands zu verfahren ist.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
So vorbildlich wie der israelische Überfall auf den Libanon in den 80-ern und 2006, nichtwahr? Wer im Glashaus sitzt.
-
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Du meinst sicher 'unterschätzt'. Die EU hätte gegen die Russen nicht den kleinsten Hauch einer Chance.
Die russische Armee verfügt allerdings derzeit nur über 500 T-90-Panzer, der Rest sind veraltete T-72 und T-80 die gegen einen Leo2 oder einen Abrams wohl keine Chance hätten, das ist weit weniger als ich dachte.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
In den USA wurde gestern vor dem Weissen Haus auch das Demonstrationsrecht mit Fuessen getreten:
https://www.youtube.com/watch?v=LKrR3Q4hiI4&feature=youtube_gdata_player
Erinnert sei auch an die massive Gewalt der Polizei gegen die Occupy Bewegung in der Vergangenheit.
Der CIA ueberwacht immer mehr unbescholtene US-Buerger. Darunter sind Hochschulprofessoren, Lehrer, Kuenstler und auch Journalisten:
http://leaksource.info/2014/03/02/ci...chaos-program/
So viel zur Demokratie und zum Rechtsstaat USA.
Im Uebrigen beginnt eine Versammlung nach Art 8 GG und dem deutschen Versammlungsgesetz erst ab 2 Personen, d.h., eine einzelne Person darf jederzeit ohne Anmeldung und Genehmigung der Behoerden demonstrieren.
Wäre interessant zu erfahren, was die Amis täten, würde ein Mob nach Art des Maidan vorm Weißen Haus Barrikaden errichten und anzünden- um anschließend den Kongress zu stürmen.
-
Zitat:
Zitat von
reflecthofgeismar
Das waren kranke Geister und Massen- Mörder
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Stimme ich dir zu. Politkommissare wie Cetric mögen vor der Truppe ihre aufwieglerischen und hetzerischen Reden halten, aber die meisten werden sich überlegen ob es sich wirklich lohnt für diesen Etappenhengst ins Gras zu beissen.
kaltblütige profikiller, äh berufssoldaten, wirds immer geben. man aber keinen krieg führen, wenn im hinterland panik ausbricht.
der westen kann nur kriege führen, die das hinterland nicht affektieren, also bei vollständiger technischer überlegenheit.
und diese ist bei russland nicht gegeben.
-
[QUOTE]
Zitat:
Zitat von
umananda
Revolutionen und Aufstände sind interne Dinge und haben mit Angriffskriegen fremder Staaten nichts zu tun.
Weil man den nächsten Wahlausgang in einem Jahr nicht EU gemäs erwartete hat man von aussen für dich ganz gross nach geholfen.
Zitat:
Völkerrechtswidrig handelt der Angreifer.
Es ist ein Beschützer. Oder gibt's schon Tote ?
Zitat:
Es geht auch um das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Schon beim Jugoslawienkonflikt war das Einschreiten der Nato völkerrechtlich nicht koscher. Und die aktuelle russische Aggression gegenüber der Ukraine ist es ebenso wenig.
Siehst du jene die in Jugoslawien aktiv waren sind es hier wieder.
...............
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Es ist erstmal eine Revolte - hier einen Angriff zu konstruieren ist etwas weit mit der Phantasie davongeeilt - Russland ist berechtigt das Leben seiner Bürger zu schützen - das propagiert im übrigen auch die USA und war immer völkerechtliche Praxis und wurde so selbst zu Völkerbundzeiten anerkannt.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die russische Armee verfügt allerdings derzeit nur über 500 T-90-Panzer, der Rest sind veraltete T-72 und T-80 die gegen einen Leo2 oder einen Abrams wohl keine Chance hätten, das ist weit weniger als ich dachte.
Die Panzerwaffe ist auch nicht mehr kriegsentscheidend und eher ein Klotz am Bein. Entscheidend sind heute Flugzeuge und Rakten, je mehr desto besser !
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
EU/NATO/Ukraine: Die Meute bellt
Russland zeigt endlich, dass auch des russischen Bären Geduld Grenzen hat.
Ausgerechnet der Drohnen-Killer, Guantanamo-Machthaber und Warlord der Mörder von Vietnam, Chile, Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien und seine Lakaien in London, Paris, Brüssel, Berlin, Kiew haben in ihrer maßlosen Arroganz geglaubt, sie könnten mit den Russen spielen. Hochmut kommt vor dem Fall.
Eine Umschau vom 2. März 2014
Russland gewährleistet bereits die Sicherheit auf der Krim wie jeder sehen kann. Ohne Aufregung. Seelenruhig. Hoffen wir alle, dass nun weiteres Blutvergiessen verhindert wird. CDU/BILD- Klitschko ruft gestern zur Generalmobilmachung auf und einen Tag später plötzlich zur Besonnenheit. Da hatte wohl sein heisser Draht in die Adenauer-Stiftung versagt. So sieht zurückpfeifen aus.
