AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nächste Landtags-Klatsche für Höcke: AfD-Geschichtsleugner fällt bei Vize-Wahl durch!
Brandmauer gegen Dummheit hält! Der darf nur bei der AfD den Propheten süpielen.
https://www.bild.de/politik/inland/a...3e042fb1b7dedb
Nächste Pleite für Rechtsaußen Björn Höcke (52) im Kampf um mehr Einfluss im Thüringer Parlament!
Der AfD-Abgeordnete Jörg Prophet (63) ist am Donnerstagnachmittag bei der Wahl des Vize-Landtagspräsidenten durchgefallen. Das Abstimmungsergebnis: 35 Ja-Stimmen, 41 Nein-Stimmen und 4 Enthaltungen.
Wer sich in deutscher Geschichte nicht auskennt, soll auch nicht ins Landtagspräsidium! :dg:
Alice wird die Partei Schritt für Schritt säubern müssen. Zwischenzeitlich schauen, dass sie Mehrheiten für eine bürgerliche Mehrheit zusammenbringt. Dann ist sie in vier Jahren kanzlerfähig, wenn Merz mit 73 abritt.
https://images.bild.de/679b5e6bca2f4...df692719?w=992
Wichtig ist, dass Merz nun standhaft bleibt und dem radikalen extremen Wohlstandsgesindel die entsprechenden Backpfeifen verteilt.
Zitat:
Zitat von
Soraya
AfD Verbot auch erst einmal vom Tisch....
Wie jetzt ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie jetzt ?
Anträge fanden keine Mehrheit gerade, zurück an die Ausschüsse...ob die in dieser Legislaturperiode noch mal in den Bundestag kommen - mehr als fraglich. Und ob in der neuen Regierung sich noch mal jemand die Mühe macht das von vorne anzufangen - abwarten
Ich freue mich schon auf morgen.
Da werde ich die Sache im Bundestag live auf Phönix verfolgen und mich köstlich darüber amüsieren, wie die SPD und die Grünen Schnappatmung bekommen.:D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was zum Kuckuck ist denn machbar?
Warten auf Godot, bis die AfD (oder gar dein Wagenknecht-Ableger....) mal in ferner Zukunft die Mehrheit haben könnte oder eventuell mal einen Koalitionspartner auf Bundesebene finden könnte?
Oder dass die CDU einknickt und mit der AfD koaliert? Am Sankt Nimmerleinstag?
In wievielen weiteren Jahren sollte man das Problem endgültig anpacken?
Jeder Tag, der noch weiter vertrödelt wird, bringt neue Migrationsmassen über unsere Grenzen, neue Massaker-Tote und neue Probleme für die Menschen in diesem Land, aber nix passiert, denn hier sind die Philister am nölen und nörgeln, weil es die CDU und deren unpopulärer Kanzlerkandidat ist, die endlich mal das Problem konkret am Schopf packen.
Die ganze Chose ist jetzt in Schwung gekommen und sollte nicht durch ständiges "ja, aber" abgewürgt werden.
Kein Problem und ich sehe das genau so ! Wir müssen jetzt handeln bevor es zu spät ist ! Das eigentliche Problem sind aber nunmal die fehlenden Grenzschützer und die kann man leider nicht hervorzaubern ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Da werde ich die Sache im Bundestag live auf Phönix verfolgen und mich köstlich darüber amüsieren, wie die SPD und die Grünen Schnappatmung bekommen.:D
Würde mich nicht wundern wenn Merz den Antrag 5 Minuten vorher zurück zieht
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was zum Kuckuck ist denn machbar?
Warten auf Godot, bis die AfD (oder gar dein Wagenknecht-Ableger....) mal in ferner Zukunft die Mehrheit haben könnte oder eventuell mal einen Koalitionspartner auf Bundesebene finden könnte?
Oder dass die CDU einknickt und mit der AfD koaliert? Am Sankt Nimmerleinstag?
In wievielen weiteren Jahren sollte man das Problem endgültig anpacken?
Jeder Tag, der noch weiter vertrödelt wird, bringt neue Migrationsmassen über unsere Grenzen, neue Massaker-Tote und neue Probleme für die Menschen in diesem Land, aber nix passiert, denn hier sind die Philister am nölen und nörgeln, weil es die CDU und deren unpopulärer Kanzlerkandidat ist, die endlich mal das Problem konkret am Schopf packen.
Die ganze Chose ist jetzt in Schwung gekommen und sollte nicht durch ständiges "ja, aber" abgewürgt werden.
Fettung durch mich
Und wird am Freitag wieder abgewürgt werden.
Bei uns in der Schweiz gibt es die "Nacht der langen Messer" - und ich vermute, da es eine namentliche Abstimmung war, werden jetzt die Wackelkandidaten dermassen beeinflusst, dass am Freitag das Gesetz nicht durchkommt.
Ich würde es euch ja wünschen und im entfernteren Sinne auch dem Rest von Europa - denn fällt Deutschland, fallen alle - denn ohne den Motor Deutschland kannst Du Europa eh vergessen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Da biste nicht allein.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Würde mich nicht wundern wenn Merz den Antrag 5 Minuten vorher zurück zieht
Muss er nicht, der Entschliessungsantrag war ja schon so knapp mit 3 Stimmen Unterschied - es gab viele Enthaltungen und Abwesenheiten, können sie nur schon die mobilisieren wird das Gesetz nicht durchkommen.