AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Nathan
Jetzt tu mal nicht so penetrant als hättest du verstanden, was er meint.
hat er
n guter Mann halt
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lass uns nicht raten, die Leute wurden umerzogen.
A Warmer, des sogt ma ned.
Kurzum, als junger Mann wurde ich schon belästigt von Homos, ne Frau hat so was nie gemacht.
Wäre ich gehässig würde ich jetzt sagen, ja wenn das so ist, solltest du mal in dich gehen...
Zitat:
Aber unser Land hat größere Probleme als Homos und Lesben.
Danke, ja.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
hat er
n guter Mann halt
Haltet nur zusammen, Pack, unrasiertes!
Zitat:
Zitat von
Nathan
In der Differenz stecken auch die sündhaft teuren Krankenkassenbeiträge, die aber bei allen Mängeln ein im globalen Vergleich sehr gutes Gesundheitssystem finanzieren, um das uns sogar die Schweiz beneidet.
Die BRD ist u.a auch wegen der Bemühungen der braunen Ritter nicht besonders attraktiv für tatsächliche Fachkräfte aus dem Ausland. Man hört nicht selten, alle Syrer wären sowieso verblödet, die Ukrainer alle ein faules Gesindel und ein Neger nicht mal zum Straßenkehren genetisch vorbereitet. Das alles mag ja in vielen Fäöllen zutreffen, aber die Pauschalisierung ist einfach schwachsinnig und kostet uns viele Arbeitskräfte, die wir dringend bräuchten.
Seöbst wenn eine kommende Regierung für mehr Kinderfreundlichkeit der Deutschen sorgen würde (hat aber niemand im Lastenheft) würde es ja noch mindestens 25 Jahre dauern, bis wir unseren Bedarf wieder selbst decken könnten. Bis dahin müssen wir uns konsequent mit Arbeitskräften aus dem Ausland versorgen und dennen hier ein weiches, warmes Nest bieten. Vor allem müssen die Stimmen leiser werden, die pauschal behaupten "die Ausländer" würden uns Frauen und Wohnungen wegnehmen.
das sind ja Umlagesysteme
warum soll das indische Mathe- und Softwaregenie, welches ein deutsches Unternehmen anwerben will, nun ausgerechnet Interesse daran haben, mit 50% seines Bruttolohnes deutsche Omas sozialzuversorgen ?!
was genau bringt ihm das?
den Friedensnobelpreis ... oder die Herzmedaille für soziale Wohltaten !?
in USA, in einer gleichwertigen Tech-Firma, geht der smarte Inder als Mathegenie mit 85% seines Bruttolohns mit nach Hause
in D bald nicht mal 50%
das sind halt einfach Unterschiede
Zitat:
Zitat von
Nathan
Egal, was dieser verurteilte kriminelle Landesverräter auch immer behauptet, diesem pathologische Lügenmaul glaube ich kein Wort.
Richtig, denn an Taten soll man Menschen messen, nicht nach Worten ...Man darf also gespannt sein.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Haltet nur zusammen, Pack, unrasiertes!
du möchtest doch immer so ein cleveres Käpsele sein, welches irgendwie voll den Check hat
und scheiterst doch immer an so einfachen Dingen
warum eigentlich?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich nehme dir, trotz aller Ironie und Sarkasmus in deinen Beiträgen, sogar ab und an mal ab, dass du manchmal tatsächlich Interesse an einer analytischen Betrachtung gewisser "Gesellschaftstrends" hast ... mit dieser Betrachtung sollte idealerweise jegliche Form von politischer Vor- und Nachteilsdebatte beginnen
versuche doch #2031 dahingehend noch einmal analytisch verstehend lesen zu wollen
ich bin mir sicher, du schaffst das
Nicht in diesem Fall. Ich verfüge über eine semipermeable Zerebralmembran. Möglich, dass ab und zu Unsinn rauskommt, aber niemals kommt Unsinn rein.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
du möchtest doch immer so ein cleveres Käpsele sein, welches irgendwie voll den Check hat
und scheiterst doch immer an so einfachen Dingen
warum eigentlich?
Weder habe ich irgendeinen Check, noch möchte ich irgendwas sein. Wie redest du mit einem Genie? Streng dich mehr an.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Richtig, denn an Taten soll man Menschen messen, nicht nach Worten ...Man darf also gespannt sein.
Das ja! Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass Trump doch eine vernünftige Politik macht. Würde mich ja freuen. Aber ganz unabhängig von Trump - wir sollte auf jeden Fall uns viel mehr bemühen, als Europäer unabhängig von den USA zu werden.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nicht in diesem Fall. Ich verfüge über eine semipermeable Zerebralmembran. Möglich, dass ab und zu Unsinn rauskommt, aber niemals kommt Unsinn rein.
n bissi Mühe musst du dir schon geben
so ganz portionsgerecht gehts dann auch ned