BILD und die Nazis
BILD-Diekmann nennt Faschisten öffentlich "Freiheitskämpfer" und "Revolutionäre". Auf seinen Bildern aus Kiew sieht man all die Nazi-Graffitti nicht und, dass in den von ihm gezeigten Häusern Bandera-Poster hängen. Das Parlamentsgebäude wird von schwarz Uniformierten mit dem Emblem der SS-Division "Galizien" bewacht. Hat er übersehen. Kein Wort über die Folterungen im Gewerkschaftshaus. Kein Wort über 5 Mrd. $ (Aussage Nuland) die die USA für die "friedlichen Demonstrationen" nach Kiew gepumpt hat. Teilnehmer (!) sprechen von Handgeld von 100 $ pro Mann/Tag, andere von bis zu 300 $.
Dafür zeigt BILD aber ein Video wie die Bürger von Charkow die Nazis aus dem Rathaus vertreiben unter der Überschrift "Pro-Russen-Demonstranten wüten In Charkiw"
Die Warlords drohen - die Krim freut sich
Der Waterboarder und seine Gang in Europa drohen Präsident Putin also. Zu spät. Die Russen kommen nicht. Sie sind schon da. Der - im Gegensatz zu den NATO-Putschisten in Kiew - legal gewählte Präsident der Krim hat Russland um Hilfe gebeten. Ukrainische Sicherheitskräfte stellen sich samt Waffen auf die Seite der Bevölkerung, weil sie keine Nazi-Kollaborateure sein wollen. Das Flaggschiff der ukrainischen Marine hat dierussische Marine-Flagge gehisst, weil sich die Soldaten der zur "Regierung"selbsternannten Bande aus Oligarchen, Kriminellen, Auslandsukrainern und Faschisten nicht beugen. Jazenjuk wollte verhindern, dass das Schiff zurück kommt und den Bosporus durch Erdogan sperren lassen. Aber der wollte sich wohl von dem aufgeblasenen Milchbart da keine Befehle geben lassen. Inzwischen ist die ukrainische Marine komplett die Marine der Krim. Der neu ernannte Kommandeur der Marine hat zwei Tage nach seiner Ernennung seine Treue zur Krim und nicht zu Kiew verkündet.
Die Wichtigtuer (Jazenjuk hat Medwedew heute als Amtskollegen bezeichnet) und Faschos in Kiew sind selbst nach ihrer eigenen Verfassung kein Parlament und keine Regierung.
Schlag nach bei Putin
Möge sich das ukrainische Volk an der Seite Russlands gegen den latenten und den akuten Faschismus erheben. Wer heutzutage wissen will was draussen wirklich vor sich geht, muss "Feindsender" empfangen und Englisch verstehen; dann sieht man: Das Volk hat sich heute in Donezk per Handschlag bei jedem ihrer Berkut-Kämpfer bedankt. Eine lange Zeremonie.
http://hinter-der-fichte.blogspot.de...ute-bellt.html
Grün! Hinter der Fichte ist offensichtlich ein Zentrum für Durchblicker.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
So vorbildlich wie der israelische Überfall auf den Libanon in den 80-ern und 2006, nichtwahr? Wer im Glashaus sitzt.
Da sieht man mal, wer hier absolut geil auf Blut ist!
Die USA haben das sogar auch mal hinbekommen, lang ist es her.
Nannte sich Pig War und kostete nur einer armen Sau das Leben! :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweinekonflikt
-
Ukrainische Spezialeinheiten sollen gestern gegenueber den Anweisungen aus Kiev den Befehl verweigert haben:
Ukrainian special forces refuse to fight against Ukrainians in Crimea
03.03.2014 | Source:
Pravda.Ru
Ukrainian special forces refused to execute the order from central authorities of Ukraine to advance in the area of the Crimean isthmus for operations against self-defense units of the autonomous republic.
...
http://english.pravda.ru/news/hotspo...cial_forces-0/
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Solche Leute gibt es hier nicht. Allerdings würden die fanatischen Transatlantiker wie haihunter und co ohne mit der Wimper zu zucken auf Deutsche schiessen wenn sie den entsprechenden Befehl von ihren Ami-Herrchen bekämen.
Die Aussage von feflecthof war eindeutig, er würd für die Russen gegen die Nato kämpfen, das bedeutet gegen den deutschen Staat und gegen die überwältigende Mehrheit der Deutschen, dh er müsste zwangsweise deutsche erschiessen und zwar massenhaft. Wie er das auch immer ideologische Begründen mag ist mir relativ gleich, es zählt das Faktum, und für das gibt es keine ideologische Entschuldigung.
Zitat:
Zitat von
reflecthofgeismar
Verrat? [...]
Würden die Russen (die zum größten Teil die jüdische Pest abgeschüttelt haben, welche sie im 2. WK mehr oder weniger steuerte) hier einmarschieren, ich würde für sie kämpfen!
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Es wurden Parlamentsgebäude auf der Krim von denselben Kräften wie in Kiew besetzt.
Bitte nicht so naiv sein, zu denken, dass eine destabilisierte Ukraine, die ein Vorposten der Nato und EU wird, keine Gefahr für Russland darstellt.
---